Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • GSVFanfamilieGB

    Profi

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Gästebuch

20

Mittwoch, 4. Februar 2015, 14:03

Von JiHyun

Hallo liebes Morito Team. Ich danke euch wieedr ffcr den tollen und Erholsamen Urlaub bei euch. Trotz den Sparmadfnahmen hat es uns wieedr super gefallen. Ihr seit immer alle super nett und freundlich man ffchlt sich bei euch super wohl. Diese Herzlichkeit findet man in keinem anderen Hotel. Hoffentlich weiss eure Chefin es zu sche4tzen so ein toles Personal zu haben.Tip an die Chefin und Direktorin: Macht alles so wie vorher (Selbstbedienung kann bleiben) aber etwas mehr AI Angebote, Essen etwas abwechslungsreicher. Und holt David wieedr ins Haupthaus, dort gehf6rt er hin und bereichert das Hotel und die Ge4ste.Noch ein Tip: verkauft in der Bar Morito Beach auch Bratwurst, Frikadellen (aber leckere), Pommes, Currywurst, Krakauer dann habt ihr dort eine Goldgrube glaubt mir. Im Palma, Paguera, Cala Ratjada gibt es das alles schon und es le4uft super. In Cala Millor ist dieses eine Marktlfccke.

19

Mittwoch, 4. Februar 2015, 13:18

Von Shahildul

hallo willy, ich habe gerade ein pablyook (gebraucht) angeschafft. bin laengere zeit schon bb nutzer und weiss, dass gerade die datenverschiebung vom desktop nicht soo einfach ist. gern wuerde ich von dir erfahren, warum meine musik nicht angezeigt geschweige denn abgespielt wird (sqlerror3128). habe einen file explorer draufgezogen, der aber auch nur die halbe wahrheit zu sein scheint. ueber hilfe wuerde ich mich sehr freuen.danke, marko

18

Mittwoch, 4. Februar 2015, 12:54

Von Gabriela

Hallo liebes Morito Team. Ich danke euch wdeier ffcr den tollen und Erholsamen Urlaub bei euch. Trotz den Sparmadfnahmen hat es uns wdeier super gefallen. Ihr seit immer alle super nett und freundlich man ffchlt sich bei euch super wohl. Diese Herzlichkeit findet man in keinem anderen Hotel. Hoffentlich weiss eure Chefin es zu sche4tzen so ein toles Personal zu haben.Tip an die Chefin und Direktorin: Macht alles so wie vorher (Selbstbedienung kann bleiben) aber etwas mehr AI Angebote, Essen etwas abwechslungsreicher. Und holt David wdeier ins Haupthaus, dort gehf6rt er hin und bereichert das Hotel und die Ge4ste.Noch ein Tip: verkauft in der Bar Morito Beach auch Bratwurst, Frikadellen (aber leckere), Pommes, Currywurst, Krakauer dann habt ihr dort eine Goldgrube glaubt mir. Im Palma, Paguera, Cala Ratjada gibt es das alles schon und es le4uft super. In Cala Millor ist dieses eine Marktlfccke.

17

Mittwoch, 4. Februar 2015, 12:12

Von Masato

Das neue Design sieht doch schon mal vielversprechend aus. Wenn sie jetzt noch das Importieren des alten Myspace-Profils mf6glich mahcen, dann steht dem Erfolg ja fast nichts mehr im Wege, vor allem da man sich ja jetzt mit seinem Facebook Account anmelden kann. Gut, dass sich Myspace letztendlich gebeugt hat.

16

Mittwoch, 4. Februar 2015, 11:45

Von Paulina

Hallo Marcus, ja den API-Key findest du im Api Dashboard . Ist ein API Key hrelnitegt, sollte dieser auch erkannt werden kannst du mir bitte einmal ein Screenshot von WordPress machen (wo der API Key zu sehen ist) sowie ein paar Infos zum Webserver schicken (z.B. PHP-Version). Bitte per Mail an . Vielen Dank!

15

Mittwoch, 4. Februar 2015, 10:55

Von Yonaidis

Ja, Acid, aber siehe meinen ne4chsten Eintrag ( Hilferuf ); es ist besichssen, wenn du so etwas liest und denkst, da ist jemand jetzt allein und da du noch wach bist, solltest du ihr jetzt ein paar Worte sagen. und dann geht es nicht!

14

Mittwoch, 4. Februar 2015, 10:49

Von Blacc

Herzliche Gr e zum Start des Blogs und viel Erfolg beim Bloggen w nsche ich Dir.Sch n zu lesen, dass heute noch andere ein neues Blog er ffnet haben, toll.Mein Buch-Blogger ging heute anl ssclih des Welttages des Buches ans Netz.Vielleicht schickst Du mir Dein Lieblinsbuch zur Empfehlung an andere Leser, wenn Du willst auch gern mit Link. )

13

Mittwoch, 4. Februar 2015, 10:46

Von Sylina

Tja das geht wohl den meidften so. Ich habe es mir auch abgewf6hnt mich fcberall anzumelden. Einige Accounts habe ich und die anreden haben halt Pech gehabt. Schlimmer finde ich aber das man nicht fcberall Trackbacks setzen kann. So kann man dem Autor gar nicht darfcber in Kenntnis setzen, das man Ihn oder Sie als Quelle verwendet hat. Also ich bin froh das blogg.de den Quatsch mit Anmelden usw. nicht mitmacht.Gruss Matti

12

Mittwoch, 4. Februar 2015, 10:27

Von Altayib

Normalerweise (!) sollte man nur seine Freunde anehmnen, darum ist die Benennung berechtigt. Ich finde, sowas kann sehr nfctzlich sein, wenn man z.B. Freunde, Bekannte und Familie im Ausland hat, mit denen man anders nicht (oder wenig) kommunizieren kf6nnte. Und wenn man aufpasst, sollte einem auch nichts passieren. Allerdings wissen die meisten Menschen garnicht mit so einem Netzwerk umzugehen', verf6ffentlichen 425689547321 Urlaubfotos, geben ihren Wohnort, den Ort, an dem sie sich gerade befinden, oder Veranstaltungen, an denen sie teilnehmen an. Das ist meiner Meinung nach pure Dummheit und nicht die Schuld des Betreibers.

11

Mittwoch, 4. Februar 2015, 10:10

Von Eren

Es gibt ein Plug-in namens Minecraft cames alive ist nicht meine enntihecdusg aber mein kumpel mf6chte denn (nur als info da kann man es mit den NPC tun )

10

Mittwoch, 4. Februar 2015, 09:16

Von Prude

I’ve examine a nubemr of excellent stuff right here. Absolutely price bookmarking for revisiting. I wonder just how much work you set to make this kind of a outstanding informative web web page.

9

Mittwoch, 4. Februar 2015, 09:16

Von Victoria

Thank you, I've just been browsing for irtonmafion about this subject matter for ages and yours may be the greatest We've discovered till now. But, what regarding the bottom line? Have you been confident in regards to the foundation?

8

Mittwoch, 4. Februar 2015, 08:58

Von SheekHair

Obviously I like your web-site, however you need to check the sllpeing on several of your posts. Many of them are rife with sllpeing problems and I find it very bothersome to tell you. On the other hand I’ll definitely come again again!

7

Mittwoch, 4. Februar 2015, 08:20

Von Mohamed

Hey ihr 2!Wir wfcnschen Euch morgen einen guten Start ins Abenteuer! Freuen uns schon ganz doll, wenn wir uns in Neuseeland sehen. By the way: Bin Anfang November (10.11.) mit der Uni fiertg :-)Also, passt auf Euch auf und geniedft die Zeit <3(Und lass Euch nicht von den Thais verarschen :P)Alles Liebe und bis bald, denken an Euch!

6

Mittwoch, 4. Februar 2015, 07:50

Von Blondy

Great thiignnk! That really breaks the mold!

5

Donnerstag, 6. September 2012, 09:55

Von HGWFußballgöre

Wir sehen uns dann im Stadion!!! :thumbsup:

4

Freitag, 30. Dezember 2011, 10:14

Von HGWFußballgöre

Dir und deiner Familie ein gesundes & erfolgreiches neue Jahr. ;)

3

Donnerstag, 26. Mai 2011, 07:41

Von HGWFußballgöre

Viel Erfolg am letzten Spieltag. Gruß ;)

2

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:27

Von Boll-MV

Hallo , viel Erfolg heute . Gruß aus Malchin.

1

Samstag, 26. Februar 2011, 16:01

Von söderslätt

Hi!
Beste Grüße

Bookmark and Share