Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »HSV-Thiede« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Dezember 2004, 16:09

Hallenkreismeisterschaften Mst/NB

Die ersten Spiele fanden ja schon letzte Woche statt,am Wochenende gehts dann so richtig zur Sache.Hoffen wir mal,dass es keine Verletzungen gibt und alles sportlich fair abläuft.

Fußball unterm Hallendach
Stadtliga-Mannschaften gehen ins Rennen
Neubrandenburg (ebe). Nachdem sich mit den Neubrandenburger Vertretern Nordbräu II, 1. FCN III, Linde und Chemie II sowie Fortuna Blankensee und Victoria Neustrelitz aus den beiden Kreisklassen bereits ein Sextett von 19 gestarteten Teams für die Zwischenrunde bei den diesjährigen Hallenmeisterschaften des Kreisfußballverbandes qualifiziert hat, steigen am Wochenende außer Feldberg, Triepkendorf, Genzkow/Jatzke und Friedland II zehn Kreisligamannschaften ins Geschehen ein. Entgegen alter Geflogenheiten ist nicht die BAZ- Halle der Austragungsort, sondern die Großturnhalle Ost I.
Morgen ab 9 Uhr spielen der
1. FCN II, SV Blau-Weiß Neubrandenburg, SV Brunn, SV Burg Stargard II und der MSV Alt Käbelich um die drei ersten Plätze, die zum Einzug in das Semifinale berechtigen. Die Nachmittagsstaffel ab 13.30 Uhr setzt sich aus der SG Mühlenwind Woldegk, SV Blau/Weiß Ballin, SV Chemnitz und den Lokalmatadoren NFC 93 und Hanse zusammen.
Einen Tag später an gleicher Stätte geht außer Nordbräu und dem Weitiner FV die komplette Neubrandenburger Stadtligaelite mit eigentlich zwei ausgeglichenen Sechsergruppen ins Rennen, um die jeweils drei Besten für ihre interne Finalrunde zu ermitteln. Als Favorit trifft der amtierende Hallenmeister Motor Süd am Vormittag (9 Uhr) auf Fortuna 50, den VfB II, SV Vier Tore, SCN und den PSV. Von 13.30 Uhr sind der Vorjahreszweite Turbine, Nordkurier, Burg Stargard, Molbako und Blau-Weiß
unter sich.
Abgeschlossen wird morgen die
erste Halbserie in der Stadtliga Neubrandenburg mit dem Nachholespiel PSV 90 gegen den SV Burg Stargard (SR: St. Wagenknecht). Anstoß ist um 13 Uhr im Jahnstadion (Stargarder Bruch).
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Dezember 2004, 22:01

herje, ich muss ja bald ins bett :d um 7 gehts also raus aus den federn.. naja die baz halle häte mir irgendwie besser gefallen, aber was solls... :) sind ja nur 5 teams ;)

adiós und viel spaß euch allen ;)
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Dezember 2004, 13:31

und da meld ich mich zurück vom turnier , welches in diesem moment in die 2te staffel geht ;)

friedland kam nicht, deshalb 5 mannschaften anwesend.

Alt Käbelich, Blau Weiß Nbdg, Burg Stargard II, SV Brunn , 1. FCN 04 II

weitegekommen sind:

1. FCN 04 II ( alle gewonnen ;)) )
Alt Käbelich und in letzter sekunde
Blau Weiß Nbdg ;)

alles in allem faires Turnier, was an einigen stellen noch hätte schneller laufen können ;)

so far, alex
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

  • »HSV-Thiede« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. Dezember 2004, 16:26

Nun von mir die etwas genaueren Ergebnisse,obwohl Alexxx ja schon einiges berichtete.

Staffel I :

1. FCN 04 II mit 13:2 Toren und 12 Punkten
2. Alt Käbelich mit 11:4 Toren und 6 Punkten
3. Blau Weiß NB mit 9:7 Toren und 6 Punkten
4. Burg Stargard II mit 3:7 Toren und 4 Punkten
5. Brunn mit 0:13 Toren und 1 Punkt
6. Friedland II mit gar nix,da nich angetreten

FCN wirklich die beste Mannschaft,die alles gewann und mit Alt Käbelich und Blau Weiß verdient in die Zwischenrunde am 8.1.05 einzieht.
@Alexxx: schönes Tor gegen Burg Stargard,wolltest wirklich ins Tor schiessen oder iss er dir abgerutscht? :)

Staffel II :

1.NFC 93 mit 10 Punkten
2.Ballin mit 9 Punkten
3.Chemnitz mit 4 Punkten
4.Woldegk mit 3 Punkten
5.Hanse NB mit 2 Punkten

Hier waren NFC und Ballin die beiden Mannschaften,die am meissten überzeugten und mit Chemnitz weiter kamen.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Dezember 2004, 13:32

dir werd ich helfen !!!!! natürlich war das..... glück :D bei mener chancenverwertung ;) aber dafür biich ja auch abwehrspieler :))
sag ma wer von blau weiß bist du eigentlich?! spielst du selbst noch mit? ;) nich dass ich das nächste mal den falschen umruppe ;)))
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Dezember 2004, 17:20

Zitat

Original von alexXx
sag ma wer von blau weiß bist du eigentlich?! spielst du selbst noch mit? ;) nich dass ich das nächste mal den falschen umruppe ;)))


:P Ja der HSV-Thiede ist leider nicht mehr so aktiv wie früher seine besten Tage hatte er beim Leute umgrätschen am Tresen. :1bluewinky:
Nein im ernst er ist eher fürs Managment geboren aber ein absoluter Kenner der NB Fussi Szene.
Sorry Thiede für den kleinen Scherz konnte ihn mir aber nicht verkneifen.

Gez.
Big Daddy
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Dezember 2004, 17:32

danke ICE, nu seh ich ja gar nicht mehr durch :D
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

  • »HSV-Thiede« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Dezember 2004, 17:45

@ICE: Warum soll ich dir böse sein,du hast doch Recht!Was für andere der Strafraum,ist für mich der Tresen,obwohl ich ja doch auch ruhiger werde/geworden bin.

@Alexxx: Wie schon von meinem Freund,dem BigRoman,gesagt,bin ich für andere Aufgaben bei Blau Weiß zuständig als dem Fussball spielen.Spiel zwar auch Fussi,aber nur im Freundeskreis,für Leistungsbezogen reichts oftmals nich.Wenn du mich aber mal umgrätschen solltes,bist du aber eher Verletzungsgefährdert.Weil,wenn ich auf dich rauffalle......

Ihr seit mir auch Zwei...... :) ;)
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

  • »HSV-Thiede« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Dezember 2004, 18:03

Am heutigen Sonntag,fand der zweite Teil der Kreismeisterschaften statt.Es waren die Stadtligavertreter am Start.

Zur Staffel I kann ich nur sagen,dass MSN,Fortuna und der SCN in die Endrunde eingezogen sind.

Zur Staffel II: Es gab schöne Spiele mit ansprechenden Fussball und im Gegensatz zu den "Jungen" gestern,war es doch um einiges fairer.Überragende Mannschaft war die Vertretung von Burg Stargard,die bis auf eins,alle Spiele gewann.Ebenfalls weiter gekommen sind Chemie und Turbine.
Blau Weiß(als einziger mit Punktgewinn gegen den Tagessieger)hatte es in eigener Hand,oder besser gesagt Fuß,weiterzukommen,aber im entscheidenen Spiel wurde gegen den "Erzrivalen"Molbako ein Sieg verschenkt.Egal,konzentrieren wir uns ab jetzt auf die richtige Saison oder auf Weihnachten oder sonstwas...... :)

Die Tabelle:

1.Burg Stargard mit 15:2 Toren und 13 Punkten
2.Chemie mit 8:5 Toren und 10 Punkten
3.Turbine mit 8:5 Toren und 8 Punkten
4.Molbako mit 6:14 Toren und 6 Punkten
5.Blau Weiß mit 4:6 Toren und 5 Punkten
6.Nordkurier mit 3:12 Toren und 0 Punkte(n)
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Samstag, 8. Januar 2005, 17:25

Zwischenrunde

So und zurückn aus der Zwischenrunde kann ich allen FCN Anhängern nur positives berichten ;)

Auch in dieser Runde gelang den FCNlern II bei 5 spielen 15 Punkte zu erzielen, mit einem Torverhältnis von 28:3 ;)

Ballin dürfte noch weiter sein und Blau Weiß Nbdg, irgendwie hab ich im Spieltrieb doch tatsächlich vergessen, wer nun als 2er und 3ter in die Endrunde einzieht, aber ich denke ma einer von euch hat noch n paar Ergebnisse oder bessere Informationen?

Hab bei der 2ten Staffeln auch ma kurz zugeguckt ( 4 Spiele ) war ganz fesch :D
weiß denn noch einer bescheid, wer denn jetzt von der Staffel in die Endrunde einzieht?

mfg alex
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexXx« (8. Januar 2005, 17:26)


  • »HSV-Thiede« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

11

Samstag, 8. Januar 2005, 19:15

Informationen?Hier sind welche,leider nich vollständig
Gruppe 1 sind weiter:

1.FCN 04 II
BLAU WEIß NEUBRANDENBURG
Blau Weiß Ballin

Gruppe 2 sind weiter:
Alt Käbelich
NFC 93
???

Den letzten weiß ich leider auch(noch) nicht.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

12

Samstag, 8. Januar 2005, 19:15

und ich war auch am vormittag vor Ort und kann mich nur der Meinung meines Namensvetters (??) anschließen. War echt gut anzuschauen wie ihr gespielt hat. Leider konnte die zwote von Nordbräu nicht ins Finale ziehen. Waren wirklich starke Teams vor Ort.

Ins Finale ziehen 1. FCN 04 II, Ballin, Blau Weiss NB das sieht jetzt wohl echt schlecht mit unserem Turnier aus oder HSV-Thiede?????
Hatte ich nicht mit gerechnet eher mit den Neustrelitzern.

Na ja alle die sich für Nordbräu interessieren: 1 Spiel gewonnen und das sehr schön gegen die Freunde aus Neustrelitz (ausgerechnet :chinese:) sonst leider alle verloren war auch echt früh, oder???
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

  • »HSV-Thiede« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

13

Samstag, 8. Januar 2005, 19:23

Zitat

Original von alex Blau Weiss NB das sieht jetzt wohl echt schlecht mit unserem Turnier aus oder HSV-Thiede?????
Hatte ich nicht mit gerechnet eher mit den Neustrelitzern.


Neustrelitzern?vor Blau Weiß? Alex,ich bitte dich :P

Hab soeben erfahren,dass wir bei eurem Turnier wohl mit den Alten Herren antreten werden(müssen).Da sich unsere 1. für die Endrunde qualifiziert hat,springt die Alte Herren Mannschaft ein.Was aber auf keinen Fall zu einer Verschlechterung führen wird,da bin ich mir doch (fast)sicher.Nehm mal an wurde auch schon mit Leuten von euch abgesprochen.
Hab ja schon mal in nem alten thread zu eurem Turnier meine Befürchtungen ausgesprochen,nu sind sie realität geworden.Egal holen wir nächstes WE 2 Titel ;)
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

14

Samstag, 8. Januar 2005, 19:33

dann kann ich ja mit H. Steinmeier und Dr. Hacke n Bier trinken wunderbar

aber nächste Woche wird es wohl nicht einfach und dann noch mit zwei Titeln aber ich werde dir das mal glauben weil du damals nach der ersten Runde deine Befürchtungen hattest und die natürlich eingetreten sind.
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

  • »HSV-Thiede« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

15

Samstag, 8. Januar 2005, 19:47

zu Punkt 1: Dann kannst du auch mit mir n Bier trinken!!!

zu Punkt 2: :)
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

16

Samstag, 8. Januar 2005, 21:50

hehe nja 2 Titel thiede? =) na dann bin ich ja ma echt gespannt ;)
also schönes wochenende weiterhin ;) hoffen wir auf das beste für die berechtigten ;)
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 9. Januar 2005, 18:23

Zitat

Original von HSV-Thiede
Informationen?Hier sind welche,leider nich vollständig
Gruppe 1 sind weiter:

1.FCN 04 II
BLAU WEIß NEUBRANDENBURG
Blau Weiß Ballin

Gruppe 2 sind weiter:
Alt Käbelich
NFC 93
???

Den letzten weiß ich leider auch(noch) nicht.


da kann ich dir weiterhelfen
beim letzten Teilnehmer handelt es sich um Blankensee

doch am Nachmittag gab es auch wieder unschöne Szenen wie berichtet wurde und mitten im Geschehen die Akteure vom NFC 93 mensch Jungs es ist doch nur Fussball merkwürdigerweise kochen die Emotionen bei deenen immer ziemlich schnell hoch dann zieht Euch mal schön die Schienbeinschoner an wenn es nächste Woche in das Finale geht.
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 9. Januar 2005, 20:03

jo alex hab ich gesehen:

Blankensee gegen NFC... also am lustigsten fand ich ja ihre Startposition als Anpfifff war... ich kam aus dem lachen nicht mehr raus... , aber du weißt ja wer zuletzt lacht...
naja unschöne Situationen waren echt dabei, nachtreten und son zeug... auch nach dem spiel konnten sich einge Spieler von denen nicht zusammenreißen.... wie auf Drogen *oh gott*.Die sollen mal lieber Fußball spielen..
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

  • »HSV-Thiede« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

19

Montag, 10. Januar 2005, 19:21

Hier noch der Nordkurierbericht.

Nordkurier - Neubrandenburger Zeitung

Artikel vom 10.01.2005

FCN II erteilt der Konkurrenz eine Klatsche
Stimmung durch Ausschreitungen getrübt
Neubrandenburg (ebe). Ohne große Überraschungen verliefen die beiden Halbfinals bei den Hallenmeisterschaften des Kreisfußballverbandes. Keine Spur einer Chance ließ im Sonnabendvormittag in der BAZ-Halle der 1. FCN II (Kreisliga) in der Staffel I der übrigen Konkurrenz. Vor Ortsrivalen Blau/Weiß und Blau/Weiß Ballin (beide KL), die neben dem Gruppensieger ebenfalls in die Endrunde am 15. Januar einzogen, setzte sich der Favorit in eindrucksvoller Manier durch.
Gleich im Auftaktspiel wurde die eigene dritte Vertretung (1.Kreisklasse) mit 4:0 vorgeführt, danach erwischte es Nordbräu Nbg. II (1.KK) mit 0:7 noch eklatanter. Nach einem standesgemäßen 4:0 gegen die Balliner (KL), wurde mit Victoria Neustrelitz (1.KK) beim 9:1 so richtig verhauen. Nur gegen Blau/Weiß stand der Ausgang bis zum Schlusspfiff auf der Kippe, ehe der 4:2 Erfolg perfekt war.
Hart umkämpft war Rang drei. Hier hatte es der 1.FCN III selber in der Hand, neben der zweiten Garnitur das Finale zu erreichen. Aber eine bittere 1:7-Pille gegen Ballin machte den Weg für den Kreisligisten frei. Ins Gras beißen musste auch Nordbräu II. Nach vier Schlappen war der 4:1 Sieg über Neustrelitz ein versöhnlicher Abschluss. Am treffsicherster zeigte sich Robert Dahlmann vom 1. FCN II mit 13 Toren. Insgesamt wurden 77 (Ø 5,13) Treffer erzielt.
Erfrischende Hallenkost bot der MSV Alt Käbelich (KL), der ungeschlagen wie auch der NFC 93 und Fortuna Blankensee (1.KK) die Endrunde erreichte. Ihr Husarenstück boten die Range-Schützlinge beim 9:2 gegen Linde Nbg. (2.KK). Auch den hochgehandelten NFC 93 (KL) brachte man beim 1:1 fast an den Rand einer Niederlage. Erst in letzter Sekunde wurden die Chemnitzer 2:0 geschlagen. Nichts zu melden hatten die Viertorestädter Chemie II und Linde (beide 2.KK).
Die Spiele in dieser Gruppe wurden durch tumultartige Ausschreitungen so genannter NFC-Fans überschattet. Derartige Verhaltensweisen stellen die Durchführung von Meisterschaften auf dem Parkett auf eine echte Zerreißprobe. Bester Torschütze wurde Roy Witt (Alt Käbelich), der 9 von 87 (Ø 5,8) Tore schoss.
Staffel I
1. 1.FCN 04 II 28:3 15
2. Blau/Weiß Nbg. 16:9 9
3. Blau/Weiß Ballin 12:17 6
4. Victoria Neustrelitz 12:19 6
5. 1. FCN III 8:17 6
6. Nordbräu Nbg. II 6:17 3
Staffel II
1. Käbelich 21:10 13
2. NFC 93 16:8 11
3. Blankensee 17:11 8
4.Chemnitz 16:11 7
5. Chemie NBG. II 15:23 3
6. Linde Nbg. II 7:29 0
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

20

Montag, 10. Januar 2005, 20:15

ey cool, da is doch tatsächlich n foto von mir im nordkurier *G :)

ich liebe diese Montag ;))

schicke woche euch allen, bis zum wochenende in der Endrunde ;)
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

Bookmark and Share