Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Leo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mönkebude

Verein: TSV-Blau-Weiß

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Mai 2005, 16:32

24.Spieltag Staffel II

Greif II - Leo 1:4 :1bluewinky:
3mal O.Hagemann und 1mal M. Karlikowski für Leo , Anschlusstreffer T. Reimann...

Eggesin - Cölpin 0:1

Jatznick - MS Neubr. ???
MS hatte Abgesagt...
"Montag nehme ich mir vor, in der nächsten Partie 10 Spieler auszuwechseln. Dienstag sind es 7. Samstag stelle ich fest, dass ich wieder dieselben 11 Scheißkerle einsetzen muss." John Toshack

Wohnort: Ueckermünde

Verein: SV Motor Eggesin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Mai 2005, 17:26

Leo sagt´s!

1:0 für Cölpin! sie haben ganz gut gespielt u und bei ungelogenen 50° C in der Sonne unseren angriffen stand gehalten! immer sehr gefährlich über Kontor! Wir haben´s versucht und versucht und versucht, aber dieses blöde kleine tor nicht getroffen! War auch sehr fair geführt...glückwunsch an Cölpin

Hey, hatte recht mit meinem 4:1 für Leo...

@ Jatznicker, haben sich die Kästen ja gelohnt, wa?!? :ausheck: (nicht wieder falsch verstehen, aber sogar die Cölpiner haben heut mit uns gesprochen und selbst die wußten, was ihr Torgelow geboten habt!) ABER es können ja auch alles nur Gerüchte sein! :ausheck:
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

Wohnort: Bonn/ Neustrelitz

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Mai 2005, 18:16

RE: 24.Spieltag Staffel II

Viktoria Salow - FV Wokuhl 5:2

1. Minute 0:1, 2. Minute 1:1...

Individuelle Fehler in unserer Defensive führen zu weiteren Treffern für Salow. Wir können zwar noch den 3:2-Anschlusstreffer erzielen, fangen aber dann noch zwei Konter.

Irgendwie war's heute zu warm :(
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

Wohnort: Ferdinandshof

Verein: SV Grün-Weiss Ferdinandshof

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Mai 2005, 18:37

RE: 24.Spieltag Staffel II

So Jungs, jetzt mal ein Ergebnis mit dem keiner so recht gerechnet hat.

Ferdi- Chemie 3:2

Wohnort: Bonn/ Neustrelitz

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. Mai 2005, 19:43

@Manna

Da hast du wahr! Hab mit den anderen Ergebnissen nicht gerechnet! :eek: Unser Ergebnis mal ausgenommen, da hab ich mehr gehofft... :1bluewinky:

@Jatznicker: Was ist denn nun dran am Nicht-Antritt der Motor-Südler?
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

Wohnort: M/V

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Mai 2005, 10:26

24 Spieltag

Also Motor Süd sagte bereits am Freitag ab,das sie keine Mannschaft
zusammen kriegen.

Zu unseren Spiel kann man nur sagen,es war scheiß warm.
Die erste Halbzeit dominierte Torgelow,also Ballbesitz so bei 60%.
Aber unseren ersten richtigen Angriff schlossen wir gleich mit den 1:0 ab.Man merkte bei Tgl.das sie uns gerne einen übern Sack hauen
wollten,aber die abwehr hielt diesen Stand.2.Halbzeit Torgelow am drücker,aber wir stellten uns gut hinten rein und warteten auf fehler.
Diese kamen prompt und Hagemann machte dann Tor NR.30 und 31.
Danach gab sich Tgl. auf und wir konnten sie laufen lassen wie wir wollten.M.Karlikowski machte noch das 0:4.Der Anschlusstreffer war dann etwas Unglücklich,denn der Ball sprang in einen Erdloch vor dem Keeper auf.
P.S.Moppi,das mit den Bauern gehört irgendwie nicht da hin,man kann auch Fair verlieren.

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Mai 2005, 11:07

@Leopold:

sehe ich auch so.
In der 1. Halbzeit waren wir deutlich überlegen. Leo lief dem Ball nur hinterher. Viele gute Möglichkeiten wurden nicht genutzt.
Aus einem Torschuss in der 1. Halbzeit macht Leo das 1:0.
Nach der Pause waren wir total von der Rolle.
Wir spielen auf Abseits, einer pennt mal wieder und schon stand es 2:0. Dann war die Luft raus. Trotz guter Möglichkeiten auch in der 2.Halbzeit, reichte es nur noch zum Ehrentreffer.

Ich meine, wir waren heute faire Verlierer und das mit den Bauern bezog sich auf eure Bank. Beim Stand von 4:0 brauch man da nicht so rummotzen. Irgendwie erinnert mich das alles an Traktor Pentz.
Und noch ein Wort zum Schiri Krautheim. Er war zwar nicht Schuld an unserer Niederlage aber was der wieder gepfiffen hat :effe:

Ich hoffe, dass es am Ende doch noch für Jatznick reicht.
Spielerisch sind Eggesin, Norbräu und Jatznick weit besser als Leo,
aber Leo hat einfach den absoluten Siegeswillen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kullebum« (30. Mai 2005, 15:10)


Wohnort: Südhang NBG

Verein: Beinahe Alle

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Mai 2005, 12:43

Danke Motor Süd.Nur so macht man sich Freunde fürs Leben.Ihr seid halt nur ein Traumtänzerverein.Habt ihr schon die Sektion ? Aber ist wohl alles von oben gelenkt worden.Schade für die Spieler,die dafür leider nichts können.Viel Erfolg bei baldiger Vereinssuche.
Spass am Spiel

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Mai 2005, 17:26

www.torgelowersvgreif.de



[IMG]http://www.svgreif.de/Bilder/2.Mannschaft/24.spieltag/bild (4).jpg[/IMG]

[IMG]http://www.svgreif.de/Bilder/2.Mannschaft/24.spieltag/bild (1).jpg[/IMG]

  • »Leo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mönkebude

Verein: TSV-Blau-Weiß

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Mai 2005, 17:36

Egebnisse

Lübs - Neuenkirchen 2:3

Pasewalk - Nordbräu 2:1 ???
Ist das richtig....???
"Montag nehme ich mir vor, in der nächsten Partie 10 Spieler auszuwechseln. Dienstag sind es 7. Samstag stelle ich fest, dass ich wieder dieselben 11 Scheißkerle einsetzen muss." John Toshack

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 29. Mai 2005, 18:58

Ja @Leo, Du hast Recht.

Pasewalk - Nordbräu 2:1 :wow:

Sag mal, mach ihr nun wirklich ernst mit dem :sonstige_57:, oder überlasst ihr den dem @Jatznicker?
Wie wir noch bei euch waren (26.03), kann ich mich noch erinnern, dass ihr eigentlich nicht aufsteigen wolltet.

Zu unserem Spiel kann ich heute überhaupt nichts sagen, dachte @diesl schreibt etwas mehr. War etwas abwesend. Nur eins, in Salow ist scheinbar für uns nichts zu holen. Aber das ändert sich mit dem neuen Platz. :1bluewinky:
Und zu einigen Ergebnissen vom Wochenende in unserer Staffel kann ich nur sagen, nichts für Tipper.
MS II :tdw: :tdw: :tdw:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolf« (29. Mai 2005, 19:12)


Verein: Jahn Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 29. Mai 2005, 20:45

...so...hatte noch nich die Gelegenheit online zu gehen,deswegen jetze erst mein Beitrag zu diesem Spieltag...


Absage Jatznick- MSN II

...dass ich jetze hier auf die "fresse" krieg und jetze herhalten muss,na gut muss ich mit leben,kann ich auch mit leben und auch verstehen,aber es war nicht mein verdienst,dass es abgesagt wurde...im gegenteil,ich wär noch einer von paar leuten gewesen,die nach jatznick gefahren wären,aber mit 7 mann lohnt sich das glaub ich dann auch nich...

...vielleicht an dieser stelle mal von meiner seite aus...

- sorry jatznick
- sorry leopoldshagen
- sorry nordbräu (es gab ja noch theoretische chancen auf den aufstieg)

...manch einer mag sagen,jatznick hätte eh gewonnen,aber im fussball is alles möglich...siehe dieses WE..wer hätte gedacht,dass cölpin in eggesin gewinnt und pasewalk nordbräu schlägt...

...es ist mir schon klar,dass sowas auch mit fairness gegenüber anderen vereinen (in dem fall leo und nordbräu) zu tun hat...

...gründe für nichtantritt: offiziel heißt es,der hat urlaub,der muss zum geburtstag,der muss arbeiten,der ist verletzt...keine ahnung,ob das stimmt,ich weiß es nich...fakt ist,dass einige dachten "wir kriegen eh ne packung" usw...es scheint bei manchen eine frage der einstellung zu sein...es denken halt bei uns viele nicht mehr daran,die saison ordentlich und fair zu ende zu spielen und das sind meist die,die eigentlich die persönlichkeiten auf dem platz darstellen sollten...halt die älteren...die jungen,die spielen wollen,kriegen halt in der sache den arschtritt...aber so ist das halt bei diesem verein...

...in der zeitung stand neulich,dass viele weggehen usw...naja so ernst sollte man diese aussage dort nicht nehmen..mit sicherheit werden welche weggehen,schon alleine wegen arbeit,aber der kern wird auf jeden fall bleiben...es soll sich wohl einiges ändern (laut vorstand) bei der zweiten...neuen trainer usw...man darf gespannt sein...

...das spiel gegen jatznick wird glaube ich aber nicht nachgeholt...der verein muss strafe zahlen...das weiß ich...normalerweise müsste man leo ja auch so den sieg schenken und nichtantreten,dann herscht ausgleichende gerechtigkeit...aber ich kann mir auch nich vorstellen,das einige von uns so denken...und im sinne des betrachters wärs glaub ich auch nich...

...naja schönes WE noch...
Fussball gut, alles gut!

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 29. Mai 2005, 23:37

Wo bleiben denn die Beiträge unserer Nordbräuabteilung :chinese:
Hat Pasewalk euch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt :chinese: :chinese: So ist das eben im Fußball,wer sich in den Himmel lobt, kann auch ganz tief fallen.

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

14

Montag, 30. Mai 2005, 00:20

@Backspin
Dein Statement, alle Achtung. :tup: :tup:
Ist bestimmt nicht so einfach in eurer Verfassung. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg bei dem Wiederaufstieg. Mein Gruss bitte auch an euren ehemaligen Trainer.
Und NB’er, was ist los, Sprache verschlagen?
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neustrelitz

Verein: TSG Neustrelitz, FV Wokuhl, FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Montag, 30. Mai 2005, 07:40

Tja, die Ergebnisse vom WE sind echt krass. Nun haben wir auf der Ziellinie einen Zweikampf Leo - Jatznick, mit dem hoffentlich besseren Ende für J ....
Zu unserem Wokuhler Spiel kann ich auch nicht viel schreiben, da ich nicht anwesend war. Es hat wohl mal wieder an der Defensivabteilung gehapert .... 5 Gegentore sind einfach viel zu viel :angryfire: Ich hoffe, daß es gelingt, sich die letzten beiden Spiele in Eggesin und Jatznick zusammenzuraufen.
Mit den vielen Toren an diesem Spieltag hat es ja geklappt .... leider nicht immer auf der richtigen Seite ;)

16

Montag, 30. Mai 2005, 07:48

@ Backspin

... also wird es eine MS Mannschaft in der Kreisliga geben ???
PS: Mein "Wunschdenken" ist eingetreten .... :1bluewinky:

@ kullebum

... bin auch auf die Beiträge gespannt ...
Finde es sehr traurig, dass nach einer Niederlage nichts zu hören ist.

Wohnort: Seevetal

Verein: SV Nordbräu ´78, 1.FC Neubrandenburg 04, SV Wittenborn, FC Schalke 04

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

17

Montag, 30. Mai 2005, 08:06

Ich werde mich mal der Meute stellen.

Pasewalker FV II - SV Nordbräu 78 2:1 (1:0)

Für Zuschauer ein absoluter Grottenkick, in dem die PFV-Reserve mit Einsatz und Siegeswillwn überzeugte.
Wir fanden in der 1.HZ überhaupt nicht statt und PFV gelang folgerichtig die Führung nach einem kapitalen Abspielfehler in unserer Hintermannschaft.
Danach gefällige Spielweise unsererseits, allerdings ohne wirklich Gefährlichkeit auszustrahlen.

Nach dem Seitenwehsel ging ein wenig mehr Wind durch die Truppe und nach einer Ecke fiel nicht unverdient der Ausgleich.
Wir machten nun auf um den Sieg eventuell doch noch einzufahren, aber passend zu unserer schlechten Form, drückte der PFV uns noch einen Konter über die Linie und verteidigte danach erfolgreich die Führung.

Kurze Zusammenfassung: Wer so eine Leistung abliefert wie wir am Sonntag, hat weder einen Sieg, noch die Chance auf den Aufstieg verdient. Basta!
„Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.“

– Jan Åge Fjørtoft

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

18

Montag, 30. Mai 2005, 09:26

Ja was soll ich sagen wenn der Gegner nicht anreist kann man nicht spielen. In unserer Situation wäre es sicher besser gewesen zu spielen und vielelicht zu gewinnen um auch mal wieder für die Moral und für den KOpf drei Punkte zu holen. Aber das konnten wir nun mal nicht. Und zu Motor Süd ist zusagen eine größere Chance uns zuschlagen wie momentan hätte es nicht gegeben.

@Kampfschwein

ich will doch stark hoffen das ihr am kommenden Spieltag wieder zu euer alten Stärke zurück findet den ihr seid die "letzte" Hoffnung für Aufbau.


@Mojo
ich weiß ja nun nicht wo du immer deine Info´s her hast aber für dich wäre es doch besser erstmal auf deine Leitung zu schauen und sie vielleicht mal zu verbessern als so ein Mist zu schreiben was wir Greif geboten haben.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

19

Montag, 30. Mai 2005, 09:35

@ Jatznicker

Wer hat denn die Tore geschossen?
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SCN/Viktoria Salow / FC Vorwärts Drögeheide/ BSG Nord Torgelow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

20

Montag, 30. Mai 2005, 09:46

@ Leibnitz

alle drei Tore hat Miller zugesprochen bekommen am grünen Tisch! Daraufhin hat M/S Protest eingelegt, da dieser ja gesperrt war nach seiner Roten KArte und nun wurde das Spiel mit 0:3 gegen Jatznick gewertet! ;)
BEST OF INFOTAINMENT

Bookmark and Share