Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Dezember 2004, 10:48

Hallenturniere FC Eintracht Schwerin

moinsen die herren,

hier eine aufstellung der aktuellen hallenturniere mit dem fc eintracht schwerin...











Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Dezember 2004, 13:17

na da habt ihr euch ja gute gegner gesucht dann wünsch ich euch mal viel glück und gutes gelingen im vorraus aber das macht ihr sicher mit links :1bluewinky: :essen_21:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Dezember 2004, 13:31

Wer macht eigentlich das Design der Werbeplakate @jepro? :1bluewinky:
Die haben alle eine klitzekleine Ähnlichkeit. :wow:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Dezember 2004, 13:34

Es ist jedoch eher selten, dass Mannschaften an so vielen Hallentunieren teilnehmen. Ich finde es gut!

Eichtig ist natürlich, dass man mit einer schlagkräftigen Truppe an den Tunieren teilnimmt. Sonst kann mans nämlich lassen...

5

Montag, 13. Dezember 2004, 14:44

jau, mit am wichtigsten ist mir das jetzt kommende turnier. wir hatten alle schweriner mannschaften eingeladen, es sollte so die erste offene schweriner stadtmeisterschaft werden aber leider hat ein team nach zusage wieder abgesagt!! :angryfire:

@wolf
also das sind nur die banner bzw. ankündigungen die ich auf die schnelle für meine homepage bastele. davon geht nichts in den druck oder so .....

@budric
also mal zum verständniss. unser trainer ist ein hallenspezi. letzte winterpause haben wir an ca. 12 hallenturnieren über die pause teilgenommen. dabei sogar 3 turniere an einem tag!!! ich fand es hat spass gemacht .....

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Dezember 2004, 14:54

wow :hair: 3 tuniere an einem tag ist wirklich schon hart das ist dann was für die hardcore-fussballer und fans :ylsuper: :vba8452:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

7

Dienstag, 14. Dezember 2004, 08:11

Zitat

Original von Flower
wow :hair: 3 tuniere an einem tag ist wirklich schon hart das ist dann was für die hardcore-fussballer und fans :ylsuper: :vba8452:


da diese turniere alle etwa um die selbe zeit anfingen sind natürlich 3 teams des fc eintracht in die lande gezogen um hallenfussball zu spielen.

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Dezember 2004, 12:42

na ihr könnt das so machen habt ja genug leute dafür
das ist bei unser 1. dann schon anders da können wir glücklich sein wenn wir ne mannschaft zusammen bekommen da mussten wir dann ja schon oft unsere 2 mithinzuziehen.
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Bookmark and Share