Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kai6386

unregistriert

1

Montag, 13. Dezember 2004, 12:42

Fansektor.com - Neue Internetplattform für Fussballfans

Liebe Fussballfans!


Mit fansektor.com wird eine neue Internetcommunity über Fussball geschaffen. Es gibts viele große Informationsseiten im Internet, wo man sich Ergebnisse und Spielberichte holen kann, aber eine große Plattform um darüber zu reden und um seine Meinung äußern zu können fehlt.

Ob diese Seite eine solche Plattform wird, wird sich zeigen.

Darum bitte ich euch, helft mit dieses Forum mit sinnvollen und niveauvollen Beiträgen zum Leben zu erwecken!


Ich bin mir sicher das es möglich sein wird, auch eine große Forumgemeinschaft zu bilden was den Fussball betrifft, und den größten Fansektor der Welt zu stellen!

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf dem Forum!

Das Forum ist eröffnet!
www.fansektor.com

Fansektor.com Admin

Kai

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Dezember 2004, 14:17

Jaja, sehr schön! Nachdem wir das alle schon per PN bekommen haben, jetzt hier noch der Thread für die ganz Doofen. Geht mir persönlich ja ein bisschen auf die Nerven ...

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Dezember 2004, 14:22

Zitat

Original von kai
...aber eine große Plattform um darüber zu reden und um seine Meinung äußern zu können fehlt.


Ach Kai, Du befindest dich gerade auf/in dieser Plattform! Wir brauchen keine mehr.

Mach du mal dein Forum, ich bleib hier! :P

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Dezember 2004, 14:56

hat sich mal einer das andere forum angsehen viele ....sehr viele beiträge muss ich sagen und mods werden dafür auch gesucht :flipa:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Dezember 2004, 15:39

@Kai 6386
Wir sind im grossen und ganzen eine gute Community und alle samt Lokalpatrioten.
1 und 2 Bundesliga und auch den internationalen Fussi kann ich priemstens auf Arbeit durchanalysieren oder an der Imbisbude um die Ecke.Viel Glück mit deinem Vorhaben ein eigenes Portal aufzubauen aber ich glaube es gibt doch schon arg viele Foren die sich mit dem Thema Profifußball im Allgemeinen befassen.
Da bleibe ich doch lieber hier.
Was ich aber nicht nett fand ist das zugespamme meines Postfaches(FALSCH) obwohl du die Mitteilung Hier (RICHTIG) schon Gepostest hast.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Punkte Stadt

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Dezember 2004, 16:09

leider hat er erst PN verschickt bevor er hier gepostet hat

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Dezember 2004, 18:39

Ey Leute- Entspannung

Die Undankbarkeit ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, dass fleißige Menschen undankbar waren. (ähnlich hat das mal Goethe gesagt) Andy hat auch mal klein angefangen. Das dürft ihr nicht vergessen. Und eine Nachricht mal aus den privaten Nachrichten löschen kann nicht so das Thema sein. Oder? Android, ich bin enttäuscht. Ich dachte, du übernimmst Vorbildfunktion. :angst:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Januar 2005, 22:00

Genau, Schkeuditz aus Xylophon!!!

Der Jung meint`s doch nur gut! Ist aber trotsdem ein langweiliges Forum was er anpreist!


Forza Forum-MV !

Bookmark and Share