Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:29

FC Eintracht Schwerin - Malchower SV 4:0

Mit einem beeindruckenden 4:0 Heimsieg setzt unser FC Eintracht seine Erfolgsbilanz fort und ist nun seit 7 Spielen ungeschlagen. Von Anfang an wurden die in der Mannschaftssitzung getätigten Absprachen konsequent umgesetzt und in der zweiten Spielhälfte der Sack zu gemacht. Zu Beginn setzte Bernhardt einen guten Schuss am Kasten vorbei (7.), dann verpasst Stempin eine Vorlage von Benthin (12.). Eintracht blieb weiterhin am Drücker, so setzte Svenßon einen Freistoß (20.) über den Kasten und Schultz kam einen Schritt zu spät nach einem Abpraller von Radoslaw. In der 28. scheiterte Schwarz am Schlussmann aus Malchow und in der 40. legten sich die Malchower das Ei beinahe selber ins Netz. Kurz vor dem Abpfiff der ersten Hälfte kam aber auch der MSV gefährlich vor den Paul-Friedrich Kasten und trafen dessen Latte (44.). Nach dem Wechsel ging es denn Schlag auf Schlag. Ein schönes Doppelpassspiel zwischen Benthin und Stempin konnte Benthin in der 46. zum umjubelten 1:0 Führungstreffer einschieben. Kaum 4 Minuten nach dem Wiederanpfiff ein genau geschlagenes Zuspiel von Bernhardt auf Benthin, welches dieser volley in die Maschen setzte (49.). Eintracht blieb weiterhin spielbestimmend und nahm auch ohne zu Zögern die harte und bekannte Malchower Gangart an. Nach einer Tätlichkeit gegen Schwarz verlies der erste Malchower in Minute 70. den geheiligten Paulshöher Rasen. In Minute 82. verlies der zweite Malchower nach einer Tätlichkeit den nicht mehr so grünen Rasen der Paulshöhe. Kurz vor dem Spielende verabschiedete sich übrigens der 3 Malchower Spieler mit der Ampelkarte wegen Meckern.
((P.S. denke mal hiermit haben wir dem kommenden gegner der malchower einen gefallen getan!!))
In Minute 84 erzielte Benthin seinen 3 Treffer in diesem Spiel und damit einen lupenreinen Hattrick. Fast mit dem Schlusspfiff ein gut geschlagener Freistoß von Pönisch und Schultz köpfte den Ball ins lange Eck (90.).

FC Eintracht Schwerin: Kornfeld - Svenßon, Mende, St. Fuge - Schubert, Schwarz/V (83. Pönisch), Laumann (71. Kanter), Bernhardt, Schultz - Benthin, Stempin/V (70. Raese)

Bilder in der Galerie .... >> hier <<






Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:17

Mann. mann, mann, jepro! Was ist denn mit Euch los? Kaum zu glauben, dass Ihr vor n paar Wochen noch mit dem Wort Abstiegskampf in Verbindung standet. Fetten Respekt und herzlichste Glückwünsche! Warum eigentlich nicht immer so?

Ach ja, wie war das Wetter heute beim Spiel? Wollten erst noch langkommen. Da es hier aber aus alles Eimern gekübelt hat, ham wir uns das lieber erspart...
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:36

Jepro, was denkst du wer der nächste Malchower Gegner ist? Wir. Daher thanx für die 3 Roten. Haben heute aber selber eine 5. Gelbe und ´ne Gelb/Rote einstecken müssen. Aber im Nervenkrieg heftet man sich ja an jede Hoffnung.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:54

@FCN-FAN

ja Schnerch gelb/rot und welcher Depp hat sich die 5. gelbe geholt?

oh man 2 geile Bärendienste!
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

5

Montag, 9. Mai 2005, 08:35

@knaacki

jau, ich selber habe mit diesem sieg nicht gerechnet. hatte unentschieden im vorfeld getippt aber der sieg war wirklich souverän!! vor allem die einstellung zum gegner stimmte auf den punkt und die spieler haben alles richtig gemacht was zum thema "einstellen auf den gegener" gehört.

warum eigentlich nicht immer so??
hmmm, also nach meinen infos haben wir diese saison in der ersten mannschaft schon über 30 verschiedene spieler eingesetzt ... evtl. beantwortet das teilweise deine anfrage.
gebe mir spieler von denen ich kennung habe das sie jedes wochenende spielen könnten und mind. 5 jahre in schwerin bleiben ...

das wetter war durchwachsen inkl. ein bischen regen. haben noch 2 heimspiele (sievershagen und neubrandenburg), da kannste dich ja mal sehen lassen wenns passt, o.k.?

@FCN-Fan

war mir doch bewusst wer unsere gegner immer als nächstes vor die füsse bekommt. :chinese:

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Mai 2005, 08:45

@jepro

da hat der benno ja mal wieder zugeschlagen - sehr gut und glückwunsch zum 4:0 gg. Malchow!

7

Montag, 9. Mai 2005, 08:59

jau, das war der benno aus alten tagen .... erstes tor schönes dóppelpassspiel, zweites tor schön volley aus der lust genommen und drittes tor ... rennen, rennen ... und trocken abschliessen.

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. Mai 2005, 09:36

glückwunsch nach schwerin
und super sache mit den roten karten
und den damit verbundennen spielerausfällen gegen den fc
ihr seid halt wahre freunde :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

9

Montag, 9. Mai 2005, 09:58

Mit Röpcke, Gorewicz und S. Pomerin flogen übrigens 3 der besten Spieler bei Malchow. Muß aber nicht unbedingt was heißen. Wir haben genauso viele Ausfälle. Kommt viel drauf an, wie die Gegner, bei denen es um nix mehr geht, Bock haben. Und Malchow schenkt uns aus "alter Verbundenheit" garantiert nix zu Hause!

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. Mai 2005, 10:42

Zitat

Original von jepro
@knaacki
gebe mir spieler von denen ich kennung habe das sie jedes wochenende spielen könnten und mind. 5 jahre in schwerin bleiben ...


Naja, das Problem hat doch fast jeder Verein. Bei uns könnte ich Dir da abe den einen oder andere Spieler nennen...

Zitat

Original von jepro
das wetter war durchwachsen inkl. ein bischen regen. haben noch 2 heimspiele (sievershagen und neubrandenburg), da kannste dich ja mal sehen lassen wenns passt, o.k.?


Ist denn wenigstens eins davon auch ein Sonntagsspiel? Das Spiel gegen Neubrandenburg würde mich natürlich besonders interessieren...
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

11

Montag, 9. Mai 2005, 11:32

also wir machen unsere heimspiele ja immer am sonntag.
da neubrandenburg aber das vorletzte spiel ist und zum schluss ja ale mannschaften zeitgleich spielen "müssen" kann es sein das es ein samstagspiel ist.

müssen mal schauen und kannst ja denn kurzfristig reagieren.

12

Montag, 9. Mai 2005, 11:34

@jepro:Erstmal herzlichen glückwunsch zu meiem kumpel JEPRO nach schwerin.Nach dem sieg in polz habt ihr ja einen richtigen lauf wa?Sehr gut geschriebener spielbericht aber das kennt man ja nicht anders!!! :respekt: @ knaacki: schwerin trägt ihre heimspiele IMMER sonntags aus!!! :schilder_57:

13

Montag, 9. Mai 2005, 11:46

RE: FC Eintracht Schwerin - Malchower SV 4:0

@jepro: was ich noch mal sagen wollte,euer stadionsprecher ist ganz schön angeschissen falls es mal regnen sollte wa? da hab ich es bei uns in polz doch schon besser oder nicht?hab ihn auf deunen fotos erkennen können die arme sau!!!

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

14

Montag, 9. Mai 2005, 12:33

Zitat

Original von hermi
@ knaacki: schwerin trägt ihre heimspiele IMMER sonntags aus!!! :schilder_57:


Ja, ja!!! Schon gut, schon gut!!! Ich hab's ja begriffen, Du Klugschnacker!!! :angst:

Ich dreh den Spieß jetzt aber um: es heißt "Schwerin trägt seine Spiele immer sonntags aus!!!" :1bluewinky:
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knaacki« (9. Mai 2005, 13:19)


Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

15

Montag, 9. Mai 2005, 17:00

Starkes Ergebnis. :wow:

Der einzige, der richtig stark ist und den Malchowern fehlen wird ist Gorewicz.
Pomorin ist nur ein Manndecker und kann ersetzt werden.
Und ohne den Liebling von Sven Lange, D. Röpcke, ist Malchow aus meiner Sicht sogar etwas stärker.
Wird sehr schwer für Nb nächste Woche!
Mensch ist der United.

Wohnort: Malchow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. Mai 2005, 08:33

pomerin einer der besten spieler?

ich lach dich mal aus und sage du hast absolut keine ahnung!
@ FCN-FAN

Lediglich Gorewizc wird fehlen!

Röpcke is ein aroganter Schnösel!

MSV hat erreicht was sie erreichen wollten! Nächste Saison kann weiter nach oben geguckt werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stivo99« (12. Mai 2005, 08:36)


Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. Mai 2005, 08:57

@stivo
Huch, da hab ich wohl gar nicht so falsch gelegen. :1bluewinky:
Mensch ist der United.

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 12. Mai 2005, 10:06

@Malchower: DU bist ja auch nett zu den eigenen Spielern...
Heißt das ("haben diese Saison schon alles erreicht), ihr legt übernächstes Wochenende bißchen die Beine hoch?

19

Donnerstag, 12. Mai 2005, 11:01

RE: pomerin einer der besten spieler?

Zitat

Original von stivo99
MSV hat erreicht was sie erreichen wollten! Nächste Saison kann weiter nach oben geguckt werden!


kannst du das mal genauer beschreiben. die glocken im hintergrund läuten auch so in die richtung das der msv in der nächsten saison auch finanziell noch eine schippe drauf legen will .....

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. Mai 2005, 11:20

Zitat

Original von FCN-Fan
Heißt das ("haben diese Saison schon alles erreicht), ihr legt übernächstes Wochenende bißchen die Beine hoch?


Dann bitte aber am letzten Spieltag auch noch :1bluewinky:

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Bookmark and Share