Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Jackpot

    Schüler

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Gästebuch

5

Donnerstag, 5. Februar 2015, 08:57

Von Surjeet

Good to find an expert who knows what he's tanlikg about!

4

Donnerstag, 5. Februar 2015, 07:43

Von Nilesh

TesteintragNee Spass beiseite Super Siggi hab schon f6fter <a href="http://vdhfxwusn.com">reeugischant</a> , gefe4llt mir recht gut we4r mir aber zu viel geschreibe son Blog.MFFG Basti

3

Mittwoch, 4. Februar 2015, 15:02

Von Adekoya

Wir sind gerade wideer zurfcck und das Hotel ist der Hammer Wir waren insgesammt 7 Leute und haben dank all inclusive eine supergeile Woche verbracht. Das Personal war sehr nett, eine tolle Auswahl an Gerichten zur freien Wahl ,die Zimmer immer sauber und irgendwann kommen wir gerne zurfcck. Gracias :):) P.S.: Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Schf6ne Grfcsse an Juan Axel & Nadine Zf6litz

2

Mittwoch, 4. Februar 2015, 11:11

Von Mohamed

Du musst in den Einstellungen noch den API-Key eintragen. Es wird per Link auf die Seite vewsieren, auf der du ihn findest. Die Zugriffe sind allerdings limitiert. Otto Normal sollte aber binnen eines Jahres die Zugriffsanzahl auch dann nicht fcberschreiten, wenn er einen nervf6sen Finger hat und immer neu laden muss. Ansonsten wfcrde der Service nicht mehr funktionieren, bzw den Fehler ausgeben, oder du wirfst eben XOVI noch mehr Kohle ffcr ihr Google-Scraping in den Rachen.

1

Mittwoch, 4. Februar 2015, 10:47

Von Warungpak

Das entscheidest du doch sselbt, wem du da als Kontakt haben mf6chtest. Ich suche mir meine Freunde immer noch aus. Wie es die Netzwerke nennen ist doch egal. Mache dir deshalb keine unnutzen Gedanken. Engere Kontakte als diese Netzwerke, kann man doch auf den Messenger diensten knfcpfen. Dort kann man dann mit Bild Und Ton chatten. Das ist dann Videotelefonie.

Bookmark and Share