Sie sind nicht angemeldet.

• »BOB18« ist der Autor dieses Themas

Verein: TSV Bad Blankenburg, SV Schott Jena, SV Nordbräu 78, SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. Mai 2005, 17:16

Bezirksklasse STAFFEL 2

1. Ergebnis!!!

Neuenkirchen: Chemie --> 0:1

Eigentlich ausgeglichenes Spiel. wir gehen kurz vor dem Halbzeitpfiff durch einen Elfmeter von R.Beyer in Führung.
Sonst auf beiden Seiten gleiche Chancen. Gegen die Offensivwelle zum Schluß der Neuenkirchener haben wir gut gegen gehalten.

Im Endeffekt verdienter Sieg für uns.

2.Ergebnis!!!

Cölpin: Salow --> 2:2 (Ohne Gewähr)

Verein: SV Nordbräu'78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. Mai 2005, 17:23

Nordbräu - Torgelow II 4:0

Klarer und verdienter Sieg!!!
-Bela Rethy-Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Renommeemodifikator: 16

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. Mai 2005, 17:54

Leopoldshagen - Jatznick 4:2 (2:2)

Damit ist Leo neuer Tabellenführer.

Verein: Jahn Neuenkirchen

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. Mai 2005, 18:14

MSN II 2:6 Eggesin

...verdient...
Fussball gut, alles gut!

• Nachricht senden

5

Samstag, 21. Mai 2005, 18:41

Nordbräu-Greif II 4:0

Verdienter Sieg für Nordbräu.
Vielleicht etwas zu hoch.
Eigentlich hätten wir uns die Dinger auch selber reinhauen können.
Soviel Lustlosigkeit hätte ich nicht erwartet.
Und die Chancen die wir hatten, wurden auch noch kläglich vergeben.

Verein: SV Grün-Weiss Ferdinandshof

• Nachricht senden

6

Samstag, 21. Mai 2005, 19:05

Ferdi - Pw 2:0

Für ein Abstiegskampfspiel ging es recht friedlich zur Sache. Spielerisch würde ich sagen war Ferdi etwas besser, aber trotzdem hielten di Pw'er gut dagegen. Bei den Torchancen war Ferdi klar überlegen. An die 10 Stück müssten es gewesen seine. Pw hatte auch zwei 100%ige was denn wohl pech für Pw war.

Verein: SV Nordbräu 78 NB

• Nachricht senden

7

Samstag, 21. Mai 2005, 19:48

Nordbräu 78 Neubrandenburg - Torgelow II 4:0 (2:0 )

klarer und in dieser Höhe auch verdienter Sieg. Das Torgelow kein Tor erzielen konnte liegt an einer soliden Abwehrleistung und an einem sicherem Torwart der durch eine ganz starke Parade die NULL festhielt. Glückwunsch Torte.
Spielerisch Neubrandenburg die ersten 20 Minuten klar besser. Sehenswerte Spielzüge wie an der Schnur gezogen wurden den Zuschauern präsentiert. Nach den ersten 20 Min. kamen die Torgelower wieder besser ins Spiel ohne aber wirklich zwingend zu sein. Einzige Chancen bei Torgelow nur durch Standarts die auch kläglich vergeben wurden. Auffällig bei Torgelow Nr. 12 sehr bissig und technisch stark als einzige Sturmspitze oft allein. In Hälfte zwei Torgelow wohl noch in der Pause. Spielten einige Male offene Hose und ließen den Libero mal machen. Nordbräu mit guten Kontern die aber teilweise schlecht verwertet wurden. Einen konnte M. Borchardt sicher verwandeln. Den 4:0 Endstand machte R. Gurisch nach einem Freistoß in die Mauer dessen Nachschuss abgewehrt wurde den darauffolgenden Abpraller Ch. Gurisch einem Abwehrspieler ans Knie schoss dann kullerte der Ball zu R. Gurisch und dieser unhaltbar ins rechte Eck. WAHNSINN

Aufstellung:

Kantzke, Wagenknecht, Simon (Wolgast), Menzel, R. Gurisch, Welthe, Otto, Pohla (Kotzan), Borchardt (S. Rudolf), Rudolph, Ch. Gurisch

Tore:

1:0 Otto
2:0 Simon
3:0 Borchardt
4:0 R. Gurisch

Glückwunsch Chemie ihr zeigt uns wie es geht in Neuenkirchen zu gewinnen. Respekt !!!!

OH OH Jatznick hätte ich nicht gedacht dass ihr das noch mal aus den Händen gebt. Aber Leo kommt noch nach NB :1bluewinky:

@ Leibnitz a. Babylon ---> danke für die Motivationsspritze :1bluewinky:
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

• Nachricht senden

8

Samstag, 21. Mai 2005, 21:08

Hier ein paar Bilder vom Spitzenspiel.... :1bluewinky:

www.torgelowersvgreif.de

Verein: SV Motor Eggesin

• Nachricht senden

9

Samstag, 21. Mai 2005, 21:50

Motor : Motor

Klarer sieg für Motor! :1bluewinky:

Neubrandenburg hat sich phasenweise aufgegeben und uns nix entgegen gesetzt! Haben uns dann dem schwachen niveau angeglichen und neubrandenburg so wieder aufgebaut! Alles in einem hat neubrandenburg glück gehabt, dass es nicht 2 stellig ausgegangen ist, bei der Vielzahl an chancen! ok...

Glückwunsch Leo, BLAUWEIß4EVER und Leopold! Hoff ihr schafft es jetzt euer restprogramm durch zu ziehen! Wird ja noch ne ganz schwere sache!

P.S. Hey Leo, das gibt Mittwoch ja ne ordentliche HH party! :o) (Hauptsache du kannst die Woche überhaupt laufen!)
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

• Nachricht senden

10

Samstag, 21. Mai 2005, 22:00

@alex

"Sehenswerte Spielzüge wie an der Schnur gezogen wurden den Zuschauern präsentiert." :confused:
Warum ihr dann noch nicht in der Landesliga spielt, ist mir ein Rätsel :chinese:

Fakt ist, dass nächste Woche gegen Leo eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen wird.

Was ist mit dem Ergebniss aus Wokuhl.
Ist das Spiel ausgefallen, oder wurde Wolf von den Lübser Hools niedergestreckt :angst:

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

11

Samstag, 21. Mai 2005, 23:30

@kulle
Aus objektiven Gründen heute besonders späht.
Aber sie haben es nicht geschafft, die Fans aus Lübs mich niederzustrecken. Waren wirlich viele in Wokuhl, echt stark.

FV Wokuhl – Traktor Lübs 5:1

1:0 50. Spielminute Frank Blaschta
2:0 51. Spielminute Frank Blaschta
3:0 68. Spielminute Matthias Fischer
3:1 78. Spielminute Lars Ulrich
4:1 79. Spielminute Danny Benzin
5:1 89. Spielminute Nils-Holger Keil

In einer äußerst fairen Begegnung war der Sieg vollkommen verdient. Das Ergebnis nach dem Spielverlauf allerdings ein wenig zu hoch ausgefallen. Die Gäste aus Lübs nutzten ihre 100%- tigen aber nicht. Wer weiß wie es gekommen wäre, wenn die Lübser in der 45. Spielminute mit zwei freien Stürmern vor dem Tor der Wokuhler nicht versagt hätten. Mit zwei Toren von Frank Blaschta innerhalb von zwei Minuten stellten die Gastgeber das Spiel auf Sieg. Nun haben wir uns endlich auf unserem Ausweichplatz eingespielt, aber heute war es das letzte Spiel auf dem von allen Gastmannschaften geliebten Platz.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolf« (22. Mai 2005, 10:50)

• »BOB18« ist der Autor dieses Themas

Verein: TSV Bad Blankenburg, SV Schott Jena, SV Nordbräu 78, SV Chemie 70

• Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:23

Sind ja echt krasse Ergebnisse!!!
Glückwunsch an die Leopoldshagener und Wokuhler hätte ich ja nicht so richtig gedacht.

Okay, jetzt hat sich ja einiges verschoben in der Tabelle, wir aber auf jedenfall auf dem 9. Tabellenplatz. :schilder_07:

Und oben wirds ja auch wieder richtig spannend.

Denn werden die letzen Spieltage ja wirklich noch richtig heiß.

--> Ne Nordbräu ;) <--

wir sehen uns am letzen Spieltag, :) , ich hoffe ihr macht das vorher klar das ihr Aufsteigt :)

Verein: SV Chemie 70

• Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Mai 2005, 03:53

Zu unserem Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ziemlich ausgeglichen, mit dem einem Unterschied das wir 1:0 gewonnen haben, und sehr gute Torchancen zum 2:0 hatten, welche bei Neunkirchen Mangelware waren.

@Bob 98

Bei noch 3 Spieltagen und 6 bzw. 4 Punkten Rückstand, sollte es kaum möglich sein das am letzten Spieltag schon Nordbräu als Aufsteiger feststeht, was ich ja eh nicht glaube. :ausheck:
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung.

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

14

Sonntag, 22. Mai 2005, 09:30

@Pressewart Andy

Klasse Bilder wiedermal! Wirklich sehenswert.
u.n.v.E.U.!

• Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Mai 2005, 09:46

@Guido

Gesponsert von der Sparkasse (Geldscheindruckerei)... :1bluewinky:

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

16

Sonntag, 22. Mai 2005, 10:26

Ja ja, sehr witzig. Das war jetzt ein ernstgemeintes Kompliment!

Wirklich gute Fotos, die du so machst. Du solltest über eine Karriere als Sportreporter oder Sportfotograf nachdenken.
u.n.v.E.U.!

• Nachricht senden

17

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:31

@Guido

Das meinst du jetz nicht im Ernst :chinese::angst: :d18:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kullebum« (22. Mai 2005, 12:32)

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

• Nachricht senden

18

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:39

Zitat

Original von alex
einem sicherem Torwart der durch eine ganz starke Parade die NULL festhielt. Glückwunsch Torte.

Den Ball halten konnte er ja auch schon vor Beginn eures Spiels ganz gut. Nicht die feine englische muss ich sagen... :angryfire:

Bei 4:0 hab ich ja noch richtig was verpasst, hatte schon überlegt noch dazubleiben und mir das Spiel anzuschauen.
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

Verein: SV Nordbräu 78 NB

• Nachricht senden

19

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:52

Zitat

Original von kullebum
@alex

"Sehenswerte Spielzüge wie an der Schnur gezogen wurden den Zuschauern präsentiert." :confused:
Warum ihr dann noch nicht in der Landesliga spielt, ist mir ein Rätsel :chinese:

ich glaube da war ich im Überschwang der Gefühle aber die Kreativität der Formulierung ist doch erste Sahne, oder ???? :bluepleased: :chinese:

@ Diesl

na ja wenn die führende Mannschaft (6:5) wie wild einem Ball im Aus nachrennt um ihn wieder schnell ins Spiel zu bringen und das in einer Phase wo der Gegner drückt frag ich mich sind die blöd :confused: Mensch da spielt man auf Zeit, oder Diesl sag die Wahrheit. :1bluewinky:
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

• Nachricht senden

20

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:38

@ alex

ist schon klar. Nochmal Glückwunsch und auf ein Neues in der nächsten Saison.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kullebum« (22. Mai 2005, 13:38)

Bookmark and Share