Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. April 2005, 20:52

Rostocker FC - FC Eintracht Schwerin 1:5

FC Eintracht Schwerin weiterhin erfolgreich

Mit dem 1:5 Auswärtssieg beim Rostocker FC kletterte der FC Eintracht Schwerin auf den 7. Tabellenplatz der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern und festigt seinen Platz im Mittelfeld der Tabelle. Der erste Treffer im Spiel fiel bereits in der 3. Spielminute, durch einen verwandelten Foulstrafstoß für den Rostocker FC. Schlussmann Paul-Friedrich Kornfeld konnte den Strafstoß zwar parieren, doch landete der Ball im Nachsetzen im Schweriner Gehäuse. Dieser frühe Rückstand brachte den FC Eintracht aber keineswegs aus dem Konzept. In der 10. Spieminuute wurde Torsten Bernhardt im Strafraum gelegt und auch hier pfiff Schiri Rohde Elfmeter, den Stefan Voß sicher zum 1:1 Ausgleich einnetzte. Dieser Ausgleich beflügelte die Schweriner Eintracht und man erspielte sich mehrere gute Chancen. Erst landete eine Flanke von Niels Laumann an der Latte (15.), dann vergab René Stempin nach Vorarbeit von Laumann (20.) und auch in Minute 35. konnte Stempin den Ball nicht versenken. Auch der Rostocker FC hatte vor allem nach Standardsituationen Tormöglichkeiten, vergab diese aber. Kurz vor dem Seitenwechsel veredelte Bernhardt per Kopf eine Flanke von Michael Schubert und erzielte den 1:2 Führungstreffer (40.). Klärte Kornfeld in Minute 44. noch bravourös per Fußabwehr, konnte im Gegenzug der freistehende Stempin die Chance zum Ausbau der Schweriner Führung (45.) nicht nutzen. Nach dem Wechsel zog sich Eintracht ein wenig zurück und lauerte auf Kontermöglichkeiten. Der Rostocker FC blieb bei seinen Angriffsbemühungen harmlos und so nutze Stempin eine gut geschlagene Flanke von Schubert, am langen Pfosten stehend, zum 1:3 (71.) für die Schweriner Eintracht. Nun klappte beim FC Eintracht fast alles und der kurz zuvor eingewechselte Christian Raese erzielte per Kopf, nach einem Eckball, den Treffer zum 1:4 (84.). Den schönsten Treffer des Tages erzielte kurz vor dem Schlusspfiff Routinier Bernhardt, der nun eine Trefferquote von 5 Toren bei 3 Verbandsligaeinsätzen in dieser Saison vorweisen kann. Aus 45 Metern lupfte er den Ball mit dem Spann in die Maschen und stellte den Endstand von 1:5 (89.) her.
Der Aufwärtstrend beim FC Eintracht Schwerin ist mit diesem Spiel ungebrochen und man konnte aus den letzten Spielen 4 Siege und 2 Unentschieden in wichtige Punkte umwandeln.

Torschütze: 1:0 n.n. (3./FE), 1:1 Voß (10./FE), 1:2 Bernhardt (40.), 1:3 Stempin (71.), 1:4 Raese (84.), 1:5 Bernhardt (89.)
Schiedsrichter: Rohde (Todendorf)
Zuschauer: 120

FC Eintracht Schwerin: Kornfeld - Maibaum, Mende, Grönke/V - Voß (61. Liesberg/V), Schultz/V, Bernhardt, Svenßon, Schubert - Stempin, Laumann (75. Raese)

Bilder in der Galerie .... >> hier<<






Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. April 2005, 21:03

na dann mal glückwunsch an die schweriner eintracht
damit seid ja zu mindest ihr erstmal aus dem dunklem dunkel
herraus geklettert .
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

3

Samstag, 30. April 2005, 21:47

jau, ... danke, danke

wenn man sich aber die tabelle genau anschaut dann kann man relativ schnell wieder im dunkeln landen oder aber auch dem lichte ein stück näher kommen.

ich als anhänger der dunklen seite der macht erfreue mich aber trotzdem mit jedem lumen mehr welches mir auf mein weises haupt scheint :1bluewinky:

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. April 2005, 21:52

ja nach der gezeigten leistung unserer jungs (das ist ernst gemeint) würde ich mir auch wünschen wieder ein schritt mehr ins licht zu treten
aber so müssen wir nun tatsächlich unseren freunden aus nz die daumen drücken
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

5

Samstag, 30. April 2005, 22:46

Zitat

Original von Flower
aber so müssen wir nun tatsächlich unseren freunden aus nz die daumen drücken


versucht es lieber selber auf die reihe zu bekommen als auf die strelitzer zu hoffen!!

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. April 2005, 23:04

na mehr als spielen können die jungs nicht und das haben sie heute
aber.... naja jammern hilft nicht wenn wir weiter so spielen wie heute
wird es bestimmt noch was
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

7

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:11

@scorer

habe ich dich übersehen oder warst du nicht dabei?

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:31

Na auf deinen Bildern ist er nicht mit drauf.
Der 11 er der RFC Jungs sieht aber n bissl wie Prinz Harry aus.
Das ist nicht unser Scorer.



Autsch.Wie lange wird er ausfallen?Wer ist der Schwerverletzte?
Oder droht gar das Karriereende???
Genesungswünsche von mir sind zu übermitteln. :sick:
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:45

Glückwunsch und fetten Respekt nach Schwerin! 9 Punkte und 13:5 Tore aus den letzten 3 Spielen. Das kann sich wirklich sehen lassen...
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

10

Montag, 2. Mai 2005, 08:40

Zitat

Original von ICE
Na auf deinen Bildern ist er nicht mit drauf.
Der 11 er der RFC Jungs sieht aber n bissl wie Prinz Harry aus.
Das ist nicht unser Scorer.

Autsch.Wie lange wird er ausfallen?Wer ist der Schwerverletzte?
Oder droht gar das Karriereende???
Genesungswünsche von mir sind zu übermitteln. :sick:


jau, ich habe unseren scorer auch nicht im weiten rund des im umbau befindlichen tsg bau stadions gesehen. oder evtl. war er doch bei der kosmetik und sieht jetzt wie prinz harry aus .... ach, man weiß nicht :1bluewinky:

tja, bei der verletzung von spfr. voß handelt es sich um eine phimose am unteren rechten handwurzelpeterknochen mit zysten am nagelstudiobrett. wir haben ihn gleich zu müller-wohlfahrt ... oder doch dessen tocher :bluepleased: ... geschickt!!
diagnose steht noch aus ....

habe bei diesem spiel sage und schreibe 4 tore per kamera getroffen .... bin stolz auf mich :P

11

Montag, 2. Mai 2005, 08:42

Zitat

Original von Knaacki
Glückwunsch und fetten Respekt nach Schwerin! 9 Punkte und 13:5 Tore aus den letzten 3 Spielen. Das kann sich wirklich sehen lassen...


jau, ist schön aber auch ein bischen unheimlich. im vorfeld gab es echt einige stimmungen, die eher in richtung niederlage tendierten aber diejenigen die diese stimmungen geschwungen haben wurden echt eines besseren belehrt :1bluewinky:

am kommenden sonntag kommt malchow. die truppe ist ein bischen unangenehm und wird wohl der richtige prüfstein für unsere aktuelle form sein.

schade das es bei euch nicht geklappt hat. kann es sein das scobby-dooby-doo ... ein tor erzielt hat??
wer von euch hat ihn denn angeschossen :ausheck:

Wohnort: Malliß

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Montag, 2. Mai 2005, 22:48

was soll das denn jetzt schon wieder?angeschoßen?Ist schon ok war auch fast so, obwohl man sich über sein tor ja nicht gerade freuen kann.
Warum seid ihr denn so? Bleibt klar

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Mai 2005, 00:07

Zitat

Original von jepro
schade das es bei euch nicht geklappt hat. kann es sein das scobby-dooby-doo ... ein tor erzielt hat??
wer von euch hat ihn denn angeschossen :ausheck:


Angeschossen wurd er nicht, aber er stand goldrichtig und hat ihn ins leere Tor aus ca. 97 cm über die Linie gedrückt! :1bluewinky:

Zur Verletzung von Voß, Herr Dr. Jepro: mich würde echt mal interessieren, wie so eine Phimose (!!!) in der Hand aussieht... :1bluewinky:
Bitte Fotobeweise!!!
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knaacki« (3. Mai 2005, 00:13)


14

Dienstag, 3. Mai 2005, 08:24

@Scooby

ach lass mich doch. es ist doch die einzige freude meines tages ex-eintrachtler zu dizzen :1bluewinky:
klaro hat es mit den 3 punkten nicht geklappt aber trotzdem kannste dich über dein erstes tor in der VL freuen.

alles wird gut .....


@knaacki

na hossa, richtig reagiert und voll drauf angesprungen. ich wollte ja nur sehen wer eine kennung hat was das ist .... oh kleiner tut mit leid, hat bestimmt weh getan, oder :P :P :P

ich schmeiß mich in die ecke =)

nun ja und fotobeweise .... denke mal das du die einschlägigen url´s in deinen favoriten gespeichert hast :chinese:

Wohnort: Rostock

Verein: Rostocker FC 1895

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 3. Mai 2005, 19:42

@jepro & ICE

Ich war kurze Zeit beim Spiel. Habe 3 Gästetore gesehen und das hat gereicht :-(
Leider bin ich seit 3 Wochen verletzt - Innenbandriss im Knie.
Vielleicht schaffe ich es noch die letzten 2-3 Spiele auf Torejagd zu gehen.
Gegen NB bin ich sicher nicht dabei - SCHADE!

Grüße aus Rostock
SCORER11

16

Mittwoch, 4. Mai 2005, 08:42

moinsen scorer,

als erstes natürlich gute besserung. innenband im knie ist nicht so schön, überlege es dir ob die die letzten beiden spiele antun möchtest. ist ernst gemeint, zumal wir ja schon unsere spiele gegeneinander hinter uns haben ;)
sollte man alles defensiv angehen mit dem innenband im knie, sage ich mal so als hobbymediziner der zumindest bei knaacki und seiner phimose, sein fundiertes fachwissen unter beweis gestellt hat :P

Wohnort: Rostock

Verein: Rostocker FC 1895

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Mai 2005, 10:51

=) ich denke, das ich deinen Rat befolgen werde
SCORER11

18

Mittwoch, 4. Mai 2005, 10:58

Zitat

Original von scorer11
=) ich denke, das ich deinen Rat befolgen werde


mach das, mach das ..... kenne ausreichend abschreckende beispiele derer, die vor ehrgeiz oder sonstwas zerfressen, zu früh angefangen haben.

bis dato war mir ja unser rasen auf der paulshöhe extrem peinlich aber als ich eurer "grün" gesehen habe, da wusste ich es gibt auch noch woanders was gruseliges ;)

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:44

Zitat

Original von jepro
@knaacki

na hossa, richtig reagiert und voll drauf angesprungen. ich wollte ja nur sehen wer eine kennung hat was das ist .... oh kleiner tut mit leid, hat bestimmt weh getan, oder :P :P :P

ich schmeiß mich in die ecke =)

nun ja und fotobeweise .... denke mal das du die einschlägigen url´s in deinen favoriten gespeichert hast :chinese:


Naja, das ist doch die "Männerkrankheit" schlechthin und gehört doch irgendwo zur maskulinen Allgemeinbildung, oder? :1bluewinky:
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

20

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:59

Zitat

Original von Knaacki

Zitat

Original von jepro
@knaacki
na hossa, richtig reagiert und voll drauf angesprungen. ich wollte ja nur sehen wer eine kennung hat was das ist .... oh kleiner tut mit leid, hat bestimmt weh getan, oder :P :P :P


Naja, das ist doch die "Männerkrankheit" schlechthin und gehört doch irgendwo zur maskulinen Allgemeinbildung, oder? :1bluewinky:


nun gut, eine zufriedenstellende antwort :1bluewinky:

da ja dieses forum nicht zensiert wird und so die möglichkeit besteht das auch minderjährige (male + female unter 20) mitlesen sollten wir das thema beenden ;)

wünsche euch glück für das spiel am herrentag, trockenes wetter und ein feuchtes bierchen danach ....

Bookmark and Share