Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Züssow

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 16. Januar 2005, 17:59

3. SV Warthe 5Pkt.

Der hohe Favorit schon in der Vorrunde sensationell ausgeschieden. :1bluewinky:

Wohnort: Groß Kiesow

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:39

.........Sensationell!!!

POGON...

....... es ist wirklich war,
die "Rumpelfüssler" der SG Traktor haben heute morgen in Anklam tatsächlich den Gruppensieg eingefahren. Nach dem Motto "erst mal die tiefstapeln" wurde die erste Partie gegen Neetzow, nach 1:0 Führung durch Richi "Döner" Gurr taktisch clever noch in eine 1:2 Niederlage umgewandelt, sensationeller Schachzug von "Trainerneuling" Wolle Münds. Um dann die siegessicheren Warther (3:0), Neuenkirchener (1:0) und Sarnower (2:0) Akteure ohne jegliches weitere Gegentor zu besiegen. Dabei viel besonders die Ausgewogenheit der Torchützen auf:

Seering 2 Tore
Meckl 1 Tor
Gurr 1 Tor
Fleddermann 1 Tor
Koch 1 Tor
Jasper 1 Tor

... nicht trafen Fehlberg, Klamm :flipa:

Interne Tunnel-Competition

Meckl vs. Jasper 3:2 :tdw:

Wohnort: Lassan

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 16. Januar 2005, 20:07

tja, da kann er lubi nur bestätigen-dat war wirklich ne geschlossene mannschaftsleistung. nen fetten respekt von meiner seite aus,um nich überheblich zu klingen,aber da war wirklich nix für die anderen mannschaften zu machen. in keinsterweise war unser weiterkommen aufzuhalten,die hirsche aufn platz warn diesmal wirklich wir,ohne jetzt respektlos den anderen mannschaften gegenüber zu wirken. wenn sie diese norm näxtes we halten können, wird es bei 4 weiterkommenden wohl langen um ins finale einziehen zu können.
an dieser stelle nochmals einen dank für dieses wunderbare event, welches nich ganz unfreiwillig in ein "frühschoppingdeliriumsdesaster" endete und ein erholsames nachmittagsschläfchen mit sich führte-nee wat war dat schön,auch wenn der eigene schädel andere liedchen darüber singt!!!
also jungs,gehabt euch wohl u die, die es betrifft-näxtes we werden neue schlachten geschlagen u wir stellen uns jeder herausforderung-bis die tage!
so ihr huren vonner alm-hier mal wat jenaues
http://www.diegeodaeten.de

Wohnort: Gützkow / OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 16. Januar 2005, 20:23

Glückwunsch an den SV Gützkow zum Erreichen der Zwischenrunde.

nummer5

unregistriert

45

Sonntag, 16. Januar 2005, 20:41

Recht hat der bax. Super Runde ohne Sorgen mit viel Bier Überstanden und die Zuschauer sorgten für angenehme Stimmung. :elk:

Wohnort: Lübeck

Verein: GRC Hilda

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 16. Januar 2005, 21:21

Zitat

Original von Burns

Zitat

Ab 09.00 Uhr werden die Staffelsieger I, III, IV mit den Staffelzweiten aus den Gruppen II, V und VI messen.


Staffel 1:
Lubmin
Hengste
Lassan
Ka/Zü II
Neetzow
Ückeritz

Staffel 2:
HSG HGW
Hohendorf
BW HGW II
Gützkow
Groß Kiesow
Wolgast


ist so nicht ganz richtig. laut fvv-ost.de spielen sieger aus I, III und V mit den zweiten der staffeln II, IV und VI zusammen in der zwischenrunde. also tauschen neetzow und groß kiesow die staffeln. so sehe ich es.

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

47

Montag, 17. Januar 2005, 16:12

Hi!

Glückwunsch an alle die weitergekommen sind. :d18:

Zu unserer "Leistung" will ich mal lieber nichts sagen. :confused:

mfG Pelsiner!
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Wohnort: Deutschland

Verein: SG Traktor Groß Kiesow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

48

Montag, 17. Januar 2005, 16:43

Wie konnte das passieren? :confused:
Kann ja nicht daran liegen das ich nicht da war. :bluepleased:
Wie ist das mit dem neuen Trainer gemeint? Habe ich hier
im diesem Kaff was verpasst?
Noch schöner wäre es natürlich gewesen, wenn wir auch noch den Abstieg geschafft hätten. (Thomas Hengen)

Wohnort: Groß Kiesow

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

49

Montag, 17. Januar 2005, 17:30

@Strunnzer

... nee, nee, hasst nix verpasst. Wolle hat halt nur unterm Dach das Zepter übernommen, .. keine Ahnung warum Jürgen nicht anwesend war, ... sicher hat er das warme Sonntagsbrötchen nur der "fest eingeplanten" Hallenschlappe vorgezogen! :1bluewinky:

... schöne Grüße und hasste da "drüben" schon ne sportliche Bleibe gefunden?

@geissbock

... ich glaub so ist es richtig, denn man versprach uns einen Auftritt am frühen Sonntagmorgen (müsst dann ja Stafel Staffel I sein) in der Zwischenrunde, um Samstagabend nicht wieder :drink: zu müssen und früh ins Bett zu kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tatze« (17. Januar 2005, 17:35)


Wohnort: Lübeck

Verein: GRC Hilda

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 18. Januar 2005, 00:30

ich habe nichts anderes gesagt. in meinem letzten post hatte ich mich auf die liste von burns bezogen. da seit ihr in staffel zwei gelistet. als sieger der staffel V spielt ihr in der zwischenrundenstaffel I. hatte darauf hingewiesen das seine staffeln nicht schlecht sind außer das neetzow und groß kiesow getauscht werden müssen.

-KLICK- zum nachlesen

Wohnort: Neetzow

Verein: LSV Neetzow, FC St. Pauli; OL

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 18. Januar 2005, 04:21

Moin alle zusammen,

nun ja da haben wir es nach 3 jähriger Abstinenz auch mal wieder in die Zwischenrunde der HKM geschafft. Man solls nicht glauben!

Mal sehen was geht am Sonntagnachmittag. Hätten wohl auch ohne Problem den Gruppensieg in unserer Staffel V holen können. Aber kleinere Schwächen in der Abwehr haben "nur" den 2ten Platz ergeben. Hoffe mal am Sonntag läufts ein wenig besser!

Wohnort: Gützkow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:28

zu geissbocks beitrag zur staffeleinteilung in der zwischenrunde muß ich noch eine kleine korrektur schreiben. Gützkow und karlsburg/züssow tauschen auch noch mal die staffeln.

Staffel 1:
Lubmin
Hengste
Lassan
Ückeritz
Gützkow
Kiesow

Staffel 2:
HSG HGW
Hohendorf
BW HGW II
Neetzow
Karlsburg/Züssow
Wolgast

so sollte es jetzt richtig sein!

dieSchwester

unregistriert

53

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:34

@traktoristen

Jungs ich muss sagen, ich bin echt begeistert von euch, ich kann es echt nicht glauben das ihr als Staffel 1. weiter gekommen seit.

Macht weiter so, drücke euch die Daumen für die Zwischenrunde!!! :sport_47:

Grüße aus dem Schwabenländle.

Wohnort: Lübeck

Verein: GRC Hilda

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 19. Januar 2005, 00:37

@ mig

gut aufgepasst. hatte es am 16.01.2005 14:29 auch so geschrieben. ist mir bei burns aber nicht aufgefallen. jetzt sollte aber alles richtig sein.

jungster

unregistriert

55

Mittwoch, 19. Januar 2005, 01:45

Da ich ja wusste das wir in der halle wieder spielen wie flasche leeeeeeeeeeerrrrrrr habe ich am Sonnabend abend den Disco besuch vorgezogen!!!!! :drink: :essen_06: Und am ergebniss sieht man ja das ich recht behalten habe.@lassan: die jungs spielen ein klasse Hallenfussball:respeckt :respekt: Und die fans von lassan sind einfach klasse :party_30: So jetzt noch eins zwei worte zu unseren freunden:(Pelsin) noch schlechter als wir :schilder_27:

Verein: BVB 09

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 19. Januar 2005, 07:48

@ jungster

Zitat

Original von jungster
Da ich ja wusste das wir in der halle wieder spielen wie flasche leeeeeeeeeeerrrrrrr habe ich am Sonnabend abend den Disco besuch vorgezogen!!!!! :drink: :essen_06: Und am ergebniss sieht man ja das ich recht behalten habe.@lassan: die jungs spielen ein klasse Hallenfussball:respeckt :respekt: Und die fans von lassan sind einfach klasse :party_30: So jetzt noch eins zwei worte zu unseren freunden:(Pelsin) noch schlechter als wir :schilder_27:


Wat für ne geile Einstellung - den Disco Besuch vorzuziehen!!! Oh man... :schokiert_46:

Wäre doch wohl besser gekommen, wenn du (Besserwisser) hier gar nichts zu euerm Abschneiden bei der HKM geschrieben hättest. :smilie_daumenneg:
Hoffentlich hat dein Trainer auch die Mglk. ins Forum zu lucken...

Wohnort: Lübeck

Verein: GRC Hilda

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:16

Zitat

Original von jungster
Und die fans von lassan sind einfach klasse


einfach klasse sind sie nicht. die haben vor zwei oder drei jahren einen ausländer vor der mehrzweckhalle mit ihren leeren bierflaschen beworfen. sowas nenne ich klasse idioten. und außerdem gab es da noch so eine lustige begebenheit. die lassaner waren mit einer trommel da. die hohendorfer waren mit in der staffel oder in der nachfoldgenden. jedenfalls haben die sich alle ein wenig belegt. der lassaner mit der trommel will andeuten das er die trommel in richtung der hohendorfer fans schmeissen will. aber bei dem ausholversuch trifft er seinen nebenmann am kopf der gleich anfängt zu bluten. voll die lachnummer. außerdem waren die alle nur am saufen. das sind keine klassefans. aber man kann das nicht verallgemeinern. sind bestimmt die ausnahme.

Wohnort: Lassan

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:24

Zitat

Original von geissbock

Zitat

Original von jungster
Und die fans von lassan sind einfach klasse


einfach klasse sind sie nicht. die haben vor zwei oder drei jahren einen ausländer vor der mehrzweckhalle mit ihren leeren bierflaschen beworfen. sowas nenne ich klasse idioten. und außerdem gab es da noch so eine lustige begebenheit. die lassaner waren mit einer trommel da. die hohendorfer waren mit in der staffel oder in der nachfoldgenden. jedenfalls haben die sich alle ein wenig belegt. der lassaner mit der trommel will andeuten das er die trommel in richtung der hohendorfer fans schmeissen will. aber bei dem ausholversuch trifft er seinen nebenmann am kopf der gleich anfängt zu bluten. voll die lachnummer. außerdem waren die alle nur am saufen. das sind keine klassefans. aber man kann das nicht verallgemeinern. sind bestimmt die ausnahme.


immer schön den ball flach halten "geißlein",es sitzen bei solchen veranstaltungen auch immer noch ein paar von uns spielern mank den reihen. aber da du ja dein augenmerk anscheinend nur auf unsere jungs richtest, scheint ja in deinen reihen gehörig was zu fehlen. ist schon deprimierend, wenn defizite nicht nur auf dem platz, sondern auch auf den rängen eurerseits herrscht.
mit solchen aussagen wie die erstere würd ich an deiner stelle vorsichtiger sein, damit fährst du leicht auf einen zweischneisigem gleis! oder möchtest du damit etwa audrücken, sie hätten volle bierflaschen nehmen sollen-diese haltung find ich dann doch schon sehr aggressiv deinerseits.
so ihr huren vonner alm-hier mal wat jenaues
http://www.diegeodaeten.de

nummer5

unregistriert

59

Mittwoch, 19. Januar 2005, 18:31

@Geisslein

wenn du diese Geschichte in Ückeritz meinst dann solltest du aber auch erwähnen das dem ein Kleines Gerangel mit einem Spieler einer uns bekannten Manschaft voranging,welche mit einem Feuerlöschertreffer in Augennähe endete,was ja nu mal auch nich die allerfeinste Art ist.Aber wenn es im leben nichts neues zu erzählen gibt kramt man ja zu gern in der Vergangenheit und vergisst schnell mal einige positive Änderungen.
Aber trotz alledem noch mal vielen dank an die 60-70 mitfahrenden Fans und lasst euch das bier weiter schmecken :essen_06:

Wohnort: Lübeck

Verein: GRC Hilda

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 19. Januar 2005, 23:05

ich kann nur das erzählen was ich gesehen habe. in ückeritz war ich nicht dabei. das was ich meine ist in greifswald passiert.

@ nummer5

Zitat

vergisst schnell mal einige positive Änderungen.


von mir. geschrieben am 16.01.2005 14:17

Zitat

also ich kann nur sagen das mich das nicht sonderlich überrascht. hatte die lassaner auch vor der saison als aufstiegsfavoriten gesehen. dann überrascht mich das gute vorrundenergebnis auch nicht. und den ruf den lassan damals mal hatte kann ich auch nicht mehr bestätigen. aber das wird der mannschaft eh noch ne zeit nachhängen. mal schauen wie sie sich in der zwischenrunde schlagen.


kann nur zwei spiele aus der letzten saison beurteilen. und was die mannschaft im heimspiel gezeigt hat war klasse.
hinspiel
rückspiel

also ich bin den lassanern gegenüber nicht schlecht gestimmt. ganz im gegenteil. bloß die eine storie fand ich nicht so schön. wenn sich auch neben dem platz viel geändert hat dann nehme ich gern meine aussage zurück. und das einige nicht gern nach lassan fahren ist ja nun mal kein geheimnis. anhand meiner statemants kann man aber auch eindeutig erkennen das ich meine meinung geändert habe. fande auch positiv das ihr richtig ausgewiesene ordner habt. sowas hatte keine mannschaft in dieser deutlichkeit.


@bax
ich habe nie bestritten das ihr mehr fans habt und den besseren fussi spielt. kannst du in den beiden links auch gern nochmal nachlesen. das mit der trommel war selber schuld und will ich nicht negativ werten. ist einfach blöd gelaufen. das man sich mit mannschaften aus dem nachbardorf/stadt revalisiert ist normal. aber die sache mit dem flaschenwurf (besser: würfen) ist nun mal unterste schublade. soll man über sowas hinwegsehen? THESE von mir: es lag am alkohol. was aber zu beweisen wäre was aber keiner mehr machen kann.

ES HAT SICH IN LASSAN EINIGES GEÄNDERT. DAS SEHE ICH SO OHNE GENAU ZU WISSEN WAS VORHER WAR. ABER WENN SOWAS ALLE ZWEI/DREI JAHRE MAL PASSIERT WERDET IHR DEN RUF NIE LOS!

von mir am 19.01.2005 16:16

Zitat

das sind keine klassefans. aber man kann das nicht verallgemeinern. sind bestimmt die ausnahme.

das war auf die bezogen die geworfen haben. wie hätten die jenigen reagiert wenn auf die flaschen geflogen wären? nicht so besonders angenehm denke ich. und diese leute werde ich NIE als fans ansehen. das gehört nicht zum fussi. ich denke jetzt sollte es geklärt sein.

Bookmark and Share