das man als gemeiner Leser der kreislichen Fußballszene sich auf den Montag freut weiß man, seid Morgi die Fußballwelt mit seiner Rubrik "Morgis wundersame Welt des
Fußballs" be - und verglückt
subjektiv, objektiv - alles manchmal nicht so ganz leicht auseinander zuhalten, seine Tastatur hat glaub ich auch schwer was auszuhalten
manchmal sitzt ein Stachel einer 9:0 Niederlage vor Jahresfrist auch noch tief, wir hier in Sarow wissen natürlich nur all zu gut, dass dies einer unserer vielen glücklichen Siege in der letzten Saison war, bitte glaub uns dies Morgi, das fanden wir auch nicht schön
jetzt fühlt sich Morgi auch noch berufen, den Charakter der Spieler einzuschätzen von gegenerischen Mannschaften und wie sie passen
na Hut ab, sofern man einen auf hat, oder einen besitzt
soviel Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen, dass letzt mal mag dies wohl gewesen sein, als ich las, dass England anno 1966 Weltmeister wurde
kannst du uns an deiner Einschätzung zu Kellmann / Lipski teilhaben lassen?
das würde mich / uns schon sehr interessieren
Kennst du Kevin Lipski persönlich? Dies über ihn zu schreiben ist niveaulos, Charakterlos würde ich nicht schreiben wollen, kenne dich ja nicht
Kellmann wurde übrigens auch nicht von Eschler abgemeldet, dass tat ein Tritt in Hälfte eins und der charakterlich viel besser zu Sarow passende Spieler wird nun nun einige Zeit verletzt fehlen
in diesem Sinne SPORT und sonstiges frei
in freudiger Erwartung des nächsten Montags verbleibe ich mit besten sportlichen Grüßen
vllt hin und wieder mal einen Absatz, dann wird man von der Fachlektüre nicht so erschlagen
und bitte keine weiteren charakterlichen Einschätzungen
anderer Spieler, gehört sich einfach nicht, bisschen Kinderstube darf es sch0n sein