Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gästebuch

9

Mittwoch, 4. Februar 2015, 08:22

Von Shefy

Danke ffcr die Info, ich finde es als zahlender Kunde von XOVI aenirdllgs etwas befremdlich, wenn ich dann ffcr so ein Plugin an eine dritte Firma extra noch zahlen muss, besonders wenn der Grundgedanke von TYPO3 Inspire to share ist, schade.Obendrein gibt es weder Screenshots noch Demo noch Video, ob dieses zuse4tzlich zu erwerbende Modul dann nicht in den Wind geschossen ist.. Vielleicht kann Xovi ja auch ein TYPO3 Modul selbst anbieten/entwickeln und dieses seinen Kunden bereitstellen.

8

Mittwoch, 4. Februar 2015, 08:21

Von Prencess

WIr mfcssen aus Sicherheitsgrfcnden jeden der sich anmeldet erst die Rechte geben damit er alles sieht. Es we4re doch smcilhm wenn sich hier Leute aus anderen Gilden anmeldelden und sofort all unsere Seiten sehen kf6nnten.

7

Mittwoch, 4. Februar 2015, 08:13

Von Keli

Herzliche Gr e zum Start des Blogs und viel Erfolg beim Bloggen w nsche ich Dir.Sch n zu lesen, dass heute noch andere ein neues Blog er ffnet haben, toll.Mein Buch-Blogger ging heute anl ssclih des Welttages des Buches ans Netz.Vielleicht schickst Du mir Dein Lieblinsbuch zur Empfehlung an andere Leser, wenn Du willst auch gern mit Link. )

6

Mittwoch, 4. Februar 2015, 08:13

Von Gaviota

Tja das geht wohl den meidften so. Ich habe es mir auch abgewf6hnt mich fcberall anzumelden. Einige Accounts habe ich und die anreedn haben halt Pech gehabt. Schlimmer finde ich aber das man nicht fcberall Trackbacks setzen kann. So kann man dem Autor gar nicht darfcber in Kenntnis setzen, das man Ihn oder Sie als Quelle verwendet hat. Also ich bin froh das blogg.de den Quatsch mit Anmelden usw. nicht mitmacht.Gruss Matti

5

Mittwoch, 4. Februar 2015, 08:11

Von Aguas

Es gibt ein Plug-in namens Minecraft cames alive ist nicht meine etedchnisung aber mein kumpel mf6chte denn (nur als info da kann man es mit den NPC tun )

4

Mittwoch, 4. Februar 2015, 07:58

Von Hedvika

Unser Server ist oft offline, weil der Paul da irnagdwes umstellt/umstellen muss. Das tut uns natfcrlich sehr sehr doll leid. Wir sorgen daffcr dass der so schnell wie mf6glich wieder online geht Bitte sagt das allen Usern! Dankf6f6

3

Mittwoch, 4. Februar 2015, 07:58

Von Bos

Hey ihr 2!Wir wfcnschen Euch morgen einen guten Start ins Abenteuer! Freuen uns schon ganz doll, wenn wir uns in Neuseeland sehen. By the way: Bin Anfang November (10.11.) mit der Uni fiertg :-)Also, passt auf Euch auf und geniedft die Zeit <3(Und lass Euch nicht von den Thais verarschen :P)Alles Liebe und bis bald, denken an Euch!

2

Mittwoch, 4. Februar 2015, 07:51

Von Lacey

I'm quite pleased with the inmfioatron in this one. TY!

1

Mittwoch, 4. Februar 2015, 07:49

Von Sunshine

Hey, you're the goto exeprt. Thanks for hanging out here.

Bookmark and Share