Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Pressewart Andy« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. April 2005, 22:18

Torgelower SV Greif - Hafen Rostock 2:0 (2:0)

Der Verbandsliga-Spitzenreiter Torgelower SV Greif hat wieder auf die Erfolgsspur zurück gefunden. Nach der Pleite vor einer Woche in Bergen, gewannen die Ueckerstädter im Spartakusstadion hochverdient gegen den SV Hafen Rostock mit 2:0. Alle beide Tore fielen schon in der ersten Spielhälfte. Nachdem der Gäste-Keeper bei einem Schuß von Michal Kotula nur das Leder abprallen ließ, war Robert Sikorski zu Stelle und traf in der 14. Minute zur Führung. In der 35. Minute erhöhte Michal Kotula mit einem sehenswerten Tor auf 2:0. Nach der Pause hatten die Greifen viele gute Möglichkeiten, um das Ergebnis noch auszubauen. Die Gäste waren daher noch sehr gut bedient, nicht noch deutlicher zu verlieren.

Greif mit: Marckiewicz, Passow, Bernstein, Wegner, Schmidt, Glandt, Koziel, Kotula (74. Eggert), Martens, Thiel, Sikorski (46. Schwerdtfeger)

Torfolge: 1:0 Sikorski (14.), 2:0 Kotula (35.)

Zuschauer: 310

Schiedsrichter: Silbermann (Tornowhof)

www.torgelowersvgreif.de


[IMG]http://www.svgreif.de/Bilder/1.Mannschaft/25.spieltag/bild (14).jpg[/IMG]

[IMG]http://www.svgreif.de/Bilder/1.Mannschaft/25.spieltag/bild (19).jpg[/IMG]

[IMG]http://www.svgreif.de/Bilder/1.Mannschaft/25.spieltag/bild (45).jpg[/IMG]

  • »Pressewart Andy« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Mai 2005, 10:16

[SIZE=16]Greif-Kicker siegen ohne Probleme[/SIZE]

310 Zuschauer sahen im Spartakusstadion ein 2:0 über Hafen Rostock

Verbandsliga-Spitzenreiter Torgelower SV Greif hat wieder auf die Erfolgsspur zurück gefunden. Nach der Pleite vor einer Woche in Bergen (1:3), gewannen die Ueckerstädter im Spartakusstadion hochverdient gegen das Schlusslicht der Liga Hafen Rostock mit 2:0. „Uns ist es dabei gelungen, das Spiel vom Anfang bis zum Ende zu kontrollieren“, sagte Greif-Trainer Eckhard Ehrke. Das lag auch daran, weil die schwachen Gäste von der Küste eher in Torgelow das Ziel hatten, eine drohende Niederlage in Grenzen zu halten. Doch schon nach der ersten Halbzeit schien dieser „Plan“ nicht voll aufzugehen: Die Greifen begannen engagiert und führten zur Pause mit 2:0. Erst traf Robert Sikorski in der 14. Minute, nachdem der Gäste-Keeper einen Torschuss von Michal Kotula nur abprallen ließ. Dann war es Letzteres selbst der mit seinem zweiten Saisontreffer für den beruhigenden Vorsprung sorgte. Im zweiten Spielabschnitt wurde die Überlegenheit der Greifen vor 310 Zuschauern noch deutlicher. Doch aus gut 10 hochkarätigen Möglichkeiten machten die Ueckerstädter nicht ein einziges Tor. „Da sind wir sehr schlampig mit unseren Chancen umgegangen“, haderte Eckhard Ehrke. Aber viel wichtiger waren sicherlich die 3 Punkte an diesem Tag. Das meinte auch Mittelfeld-Motor Radek Koziel: „Ich bin zufrieden mit dem Sieg. Rostock machte es uns sehr schwer, weil sie sich hinten rein gestellt haben“, sagte er hinterher. „ Wir müssen sehen, dass wir in den restlichen Spielen unsere Punkte gegen den drohenden Abstieg holen. Torgelow hat das Spiel souverän gewonnen. Ich wünsche Greif viel Erfolg in der Oberliga“, meinte Hafen Rostock Trainer Norbert Littmann. „Doch wenn Torgelow in der höheren Liga bestehen will, müssen sie sich verstärken“, fügte er hinzu. Nun geht es schon am Mittwoch zum Tabellendritten SV Waren 09. Ob dort Robert Sikorski auflaufen wird, steht aber noch den Sternen. Der Goalgetter der Greifen zog sich schon zu Beginn der Partie bei einem Zweikampf eine offene Wunde am Knie zu. Spielte aber noch die erste Hälfte zu Ende. „Ich hoffe das er gegen Waren wieder auflaufen kann“, wünscht sich Eckhard Ehrke.

Greif mit: Marckiewicz, Passow, Bernstein, Wegner, Schmidt, Glandt, Koziel, Kotula (74. Eggert), Martens, Thiel, Sikorski (46. Schwerdtfeger)

www.torgelowersvgreif.de

[IMG]http://www.svgreif.de/Bilder/1.Mannschaft/25.spieltag/bild (25).jpg[/IMG]

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Mai 2005, 12:49

naja. dann dürfen wir nun wohl definitiv im nächsten Jahr wieder nach Schönberg fahren....dat wird ja wieder ein Spaß ;)

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Mai 2005, 13:39

Zitat

Original von Andi-Knothe
naja. dann dürfen wir nun wohl definitiv im nächsten Jahr wieder nach Schönberg fahren....dat wird ja wieder ein Spaß ;)


Wie? Warum denn?
u.n.v.E.U.!

  • »Pressewart Andy« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Mai 2005, 15:49

@ Guido

Das ist typisch Anker Wismar. Immer ssehr sympathisch.... ;)

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Mai 2005, 15:58

@Pressewart

gebt uns doch mal paar Tips wie war am Donnerstag in Hafen gewinnen könnten!
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Mai 2005, 17:05

Hoppla.. Was habe ich denn da für einen Mist geschrieben!!! Ich entschuldige mich vielmals... Ich wollte doch sagen, "naja. dann dürfen wir nun wohl definitiv im nächsten Jahr wieder nach TORGELOW fahren...
Oh mein Gott es tut mir leid.-- :( :( :(

  • »Pressewart Andy« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:17

@ Knothe: Da habt ihr allerdings zu Verbandsligazeiten nie gut ausgesehen!!! Naja zumindest bleiben dann die Punkte in M/V

Sport frei

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:48

Alles klar, Herr Knothe. Den Zusammenhang hatte ich nicht verstanden.

Also wollen wir mal hoffen, dass soviele Mannschaften wie möglich aus M-V die Klasse halten und in der nächsten Saison dabei sind. Sollten es die 5 sein, wäre es klasse. Dann fahre ich wohl sehr oft herum hier im Lande. Einmal mit dem 1. FC Union Berlin und ein zweites Mal (wenn es die Zeit erlaubt) mit dem TSV Greif.

Der Terminkalender wird voll sein.......
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:13

Zitat

Original von Bloodkiss
@ Knothe: Da habt ihr allerdings zu Verbandsligazeiten nie gut ausgesehen!!! Naja zumindest bleiben dann die Punkte in M/V

Sport frei


naja in Torgelow haben wir zweimal 2:2 gespielt, einmal 0:2 verloren, einmal 1:3 verloren und einmal 4:0 gewonnen.. Dafür haben wir zu hause immer gegen Torgelow gewonnen und standen in jedem Jahr vor Torgelow :)

  • »Pressewart Andy« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:26

@ Knothe

Das hast Du aber herzzerreißend formuliert :schilder_43:

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:40

danke. ich mag dich auch und freue mich, dich wieder mal in WIsmar begrüßen zu dürfen ;) ;) ;)

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:48

super torgelow und ihr macht euch nen kopf das es doch nicht klappt
wird schon :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:51

@Guido
Deine Sorgen möchte ich auch mal haben. :1bluewinky:
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

16

Montag, 2. Mai 2005, 19:59

@Knothe: Und auch einmal am dem Aufstieg verspielt (3:1)! Neustrelitz hat sich gefreut.

Sport frei

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

17

Montag, 2. Mai 2005, 23:11

wenn du hier schon mit statistiken um dich schmeißen willst, dann bitte richtig.:) in dem Jahr, wo neustrelitz aufstieg haben wir am vorletzten Spieltag in Torgelow 2:2 gespielt und deswegen nich aufgestiegen... 1:3 haben wir letztes Jahr verloren ;)
Und sind trotzdem aufgestiegen :)

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 3. Mai 2005, 00:44

Stimmt! Mein Fehler....

Sport frei

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Mai 2005, 11:20

alles klar :)
In diesem Sinne, freuen wir uns mal auf zwei schöne Spiele in der nächsten Saison. Welcome to Oberliga Nordost/Nord

  • »Pressewart Andy« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 3. Mai 2005, 15:14

Aber lasst eure möchtegern Hooligans da, wo sie keinen Schaden anrichten können. :angryfire: :angryfire: :angryfire:

Bookmark and Share