Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »proff« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2005, 10:15

Landespokalfinale FSV 02 Schwerin vs FFV Neubrandenburg

:cup: diesen haben Sie sich verdient.

Hallo Fans des Frauenfußball,
in und um Neubrandenburg sowie im ganzen Land M/V. Die Frauen des FFV Neubrandenburg haben das Double geschaft. Mit dem Gewinn des Landespokal, nach Elfmeterschießen 5:4, geht ein großes Spieljahr für den FFV zu Ende. Der ganze Verein bedanke sich für die Unterstützung bei allen treuen Fans, Förderer und Sponsoren. Ohne Euch und allen anderen fleißigen Hände wäre dieser Erfolg nicht zu stande gekommen. Auch unsere 2 Mannschaft hat mit dem Vizemeistertitel in der Verbandliga eine sehr beachtliche Saison hinter sich gebracht. Unser Nachwuchs konnte sich mit den Meistertitel des Landes schmücken. Im Bereich des NOFV kämpfen unsere jungen Mädchen am kommenden Wochenende in Berlin um den Einzug in die Endrunde der Deutschen Meisterschaft. Viel Glück.

Anmerkung von mir: Lasst uns das Unternehmen 2 Bundesliga anpacken, wir können noch jede Menge Hilfe gebrauchen. Wer uns unterstützen will, sollte sich bei mir melden. Nur ernst gemeinte Hilfe! Sendet mir eine Mail.

:sonstige_39: :smilie_pokal: :sport_47: :sonstige_39:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »proff« (31. Mai 2005, 14:04)


Wohnort: OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Mai 2005, 20:37

RE: Landespokalfinale FSV 02 Schwerin vs FFV Neubrandenburg

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Double !!!!

Ein paar Bilder von eurem Match gg. Schwerin waren ja auch auf N3 zu sehen. Schön, dass die das mal gefilmt und auch gesendet haben.

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Mai 2005, 00:54

Glückwunsch!

Absolut top!
u.n.v.E.U.!

4

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:39

ähhhhh, ... ach was soll´s ... glückwunsch nach NB :1bluewinky:

  • »proff« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:09

Danke

Hallo und einen schönen Gruß nach Schwerin. Danke für die Glückwünsche.
Ich wünsche Euch eine gute und erfolgreiche Saison 2005/2006.
Gruß

6

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:14

danke, danke ... aber meinst du nun den fsv oder den fc eintracht oder doch beide? :1bluewinky:

Bookmark and Share