Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

21

Samstag, 15. Januar 2005, 18:48

Ok dann geb ich mal schon die Endresultate an die sich vollzogen in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft:

1. 1.FCN 04 II 31:4
2. Blau Weiß Neubrandenburg
3. MSV Alt Käbelich
4. NFC93
5. Blankensee
6. Ballin

war trotz einiger kleiner gemenge n faires Turnier. Danke an alle !!! aber besonderem Dank meinem Team, an alle die mitgemacht und an alle die zugeguckt haben ;)

so far

alex
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: ohne Verein

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 16. Januar 2005, 01:39

glückwunsch an fc n 2 te

23

Sonntag, 16. Januar 2005, 10:26

Auch von mir Glückwunsch an FCN II (alexx) und Blau Weiß Neubrandenburg (thiede).

Überraschend für mich das gute Abschneiden des MSV Alt Käbelich. :sonstige_39:

  • »HSV-Thiede« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 16. Januar 2005, 10:43

Grandiose Leistung der Blau Weißen,die mit einem 2.Platz aller Erwartungen übertroffen haben und seit 8 Jahren mal wieder einen Pokal in die bald viel zu klein werdende Vitrine geholt haben.Ich bin so stolz auf die Jungs,wenn das doch bloß auf dem grünen oder sonstwie farbenden Untergrund draussen auf´m Platz umgesetzt werden könnte.


Glückwunsch auch von mir an die II.Garnitur des FCN,selten hat eine Mannschaft so verdient den Titel geholt,Respekt!
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 16. Januar 2005, 21:03

Blau-Weiss für mich die positive Überraschung der Meisterschaft.Diesen Schwung mit in die Rückrunde nehmen und man kann in der Tabelle noch einige Plätze nach oben klettern.Ich drücke euch die Daumen. :sonne:

  • »HSV-Thiede« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

26

Montag, 17. Januar 2005, 17:53

Danke Schilfico,wir werden alles versuchen.Zum Abschluss noch mal der Nordkurierbericht vom heutigen Tage zum Finale vom Samstag.




Nordkurier - Neubrandenburger Zeitung

Artikel vom 17.01.2005

Hallenmeister „vernascht“ Konkurrenten
Kreisligist 1. FCN II setzt sich ungeschlagen durch – Blau/Weiß Ballin nur ein Schatten seiner selbst
Von unserem Mitarbeiter
Eckhard Berndt

Neubrandenburg. Wie erwartet holte sich Kreisligist 1. FCN II den Hallenmeistertitel des Kreisfußballverbandes. Ungeschlagen und mit Fließbandkombinationen zum Zungeschnalzen gewannen die Bock-Schützlinge am Sonnabend in der BAZ- Halle vor Ortsnachbar Blau/Weiß und dem MSV Alt Käbelich (alle Kreisliga) die begehrte Trophäe.
Nach überlegt herausgespielten Siegen gegen Blankensee (3:1), NFC 93 (3:0) und Alt Käbelich (6:0) brachte das direkte Duell gegen die Blau/Weißen schon vorzeitig die Entscheidung. In einem der besten Turnierspiele setzte sich der neue Titelträger durch Treffer von Mrasek (2), Dahlmann (2), R. Becker und Glinka bei zwei Gegentoren von Lippke und Reichard zum zwischenzeitlichen 1:1 und 2:2 am Ende deutlich mit 6:2 durch.
Richtiggehend „vernascht“ wurde Blau/Weiß Ballin, zurzeit ärgster Konkurrent auf dem Großfeld. Mit 13:1 wurden die Balliner regelrecht schwindelig gespielt. Hinter den beiden Viertorestädter Vertretern wusste der MSV Alt Käbelich mit unbekümmerter Spielweise zu gefallen. Siege über den NFC 93 (3:1), Ballin (2:1) und ein 1:1 gegen den einzigen Kreisklassevertreter Fortuna Blankensee brachten einen Medaillenrang ein.
Nicht auf Bestbesetzung konnte NFC-Coach Peter Schulz zurückgreifen, so dass nur der undankbare vierte Rang übrig blieb. Richtig in Fahrt kam die Truppe aber erst zum Turnierende. Zunächst musste Ballin bei der 3:6-Niederlage mächtig Hiebe einstecken, Blankensee ging gar 3:10 unter. In schöner Reihenfolge waren Küster (2), Stoof (2), Hertl (2), Wessel, Bröcher, Böttcher und Keeper Beitz am Torsegen beteiligt. Im Rahmen seiner Möglichkeiten blieb Blankensee, ohne ernsthaft die Favoriten zu gefährden. Dagegen war Ballin ein Schatten seiner selbst. 28 Gegentore in insgesamt 75 Spielminuten, knapp alle 180 Sekunden eins, sind schon deftig. 94- mal fand der Ball den Weg ins Tor (im Durchschnitt 6 Tore pro Spiel). Erfolgreichster Torschütze war Robert Dahlmann (1. FCN II), der zwölfmal ins Schwarze traf.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

27

Montag, 17. Januar 2005, 18:57

Ich liebe den Montag mit den neuen Nordkurier news ;O)
danke Thiede für das reinsetzen des Artikels ;)

ihr ward aber auch ma wieder stark ;)
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

Bookmark and Share