Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Flower« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2005, 16:21

wer hat geschafft was er sich vorgenommen hat??

Habe gerade den Zeitungsartickel vom 31.juli 2004 vor mir zu liegen schauen und diskutieren wir doch mal über das was jeder verein mal geplant hatte.

Verein...............und....................Zielstellung....................geschätzter Aufsteiger

FSV Bentwisch........................unter die ersten 6.........................Torgelow

Vfl Bergen 94.......................gesicherter Mittelfeldplatz.................Torgelow,1.FCN,FSV Bentwisch,Warnow Papendorf

Greifswalder SV 04..........................Platz 1-5......................Sievershäger SV

FSV 1919 Malchin.........................Klassenerhalt........................Torgelow,Waren

Malchower SV 90......................einst. Tabellenplatz..................Torgelow

1.FC Neubrandenburg 04..............Tabellenplatz 4-6.................Torgelow

Pasewalker FV..............................Klassenerhalt......................Torgelow

SV Blau-Weiß Polz.........................Klassenerhalt.......................Torgelow

SG Warnow Papendorf..............oberes Tabellendrittel...................Torgelow

Rostocker FC 1895......................einst. Tabellenplatz...................Torgelow

Sievershäger SV 1950....................Mittelfeldplatz...................SV Waren 09

FC Pommern Stralsund......................Platz 8-10.........................Torgelow

FC Eintracht Schwerin.......................Klassenerhalt.....................Torgelow

Torgelower SV Greif...........................Platz 1-3..........................Sievershäger

SV Waren 09......................................Platz 3-6...........................Torgelow

Sv Hafen Rostock.............................Klassenerhalt............................Torgelow
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flower« (6. Juni 2005, 16:35)


Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juni 2005, 16:29

So richtig fällt eigentlich nur der 1.FC Neubrandenburg 04 aus dem Rahmen. Ganz klar Ziel verfehlt! Der Rest hat sich doch gut eingeschätzt. Selbst eintracht Schwerin hat ja mal kurz unten reingeschnuppert!

  • »Flower« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Juni 2005, 16:32

also unseren aufsteiger haben ja schon mal fast alle vorhergesagt :1bluewinky:
aber bei den eigennen einschätzungen lagen neben dem 1.FCN ,Bergen und der Rostocker FC ziemlich daneben und schwerin sich hoch unterschätzt aber so kann es eben gehen :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

4

Montag, 6. Juni 2005, 16:32

Zitat

Original von budric
Selbst eintracht Schwerin hat ja mal kurz unten reingeschnuppert!


also wenn ich nicht wüsste wer du bist ... dann könnte man diese aussage auch missverstehen :1bluewinky:

oh mann, ich merke das ich schluss machen muss, sonst rutsche ich echt noch ab :angst:


denke mal unser trainergespann lag relativ gut mit der externen voraussage und auch mit der internen voraussage :bluepleased:

  • »Flower« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Juni 2005, 16:33

Zitat

Original von budric
So richtig fällt eigentlich nur der 1.FC Neubrandenburg 04 aus dem Rahmen. Ganz klar Ziel verfehlt! Der Rest hat sich doch gut eingeschätzt. Selbst eintracht Schwerin hat ja mal kurz unten reingeschnuppert!


ja richtig den schuh müssen wir uns wohl anziehen das ziel komplet verfehlt zu haben :(
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Juni 2005, 16:52

Mich wundert wirklich ein wenig, dass Schwerin so tief gestapelt hat... Umso beachtlicher die Leistung...
Papendorf find ich auch witzig: oberes Tabellendrittel (müsste ja dementsprechend unter die ersten 5/6 sein) ist doch auch eine recht zaghafte Zielsetzung für diese Mannschaft...
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Juni 2005, 17:20

schicke auswertung, ja dazu braucht man ja nicht mehr viel schreiben.
aber ich denke der letzte spieltag wird nochmal richtig interessant.und dann sehen wir ja evtl. noch richtig und absolut verkehrt eingeschätzte ziele!!!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Juni 2005, 18:30

Nunja ,Torgelow als Aufsteiger haben ja fast alle richtig erraten.
Starke Mannschaft und zurecht Aufgestiegen.
Natürlich hat NB voll verwachst.Wobei ich aber zugeben muss das ich meinen Verein auch Platz 3-6 zugetraut habe(zu Saisonbeginn).Das wir jetzt da stehen wo wir stehen hat sehr viele Gründe die schon ausgiebigst besprochen wurden.
Wie man Tiefstapelt zeigte am besten das Team aus dem Hauptdorf.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Juni 2005, 11:03

Zitat

Original von Flower
bei den eigennen einschätzungen lagen neben dem 1.FCN ,Bergen und der Rostocker FC ziemlich daneben


Wenn wir Samstag nachmittag auf Platz neun oder zehn stehen, liegen wir also mit "gesichertem Mittelfeldplatz" ziemlich daneben???

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ParanoidAndroid« (7. Juni 2005, 11:16)


Bookmark and Share