Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • dsesevbd

    Anfänger

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Besetzung Anleitung für Apple Seed Liebeszauber


    Wählen Sie eine Zeit, wenn Sie wissen, dass Sie nicht gestört werden. (gehe zu Liebeszauber) Während du alles zusammen bekommst, was du brauchst, denke an die Liebe, die du in dein Leben einladen möchtest. Zünde den Ölbrenner und die roten und grünen Kerzen an. Lege die rote Rose vor die brennenden Kerzen. Halte den Rosenquarz in deiner Hand und wiederhole, während du in die Kerzenflamme starrst, die Engelsaufrufung unten: Erzengel Anael Ich rufe dich an diesem Venusabend an, um mir meinen Wunsch zu erfüllen. Ich bitte um ewige und wahre Liebe, möge die Flamme der Kerze sein. Der Duft der Rose, trage es in der Ferne und gewähre mir meine Herzenswünsche. So soll es sein! Danke dem Erzengel Anael, dass du dir geholfen hast und die Kerzen brennen lässt. Iss den Apfel und rette die Samen. Platziere die Rose, die Apfelsamen und den Rosenquarzkristall auf einer Fensterbank, wo sie die Magie des Mondes anziehen. Am nächsten Morgen, sobald Sie aufwachen, pflanzen Sie die Apfelsamen in einen Topf mit geeignetem Wachstumsmedium. Kümmern Sie sich liebevoll um Ihre Samen und wenn die Sämlinge zu wachsen beginnen, wird Liebe in Ihr Leben kommen. Bewahre die Rose in einer Vase auf und wenn sie welkt, trockne die Blütenblätter und verwahre sie zusammen mit deinem Rosenquarz als Andenken an deinen Liebeszauber.

Persönliche Informationen

  • Geburtstag

    26. November 1993 (30)

  • Geschlecht

    Männlich

  • Wohnort

    Mackenrode

  • Verein

    Brema

  • Onlinezeit

    0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden

  • Onlinezeit

    0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten, 19 Sekunden

Bookmark and Share