Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »akluever« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Cölpin

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:59

1.Kreisklasse 21. Spieltag Nb/Mst

Fortuna Blankensee - SV Cölpin II 2 - 3

Ein verdienter Sieg für Cölpin, auch wenn es zum Schluss noch einmal spannend wurde. Cölpin ging mit einer 2 - 0 Halbzeitführung in die Kabine. Es hätte zu diesem Zeitpunkte auch schon gut 3 - 0 bzw 4-1 stehen können (müssen). Nach der Halbzeit dann das 3 - 0 für Cölpin II.Das Spiel schien gelaufen zu sein nachdem man aber noch zwei gute Chancen auslies verkürtzte Blankensee noch zum 1-3 und 2-3. In der Nachspielzeit hatte Blankensee noch eine gute Chance zum Ausgleich, aber die Cölpiner konnten auf der Linie retten.
Damit ist der Verbleib für Cölpin II in der 1. Kreisklaase gesichert.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:02

weiteres Erg.

Nordbräu II - Groß Miltzow II 2:3 :angst:
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Victorianer

unregistriert

3

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:17

MSV Priepert - Victoria Neustrelitz 1:9 (0:4)

Schwache Prieperter ermöglichten diesen hohen Sieg.
Nach dem Spiel gab es eine Sekt-Dusche für die Neustrelitzer Spieler, da der Aufstieg nun besiegelt ist.

4

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:41

Mein ehrlicher Glückwunsch an Victoria NZ zum Aufstieg.

Glückwunsch auch an Cölpin zum Klassenerhalt .... und danke, das war wichtig für uns .... :1bluewinky: Nun brauchen wir aus dem letzten Spiel nur noch einen Punkt.

Zu unserem Spiel gegen Miltzow.

3. Minute, unser Torwart lässt abprallen und ein Miltzower Spieler schiebt alleine vorm Tor ein. 0:1 Mitte der ersten HZ eine verunglückte Flanke von rechts aussen. Torwart von Miltzow unterläuft den Ball, 1:1.
2. HZ bekommen wir einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen (wahrscheinlich weil der Schiri in HZ1 zwei ganz klare nicht gegeben hat). Sicher verwandelt 2:1 Führung.
An den 2:2 Ausgleichstreffer kann ich mich nicht mehr erinnern. Das 3:2 für Miltzow war dann mal wieder der Hammer. Typischer "Olli Kahn Ball"
Unser Torwart hat ihn, alle drehen sich schon weg und auf einmal Tor. Durch die Hände gerutscht.
Naja sollte wohl nicht sein heute.....

Schönen Sonntag noch ! Tschüss

Wohnort: 17087 Loickenzin

Verein: FSV 90 Altentreptow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Mai 2005, 15:04

Nordbräu II - Groß Miltzow II 2:3

Sauberer Spielbericht!

Aber ein Wort zum Schiedsrichter muss man heute einfach verlieren. Man ist ja in der Liga einiges an Kummer gewöhnt, aber was der heute geboten hat - grauenhaft!!! Allerdings auf beiden Seiten. Da macht das Fussball spielen auch keinen Spass mehr. So wie ich gehört habe, ist die Pfeife wohl auch lediglich eingesprungen, weil der angesetzte Schiedsrichter nicht erschienen ist. Ist schon traurig, wenn der Dritte gegen den Zweiten spielt, dann sollte ein Schiri pfeifen, dem zwei funktionstüchtige Augen und ein klarer Verstand zur Verfügung stehen.

Zum Spiel bleibt zu sagen, dass ein Unentschieden wohl auch gerecht gewesen wäre. Den Unterschied hat heute Baume gemacht, der alle drei Tore (wenn teilweise auch vom Torwart begünstigt) erzielt hat.

Die Niederlage ist ja auch nicht weiter schlimm für Nordbräu, da wir ja nach meinen Informationen nicht aufsteigen wollen (ist auch richtig so!) und Blankensee ja offensichtlich zu blöd ist.

Auch schönen Sonntag an alle, die das hier noch lesen.

  • »akluever« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Cölpin

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Mai 2005, 15:26

Die restlichen Ergebnisse:

Roggentin - 1. FC Nbdg. III 2 - 5
Salow II - MW Woldegk 2 - 1
Mirow/Rechlin - Wittenborn 2 - 2

Gratulation an Neustrelitz zum Aufstieg und schon mal viel Erfolg für die Kreisliga.

Und viel Glück für Nordbräu für den letzten Spieltag - ein Punkt würde auch ja dann reichen zum Aufstieg, wenn Miltzow verzichtet.
Unser Sieg gegen Blankensee war sehr wichtig wenn ich das Ergebnis von Salow sehen.

Schönen Sonntag noch allen

http://www.svcoelpin.de

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Mai 2005, 16:31

Hi!

Nur einen Hinweis, es gibt in diesem Forum auch einen Bereich für die Kreisklasse!! :confused:

mfG Pelsiner! :chinese:
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Mai 2005, 16:35

Zitat

Original von Pelsiner
Nur einen Hinweis, es gibt in diesem Forum auch einen Bereich für die Kreisklasse!! :confused:


Ich versteh nich ganz @Pelsiner was du den Jungs sagen möchtest,aber ich möchte die neuen Mitglieder aus dem Landkreis Mst doch bitten,die Ergebnisse aus der Kreisklasse in den jeweiligen "Kreisfussball Mst/NB" zu schreiben.Ist einfach übersichtlicher und fasst dann das ganze Geschehen bei uns hier besser zusammen.Danke

Falls jemand noch n paar Ergebnisse von der Kreisliga bis zur Stadtliga zu melden hat,so darf er es gerne tun :)
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

9

Sonntag, 22. Mai 2005, 16:46

mach ich doch gerne Thiede

Stadtliga

SV Turbine Nbdg. : PSV 90 Nbdg. 8 : 0
SV Chemie 70 Nbdg. : Weitiner FV 3 : 2
SV Molbako Nbdg. : SV Nordkurier Nbdg. 3 : 2
SV Motor Süd Nbdg. : VFB II Nbdg. 15 : 0
Sportclub Nbdg. : SV Vier Tore Nbdg. 5 : 2
SV Burg Stargard 09 : SV Nordbräu Nbdg. 1 : 0

Wohnort: Ntz.

Verein: SpVgg Victoria Ntz,HAMBURGER SV

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Mai 2005, 17:11

Im Namen von Victoria bedanke ich mich für die Gratulationen.Und wir sind gespannt wer mit uns Aufsteigt um in der Kreisliga mit zu wirbeln.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: ohne Verein

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Mai 2005, 19:35

@ groß miltzower

@ alle



es sind aber nicht nur die schiries schuld


....aber es ist ja immer das gleiche leidige thema

Wohnort: 17087 Loickenzin

Verein: FSV 90 Altentreptow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:32

@Gabriel

Woran denn schuld? Wir haben doch gewonnen.

Aber so wie der heute gepfiffen hat, kann sich kein anständiges Spiel entwickeln! ... und Spass macht´s dann auch nicht.

Ich weiß doch, dass keiner alles sehen kann. Schon gar nicht in der Liga! Aber was der heute abgeliefert hat, war ´ne Frechheit.

Bookmark and Share