Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 11. Mai 2005, 09:20

Okay, das ist 'ne Ausnahme aber am Fakt, dass sie es trotzdem von anderen Vereinen (ohne Kooperationsvertrag) nehmen, ändert es auch nix.

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Greif zu

unregistriert

62

Mittwoch, 11. Mai 2005, 12:08

So einen tollen Vertrag haben Hansa und der GSV auch. Früher eben mit dem GSC. Ich habe es schon mal geschrieben das es leider heute so ist. Es gehen ja auch Spieler von Hansa zu anderen größeren Vereinen so ist das eben. Hansa müsste auch für jedes Talent ne Ausbildungsentschädigung zahlen(bis gestern :P) Was die Vereine ab machen kann ich nicht sagen. Viele Spieler oder soll man sagen die Eltern kommen auch von alleine zu Hansa um sich für das Internat zu Bewerben. Da können auch Spieler von NB dabei sein. Und wenn sie es nicht schaffen gehen sie doch auch zurüch siehe Herr Schnerch??!! in NB.

15000€ nimmt Hansa für einen Testspiel!!! Das ist unter dem Bundesligaschnitt. Besonders in NB müsste man wissen was Hertha,HSV und so weiter haben möchten. Es zwingt eure Vereine doch keiner einen Testspielvertrag mit Hansa abzuschließen.

Und mir soll keiner erzählen das man kein Plus mit Spielen gegen Hansa machen konnte. In Bergen und NZ z.B hat es sehr gut geklappt.


Zum Thema Pokalfinale...

Wenn der 1.FC N oder Bergen oder Schwerin z.B gegen die 2te Mannschaft des GSV spielen würde, würdet ihr auch euren Verein die Daumen drücken und nicht dem GSV weil sie ja zwei Ligen drunter spielen. So ist das bei mir jetzt auch. Hansa ist mein Verein also will ich das beste für sie.

Wohnort: Südhang NBG

Verein: Beinahe Alle

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:24

Mensch sind das alles Besserwisser (Mac).Wo wäre denn Dein 1. FC NBG ohne dem Spiel gegen Hansa ? Wer sollte sonst die Schulden bezahlen für die gute Wirtschaft im Verein?Dein Zitat ;;Letzten Jahre miserablen Fussball gespielt und verdient Abgestiegen ;;kann ich nicht ganz stehen lassen.Dein 1.FCN spielte wohl dann ebenfalls einen grottenschlechren Ball.Vieleicht sollte man auch DIR den Abstieg wünschen,um in der Landesliga zu Verstand zu kommen.
Spass am Spiel

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 11. Mai 2005, 18:09

So meine Herren, mal langsam zurück zum Thema!



Wie wird der FCH denn die zweite Liga überstehen?
Ich für meinen Teil denke, die werden ne super Heimserie haben, aber auswärts ganz schlecht aussehen!

Aber warten wir mal die Zu-und Abgänge ab.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:55

Zitat

Wo wäre denn Dein 1. FC NBG ohne dem Spiel gegen Hansa ? Wer sollte sonst die Schulden bezahlen für die gute Wirtschaft im Verein?Dein Zitat ;;Letzten Jahre miserablen Fussball gespielt und verdient Abgestiegen ;;kann ich nicht ganz stehen lassen.Dein 1.FCN spielte wohl dann ebenfalls einen grottenschlechren Ball.


1. Wehre ich mich gegen jede Unterstellung das alleine der große FC Hansa dem 1.FCN 04 am leben erhalten hat! Die haben das Testspiel gemacht um ihr schlechtes Gewissen zu bereinigen weil nur sie von unserm Kooperationsvertrag profitieren. Ich wette auch ohne dieses Spiel würde es uns noch geben.

2. Hansa spielt die letzten 6 Jahre öde Fussball. Bei uns ist es erst seit dieser Saison so schlimm.

Und 3. Warum denken alle ich würde zur Vernunft kommen wenn wir absteigen??? :confused:

Naja Kritiker des Regims habens eben schwer in diesem Lande.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Südhang NBG

Verein: Beinahe Alle

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:41

Zu den drei Punkten kann ich nur sagen träume weiter von deinem 1.FC NBG.Deine zweite Antwort ist ja richtig lustig.
Spass am Spiel

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 11. Mai 2005, 22:12

jaja .....
ups nun ists um mich Geschehen Hansasupermacht mge mich bestrafen.


So Mac, es ist jetzt das letzte Mal, daß ich sowas von Dir editiere! Überlege Dir Deine Wortwahl
Gruß Andy
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 11. Mai 2005, 22:23

So, nun hör mal auf am Rad zu drehen. :(
Also ehrlich gesagt. Ich schäme mich für dich.
Die Verwarnung ist von mir.Denk mal ne Zeit drüber nach und komm n Bisschen runter.
Diese Diskussion ist so unsagbar ......... Peinlich.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 11. Mai 2005, 22:39

Sag das auch mal den hochnäsigen Hansafans hier (nicht alle), jeder darf hier Kritik am Verein anderer üben, aber sobald was gegen Hansa kommt dann wird man zensiert....wie damals.

Anscheindend wird man hier nur dann akzeptiert wenn man auch Hansa mag. Ihr werft mir vor ich wäre nicht objektiv usw. aber es ist genauso schwach meine Kritik mit Gegenkritik meines Vereins zu beantworten weil einfach der Vergleich hingt. Wenn ich sage das Hansa seit Jahren Mist spielt kommt so ungefähr das wir nicht besser spielen. Hallo? Wiir sind ja auch keine Profis wir spielen daher ja auch nur paar Klassen tiefer. Ausserdem verlange ich von niemanden FCN Fan zu sein, was andererseits viele Fussifans bei Hansa erwarten. Wenn man sich mit jemanden anlegt, das sagte meine Mami damals schon sollte man sich jemand suchen der mindestens auf einem Level steht. Ich habe mich immer bemüht kleinere Vereine als den FCN in Ruhe zu lassen, ausser natürlich man hat grad ein Spiel gegen so einen. Oder habe ich jemals Blau-Weiss NB, Rubckow/Murchin, Grevesmühlen, Jahn Neunkirchen oder dergleichen angegriffen? Streitgespräche über NZ, Torgelow, Waren, Ploz usw führte ich nur weil ich weiss das die sich wehren können und in etwa alle gleichwertig sind.

Aber nein bei Hansa gilt die Regel nicht, die sind auch intollerant und arrogant den kleinen Vereinen in MV gegenüber (natürlich auch hier nicht alle) aber die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in diesem Bezug vermittelt oft den Eindruck.... von vielen pesönlichen Erfahrungen, nicht nur von mir, ganz zu schweigen.

Naja nun los feuert zurück.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ex-East End Mac« (11. Mai 2005, 22:40)


Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 11. Mai 2005, 22:42

NUN IST GUT MAC !!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baltic@Son²« (11. Mai 2005, 22:43)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 12. Mai 2005, 00:26

Zitat

Original von ICE
So, nun hör mal auf am Rad zu drehen. :(
Also ehrlich gesagt. Ich schäme mich für dich.
Die Verwarnung ist von mir.Denk mal ne Zeit drüber nach und komm n Bisschen runter.
Diese Diskussion ist so unsagbar ......... Peinlich.



Dem kann ich mich nur anschliessen,leider wurde ein anderer Thread geschlossen,wo mir etwas Semi-sexuelles vorgeschlagen wurde......ich kann nur sagen:

MAC du bist einfach nur peinlich!!!Gute Nacht und entweder du schaltest wirklich mal n Gang zurück oder dir ist wirklich nich mehr zu helfen.Vielleicht solltest du den Namen eines Bergen fans hier annehmen.......krank...
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 12. Mai 2005, 07:39

@Mac

Nun reichts aber wirklich

Das ist ja langsam schlimmstes Niveau hier

73

Donnerstag, 12. Mai 2005, 08:05

zurück zum Thema

Mein Tipp, gleichzusetzen mit meinem Wunsch: sofortige Rückkehr in Liga 1 wäre zu früh. Eine neue Mannschaft heranwachsen lassen und dann in 2-3 Jahren der Aufstieg.
Dann 1-2 Jahre, Festigung in der Bundesliga, nicht gleich jeden Spieler der umworben wird verscherbeln und so in 5 Jahren Ziel: internationaler Wettbewerb.
:idee:

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FC Neubrandenburg 04

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 12. Mai 2005, 08:29

Zitat

Original von FCN-Fan
Dabei gibt es nächstes Jahr das erste mal wirklich Grund zu Hansa zu gehen, wenn Dynamo Dresden oder Aue da spielen. Was hat mich je Bielefeld, Stuttgart oder Köln interessiert. Jetzt mußen noch paar Osttruppen hoch, dann spielen wir in der 2. BL unsre kleine Oberliga aus. Ist doch auch was nettes.


Na den Abstieg finde ich schon schade aber der Gedanke an alte geile Ostderbys hat etwas sehr verlockendes und ich werde sie mir hoffentlich nicht entgehen lassen.Noch besser wäre es natürlich diese Spiele in der 1.BL zu sehen aber man kann halt nicht alles haben aber wenigstens gibt es (hoffentlich) Karten,weil gegen Aue oder Dresden könnt ich mir schon vorstellen das die Tickets sehr vergriffen sein werden.
Ansonsten bin ich recht optimistisch,.daß Hansa in 2Jahren wieder erstklassig ist.
(Mein Wort in Gottes Ohr)

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 12. Mai 2005, 09:18

Entweder schafft Hansa den sofortigen Wiederaufstieg oder aber es wird mehr als 2 Jahre dauern....siehe Cottbus, Dreden, Leipzig damals oder sogar uns :1bluewinky: All die Truppen wollten sicher gleich wieder hoch, keienr hats geschafft....also entweder gleich oder laaange Zeit nicht.

in eigener Sache: ICE: lösch mal bitte meine roten Worte aus meiner Signatur, sieht scheisse aus, sos chreibe ich nicht weiter.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Greif zu

unregistriert

76

Donnerstag, 12. Mai 2005, 09:59

M-V unterstützt Hansa Rostock mit Millionen-Bürgschaft


Rostock (OZ/S.E.) Frohe Kunde aus Schwerin. Das Land Mecklenburg-Vorpommern unterstützt den FC Hansa Rostock mit einer Bürgschaft von fünf Millionen Euro. „Das ist eine grundlegend positive Geschichte für die weitere Existenz des Vereins“, erklärte gestern Abend Hansas Vorstandsvorsitzender Manfred Wimmer. Da dem Klubchef die definitive Zusage aus Schwerin bis gestern Abend noch nicht vorlag, wollte er sich zum Inhalt des Abkommens nicht äußern. Nur so viel: „Da arbeiten wir schon sehr lange dran.“
Mit der als sicher geltenden Millionenbürgschaft vom Land hat der als Absteiger feststehende Klub die mit Auflagen verbundene Lizenz für die kommende Zweitliga-Saison definitiv gesichert. So muss der FCH nachweisen, „dass wir das Geld für den Spielbetrieb in der 2. Liga haben", erläuterte Wimmer. Da derzeit weder der Hauptsponsor für die kommende Saison feststeht (Vita Cola steigt zu Saisonende aus), noch die Höhe geplanter Transfereinnahmen, sollen Banken die Finanzlücke schließen. Dank der Bürgschaft des Landes dürften die Verhandlungen des FCH mit den Banken nun problemlos verlaufen.

Laut Wimmer führt der Verein mit mehreren Hauptsponsor-Kandidaten „gute Gespräche“.
--------------------------------------------------------------------------------

=)

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 12. Mai 2005, 10:10

so eine Bürgschaft hätte ich auch gern *träum* :chinese:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 12. Mai 2005, 10:33

Zitat

Original von HSV-Thiede
MAC Vielleicht solltest du den Namen eines Bergen fans hier annehmen.......krank...


Hey hey hey! Mal langsam! Nun fühle ich mich langsam beleidigt.:cry:

Mit den Äußerungen Macs will ich nicht in Verbindung gebracht werden. Die sind mir (als Auch-Nicht-Hansa-Anhänger übrigens) ein wenig zu krass.

Oder meinte HSV den onki? :applaus:

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 12. Mai 2005, 13:58

@Para: War nicht gegen dich,ging nur um einen Teil deines Nick´s.
Ich denke aber das Thema ist jetzt durch und es geht jetzt wieder um Hansa.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Hamburg

Verein: Dersekow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 12. Mai 2005, 17:12

Klar schaffen wir den direkten Wiederaufstieg :ausheck:

Bookmark and Share