Sie sind nicht angemeldet.

Ergebnisse pokalfinale in nb

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. Mai 2005, 15:26

Zitat

Original von Leibniz aus Babylon

Zitat

... oder betriebswirtschaftlich gesprochen, da hatte jemand eine monopol stellung....


Oligopol nur in Frage


FALSCH der Unternehmer stellte 2 Bierwagen zur Verfügung :schilder_57:

lustig waren auch die Transportmittel für ca. 20 Bier die durch den Block jongliert wurden.
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alex« (26. Mai 2005, 15:27)


Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 26. Mai 2005, 15:34

Ich weiß zwar nicht, wo du wieder die Augen hattest lieber Alex, aber das ist ja auch grundsätzlich egal. Differenzieren tue ich zwischen dem einen Verkäufer (2 Bierwagen im Jahnsportpark) und der Aral-Tankstelle vorne rechts aus Richtung Sponholz. Nach dem Riese Adam also doch zwei. Somit Oligopol. :schilder_57:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. Mai 2005, 15:37

@Budric: Naja nun krieg dich mal wieder ein. Wenn Du bei 1000 Zuschauern in der Halbzeit anstehst, dauerts logischerweise länger. Während des Spiels hab ich knapp 4 Minuten angestanden. Zum Stadionsprecher wurde schon alles gesagt, Rasen gibt es wirklich bessere (in Polz z.B.).

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 26. Mai 2005, 16:42

ja so doll war es nicht aber die stimmung war nicht schlecht.
hier nochmal ein paar pics ...



flammendes inferno!!! im heiligen ground





FCNér Aufsteiger :1bluewinky:



ein trainer wird gefeiert
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 26. Mai 2005, 17:59

Neubrandenburg brannte... :1bluewinky:

War ein geiler Abend gestern.

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

26

Freitag, 27. Mai 2005, 00:54

War ganz nett. Aber du, du Leibniz aus Dingsda, hättest dich auch mal zeigen können. Wenn man schon mal da ist.........

Sonnabend in Torgelow bei der Party aller Partys könntest du mich kennenlernen. aber von der besten Seite! Ich reiche dir auch ein Glas Sekt. Auch als Pasewalker Urgestein. TSV Greif macht das Ding klar!

Übrigens:
Sehr interessante Bilder, Presewart Andy! Das ist wirklich professionell!
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FC Neubrandenburg 04

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

27

Freitag, 27. Mai 2005, 07:45

Zitat

Original von Mac
ja begreif ich auch nicht! Dieser unsymphatische Lappen. ICh sage ja nicht das man unsern UNBEDINGT nehmen muss, kann ja ruhig ein neutraler sein .

Also Schorriss ist wirklich das allerletzte,aber was hat das ganze mit
Nicht- Neutralität zu tun?
Ich schätze mal Schorriss war genauso Neutral wie unserer es gewesen wäre,da ja hier schließlich nicht der FCN gespielt hat.
Und zur Musi!
Also alle fanden es Sch..e außer uns Marko,der war Begeistert
@Guido
Gut nnach Hause gekommen hört man gern.
Ich hoffe man wird sich auch noch in der nächsten Saison Treffen(Punktspiele)
@Andy und Bande
schicke Fotos und hoffentlich auch gut nach Hause gekommen
bis zum nächsten mal ;)

PS: Mac wo warst DU eigentlich? habe dich garnicht gesehen oder warst du einer der Zaunkucker?oder hast du Düse vor dem Hansamop gehabt? :1bluewinky:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirsche« (27. Mai 2005, 07:51)


Wohnort: Wolgast

Verein: privat

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

28

Freitag, 27. Mai 2005, 07:52

kann mich nur budric anschließen
schlechter Platz, schlechte Versorgung, idiotischer Stadionsprecher. Also ein landespokal-Finale - sozusagen das wichtigste Landesspiel - hat einen besseren Rahmen verdient. Wenn Neubrandenburg als Daueraustragungsort im Gespräch ist, na denn gute Nacht.
Nur schade, dass der GSV so ängstlich gespielt hat. Mit nem zweiten Stürmer wäre bestimmt was gegangen...

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

29

Freitag, 27. Mai 2005, 08:05

Genau, @Mac du alter Fussiglotzer. Warst wohl zu schüchtern am Mittwoch???.. :1bluewinky:

Guido, es mag ja sein, dass Greif am Samstag gegen Pasewalk die große Chance hat alles klar zu machen. Doch die (Kreis)Hauptstäder haben zur Zeit einen Lauf und der TSV Greif riesen Druck vor vielen Zushauern.... :confused: :confused:

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

30

Freitag, 27. Mai 2005, 09:13

Ja sicher war er neutral, ging ja weder um seine TSG bzw. unsern FCN, aber dem trau ich zu nochmal uns Dieter ordentlich nen Popel ans Mikro geschmiert zu haben :angryfire: egal....

ha seit wann hab ich düse....ne ne ich stand hinterm Zaun*schäm* und wollte 2. Halbzeit zu euch stoßen, aber ehy der Arsch am Eingang stand bis zum Schluss...und naja mensch 5 Euronen ist für mich viel Geld :confused:

Wo standet ihr denn alle? Hat jemand ein schönes Mobfoto gemacht?
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ex-East End Mac« (27. Mai 2005, 09:14)


Greif zu

unregistriert

31

Freitag, 27. Mai 2005, 11:56

RE: Sieg verdient klar

Zitat

Original von budric
erste Halbzeit gute Vorstellung der Schröder Elf. Schweine Tor bekommen von einem miesen iranischen Stürmer. Wie kann der Erste spielen? Auch ersten Minuten der zweiten Halbzeit gut des GSV bis zum 2:0.Danach überlegend spielende Hanseaten. Die haben ja nur mit der "zweiten" Abwehr gespielt oder? Die Erste wurde ja eingewechselt.

Der Rest: betriebswirschaftlich gesehen ganz miese Nummer. 2 Bierstände mit 30 Minuten anstehen., SAUSCHLECHT! Des Weiteren die Siegerehrung für den Zweiten so nebenbei veranstalten ohne Würdigung des Siegers für den Zweitplatzierten. NOCHSAUSCHLECHTER. Der Stadionsprecher hat sein übriges getan. AMSAUSCHLECHTESTEN! und 5 Euro Eintritt, ohne Staffelung Arbeitslose Studenten, Kinder geht überhaupt nicht!

Fazit: nettes gekicke, verdienter Sieger, befriedigende Leistung des GSV (hätte mit 8 gerechnet) aber mieser Acker in NB!



Stimmt nicht ganz es gab auch Karten für 3€ für Schüler usw.

@ Andi Knote

Ohne Wissen sollte man seinen Mund halten. Klingt etwas von oben her aber ist so. Nicht alles glauben was in der Springer-Presse steht.

Wohnort: Grypswaldia

Verein: FC Hansa Rostock , GSV 04, FC Bayern München

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 5. Juni 2005, 10:26

Wieder eine Schweine Amateurmannschaft von einem Bundesligisten mehr im DFB Pokaltopf. :kotzen: :kotzen:
BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT KERNKRAFTWERK "BRUNO LEUSCHNER" GREIFSWALD
Rot wie Blut,Weiß wie Schnee,Wir sind die Fans von KKW


>> diefans.de<<

Bookmark and Share