Sie sind nicht angemeldet.

Spielbericht Sporting - ZSKA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Der Abräumer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin - Anklam

Verein: AVK Olympia Berlin / FC Hansa Rostock / FC Bayern München / VFC Anklam

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:04

Sporting - ZSKA

Aus meiner Sicht ein verdienter Sieg der Russen! =)
Die Portugiesen haben zwar in der 1.Hälfte viel mehr Ballkontakte, aber Chancen gab es keine, außer der Schuß zum 1:0.
Nach der Pause ein offeneres Spiel und die Russen viel beweglicher. Folgerichtig der Ausgleich und der Führungstreffer. Das vor dem 3:1 die Gastgeber noch Pech hatten, war typisch für ihr Spiel. :P

Ich denke, dass der Torwart, der Spieler mit der 7 und die Zwillinge von ZSKA bald in anderen europäischen Ligen zu sehen sind !!! :respekt:
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Grätschen, die vom Abräumer sind !!! :rot

www.daniel-arndt.com

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:42

Stark, hat mich echt gefreut, obwohl die Jungs mir meinen Tipp bei betandwin.de versaut hatten. :ausheck:

Kann man den Spielort des Finals nicht flexibel ( 1x Hauptspielort, 1x auf Abruf) festlegen, wenn eine Heimmannschaft sich qualifiziert?
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:14

mich hats aber trotzdem überrascht, dass lissabon den Heimvorteil nicht nutzen konnte.. Aber ich freu mich für die Russen.. Immerhin gibts ja noch die DSF :P

Verein: hsg uni

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Mai 2005, 09:15

Zitat

Original von Torsten
...Kann man den Spielort des Finals nicht flexibel ( 1x Hauptspielort, 1x auf Abruf) festlegen, wenn eine Heimmannschaft sich qualifiziert?


ist doch wat schönes, wenn eine teilnehmende mannschaft die möglichkeit hat, sich für ein finale im heimatstadion zu qualifizieren. bei einem finalheimspiel herrscht doch dann gleich ne viel geilere stimmung und es sind viel mehr emotionen drin, egal wie das spiel ausgeht.

Bookmark and Share