Sie sind nicht angemeldet.

  • »Rostocker_Jung« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rostock

Verein: SG Warnow Papendorf, SV Hafen Rostock, Sievershäger SV ....jetzt drüben

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:49

zweite niederlage des torgelower sv-vertagter aufstieg

tja wohl kaum erwartet verliert der tsv auswärts bei ssv.nach dem spielverlauf auch nichteinmal unverdient.kaum klare chancen und immer wider gefährliche konter durch den ssv.tore durch kirschnik und s.krieg
"Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften"

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Mai 2005, 21:58

Noch genau 5 Tage. Dann ist das Thema erledigt.
Mit Sicherheit.
u.n.v.E.U.!

Wohnort: aus dem Bauch heraus

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Mai 2005, 22:02

Zitat

Original von Der Guido
Noch genau 5 Tage. Dann ist das Thema erledigt.
Mit Sicherheit.


Mal den Teufel nicht an die Wand. Torgelow hat in der Oberliga nix verloren!

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Mai 2005, 22:07

Laß' mal. Eine Saison Spaß haben und gut ist es. Die Fans haben es verdient.

Von mehr geht sicher keiner aus.
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:32

@Dick Turpin: Jeder der am Ende einer Saison oben steht, hat was in der Liga höher verloren. Da macht Torgelow keine Ausnahme...
Wer sollte denn aus deiner Sicht aus dieser schwachen Verbandsliga aufsteigen? Papendorf mit 25 Fans (10 davon von der Gastmannschaft)? Ich gönn es der Manschaft. Sie spielt atraktiv und schießt viele Tore. Was willst du mehr???

Sport frei

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Mai 2005, 18:14

Zitat

Mal den Teufel nicht an die Wand. Torgelow hat in der Oberliga nix verloren!


Das werde ich mal nächste Saison in der Kabine aufhängen.... ;) ;) ;) :1bluewinky:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pressewart Andy« (24. Mai 2005, 18:14)


Wohnort: Waren(Müritz)

Verein: MSV Groß Plasten

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Mai 2005, 18:48

also Andy ich würd sagen denn bekommt ihr garantiert 10 punkte mehr.....also vergrößer das mal noch schön...ich würde es euch gönnen.....bin übrigens NUR wegen euerm gastspiel in Waren mitte in der Woche 600km gefahren!!!!!!!!!!!!hin und zurück 1200 km......und es hat sich gelohnt...schade das der Sikorski net gespielt hat...hätte ich gern gesehen....aber ich hab ja genug tore bei euerm gastspiel in NB von ihm gesehen....sorry an die NBler..aber der war einfach GUT.......
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Mai 2005, 19:11

naja @ tommy...

wir sind nicht ganz so weit gefahren,aber das gastspiel haben wir uns auch angeschaut!und ich stimme vollkommen zu,das war richtig schicker fußball den Torgelow geboten hat.

und warum nicht einfach probieren in der OL,mehr als absteigen kann man doch nicht.und dieser region tut´s richtig gut.also ich bin gespannt!

Wohnort: Waren(Müritz)

Verein: MSV Groß Plasten

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Mai 2005, 19:17

eben theo....probieren geht über studieren (ups..das phrasenschwein) und wer nicht wagt der nicht gewinnt...schätze die torgelower auch stärker als vor 2 jahren sievershagen ein als die es 1 jahr in der aol ausgehalten haben....da ist torgelow bedeutend stärker..und wenn wirklich noch paar kracher kommen sollen habe ich da keine bedenken das torgelow nach hansa 2. Macht in Meckpomm wird.. :)

aber wundert es euch nicht das gerade Provinzstädte wie torgelow, NZ oder Schönberg solch ein Niveau haben? In unserer Landeshauptstadt, der ehemaligen Hochburg Greifswald und in NB bekommt man so was komischerweise nicht hin....nicht das ich diese vereine nicht mag, um gottes willen....aber das regt doch sehr zum nachdenken an....
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommysunshine« (24. Mai 2005, 19:18)


Bookmark and Share