Sie sind nicht angemeldet.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. April 2005, 11:24

Livererlebnis mit dem Hansairrsin

Ich bin kein Hansafan wie viele wissen, hauptsächlich deswegen weil ich NBer bin und meinen Verein liebe. Daher bleibt kein Platz für einen andern Club, zumal auch den restlichen kleinen Teil meines Herzens sich Freundin und Hund teilen müssen :P Auch bevorzuge ich den o.g. Verein nicht wegen dem heutigen Ereignis welches mich in noch mehr dazu veranlasst mich auf dessen Abstiegs zu freuen damit es endlich etwas ruhiger um diesen Verein wird:


Mit Hundi unterwegs passierte ich wie immer die Leninstraße in NB, schlenderete durchs Stargarder Bruch, hinüber zum Kaufhof-Süd wo ich wie meistens mir meine Morgenzeitung samt einem Quarkplunder gönne. Am heutige Tage Tage traf ich einen Kumpel im Kisok welcher vollgepackt mit alkoholischen Getränken unterwegs war. Auf die Frage zuw elchem Anlass sagte er mir: "An diesem Wochenende wird doch Bayern Meister", bis dato wusste ich nicht das dieser BEkannte FCB-Fan war. Gut dachte ich, jedem das Seine. Nach kurzem Fachsimpeln meinte ich das es auch dieses WE wohl 100% entschieden wird das Hansa absteigt. Gesprochen und schon meldete sich ein ca. 190 und 130 kg fetter Hansafan zu Worte,und verkündeter: "Bei mir hättet ihr schon längst eins auf Dach bekommen"
??? :confused:
Ich weil ich kein Hansafan bin und mein Kumpel weil er Bayernfan ist. Auf Nachfrage hin warum es in Neubrandenburg nicht mehr erlaubt sei Bayernfan bzw. kein Hansafan zu sein, betonte er leicht aggressiv das er ja aus Rostock sein und ihn NB nicht interessiere und das man pauschal doch für Rostock sein sollte. Nach meinem Konter das ich genau aus diesem Grunde Hansa immer weniger mag. meinte dieser hangreiflich zu werden. Nach einer kleinen Rangelei half mir ein rumstehender Bierkasten, worüber ich ihn stieß. Daraufin ergriff ich besser die Flucht. In der Aufregung vergasß ich saogar meinen Kuchen! X(

FUCK FUCK FUCK!!! Wie kann das sein das man in der eigenen Stadt von von ausserhalb kommenden Hansaidioten angegriffen wird nur weil mal man nicht "Heil Hasna" schreit und einem andern Verein fröhnt?

SCHANDE ÜBER EUCH!!!
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. April 2005, 13:06

don`t forget

nicht alle hansafans sind solch volltrottel, idioten... wie dieser genosse!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. April 2005, 13:24

das ist mir natürlich durchaus bewusst und es gibt ja auch beim FCN viele nette Hansafans aber immer wieder in regelmäßiegen Abständen.... :angryfire:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. April 2005, 13:57

Mensch Mac, du hättest dich auch outen können. Dann wär nix passiert.
Wer hat eigentlich den Scheiß-Bierkasten da hingestellt? Mit tut immer noch der Stütz weh. :sport_13:
Na warte, bis ich dich kriege! :ausheck:

Aber mal im Ernst, du solltest das nicht als Hansa-Irrsinn pauschalisieren. Wahrscheinlich hast du den krassesten Ultra-Fan getroffen.
Und jetzt kommt´s : Ich bin für Bayern und Hansa!
Ha!
Mensch ist der United.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. April 2005, 14:01

na dann wäre der dicke hansafan ja in gewissenskonflikte geraten: soll er dich knuddeln weil du hansafan bist oder soll er dich auffressen weil dua uch die Bayern magst? :confused: na ich glaube da wäre er überfordert gewesen :P
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. April 2005, 15:41

Ja so ist richtig.
Umschupsen und Weglaufen. :P
Dir ist aber nichts passiert, Hase???
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. April 2005, 15:49

ach mensch mein armer kleiner mac und das nach
unserem tollen gespräch wenn es kommt dann auch knüppel
dick....
hoffe du bist wohl auf !!! hättest dein kampfdackel auf ihn gehetzt
sie hätt es ihm schon besorgt dummer affena***
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

8

Freitag, 29. April 2005, 16:30

Nene keine Angst euer Hase hat ja nix abbekommen. grabschte nur und ich schubste, ihm wird nun der Hintern weh tun....hihihi :P
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

9

Freitag, 29. April 2005, 17:16

Aber Leute gibt es auch.
Wie war das denn genau???
Bist du dem Hund gefolgt oder der Hund dir???
Wie gehts dem Bierkasten???
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

10

Freitag, 29. April 2005, 17:48

Der Bierkasten liegt mit Gehirnerschütterung im Klinikum er hat paar Flaschnen verloren und muss deshalb wohl noch zum Zahnarzt :1bluewinky: Ich habe dem Herrn Hasseröder empfohlen den dicken Hansafan zu verklagen auf 100 Flaschen Shcadensersatz. :P
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

11

Freitag, 29. April 2005, 18:04

heißes Pflaster Kaufhof Süd

-----> hier wird noch nach dem Gesetz des Stärkeren gelebt oder MAC ? :1bluewinky:

mir egal wer Meister wird - obwohl ich einige Jahre mit Hansa gefahren bin juckt es mich nicht weiter ob sie absteigen hab ja auch meinen Lieblingsverein (regional) gefunden.

... und jetzt alle:
Nordbräuverseuchte wir singen Nordbräuverseuuuuchte!!!!
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

12

Freitag, 29. April 2005, 21:06

;)Du bist nicht mit Hansa gefahren,du bist zu Hansa gefahren.Und sei mal ehrlich das Nordbräu zu DDR Zeiten war wirklich die Seuche.Ich hoffe ihr habt dieses edle Getränk nicht noch im Keller gelagert.

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

13

Freitag, 29. April 2005, 21:43

Zitat

Original von rosi
Ich hoffe ihr habt dieses edle Getränk nicht noch im Keller gelagert.


Beim aufräumen fand ich vor kurzem noch solch Gesöff im Keller


Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

14

Freitag, 29. April 2005, 21:47

Ach ja, ganz vergessen, zu diesem Hansa-Proll paßt folgendes--->



Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

15

Freitag, 29. April 2005, 22:04

:d7: :sonstige_39: :tup: :sonstige_60: herlich einfach nur herlich :schilder_27:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Bookmark and Share