Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 26. Mai 2005, 08:32

Zitat

Original von Kampfschwein
Ein Dank sollte nicht nur Liverpool für die 3 Tore in der zweiten Halbzeit gelten, sondern unbedingt:

Jerzy Dudek - Fußballgott! :1bluewinky:

Hat der doch in der Glückslotterie Elfmeterschießen den Sechser mit Zusatzzahl getippt, man, man...



so ein müll ... !!
ich der einzige für den AC, stolziere während der ersten hälfte durch die gegend und in der zweiten hälfte werde ich dann von diesen pseudo-red´s-anhängern platt gemacht ...


dann hält der blindeste der blinden torhüter auch noch elfer .... !! dabei tanzt der wie ein irrer im kasten und läuft 1 bis 2 meter (regelwidrig) raus ...!!

alles beschiss, ... alle haben sich verschworen, ...

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 26. Mai 2005, 09:23

also ich bin net Pseudo Liverpool, ich lauf heute im roten Trikot durch die Stadt, einfach ein geniales Spiel gestern :1bluewinky:
Kunstrasenallergiker

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. Mai 2005, 09:34

Kurzes Zitat vom Starmoderator "Wonti" Wontorra. "Ihr Bundesligaspieler schaut mal heute abend zu!" Recht hat er. Einfach nur ein geiles Spiel mit einem letztenendes verdienten Sieger. Das war Werbung für den Fussball. Auch wenn ich eher ein Milan-Fan bin. Trotzdem geil...DANKE!!!

Wohnort: Bonn/ Neustrelitz

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 26. Mai 2005, 09:45

Das war dann aber auch der einzige vernünftige Kommentar von Wonti... Er ist halt nicht mehr der Jüngste.

Aber ansonsten einfach nur ein Gänsehaut-Spiel, zumindest ab der zweiten Halbzeit. Zur Pause war ich schon deprimiert, aber dann...
:respekt: an die Reds! Einfach nur geil, wie sie das Spiel noch gedreht haben.
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 26. Mai 2005, 09:46

>>ich der einzige für den AC

Ich werde das Gefühl nicht los daß Du einen gewisse Neigung zu den "falschen" Vereinen hast. :1bluewinky: Deine Eintracht sehe ich ja noch ein - aber der Rest? :1bluewinky:

Es war ein geiler Fußball-Abend. Kurz nach der Halbzeit hab ich die Arbeit Arbeit sein lassen und mich vor die Glotze gesetzt. Sachen gibt das im Fußball... :)

26

Donnerstag, 26. Mai 2005, 10:48

Zitat

Original von Jens
Ich werde das Gefühl nicht los daß Du einen gewisse Neigung zu den "falschen" Vereinen hast.


nun ja, ist schon ein bischen komisch anders zu sein als die anderen :1bluewinky:

aber ich kann gut damit um ;)

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 26. Mai 2005, 11:01

Ich geb Jepro vollkommen Recht: Den Elfer von Shevtschenko hätte auch ein VL-Torwart gehalten, der war katastrophal geschossen. Und warum S. in der 117. den Dudek aus 1 Meter anschießt bleibt wohl sein Geheimnis. Nach der Aktion darf der doch nie und nimmer ´nen Elfer schießen, war doch klar wie das endet. Und das rumgehampel auf der Linie fand ich genauso unsportlich wie dieser Ekel-Torwart von Portugal während der EM, welcher vor jedem Elfer gegen England Psycho-Mätzchen gemacht (Ball nicht freigeben usw.).
Aber ist euch aufgefallen: Kein einziger Engländer hat ´nen Elfer geschossen. Mit ihren Top-Elfmeterschießen-Ergebnissen nei EM und WM wussten die schon, wen sie mal lieber ranlassen sollten.

Wohnort: Bonn/ Neustrelitz

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 26. Mai 2005, 11:15

Zitat

Original von FCN-Fan
Kein einziger Engländer hat ´nen Elfer geschossen.


Ich glaube Gerrard hätte den letzten bestimmt gemacht, wenn er denn noch gemusst hätte...
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 26. Mai 2005, 15:19

Guten Morgen nach einer genialen Championsleaguenacht bin ich jetzt im Himmel !!!!!

Danke Ihr Götter in ROT.

Da ich dieses Spiel mir nicht alleine antun wollte sah ich mit @ Gabriel das spiel. In der HZ am Boden zerstört doch dann holt mich Steven Gerrard ins Leben zurück. Ab da nur noch tranceähnliche Bilder. GEIL GEIL GEIL.

Nicht nur Wonti hatte Sternstunden auch Marcel Reif war wieder in Höchstform zum Glück gab es englische Kommentatoren.

Das Trikot hab ich natürlich gleich anbehalten und wird wohl die nächsten Tage sehr strapaziert werden (zum Glück hab ich noch Auswärtstrikots). Liverpool sorgt in Finals für Highlights siehe Dortmund 2001 gegen Alavés.

5 Elfmeterschütze wer braucht den schon wenn man die polnische Katze im Tor hat. :hat2:

Hoffentlich gibt es jetzt die Wildcard für die nächste Saison oder besser noch Everton muss verzichten HA HA HA.

You will never walk alone
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 26. Mai 2005, 17:10

Ich konnte leider nur Sat.1 gucken und der Wonti ging mir total auf den Sack. Am liebsten hätte ich den Ton ausgemacht, aber dann hätte man nix von der schönen Stimmung mitbekommen.

Wenn Everton verzichten muss, wäre das wirklich nicht schön. Sie waren diese Saison nunmal besser in der Liga als Liverpool, also haben sie auch die CL verdient. So sehe ich das jedenfalls. Und wenns keine Wildcard für Liverpool gibt, haben sie eben Pech gehabt.

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

31

Freitag, 27. Mai 2005, 00:42

Wontorra war der absolute Sack! Entschuldigung, aber ist nun mal wahr. Warum muß er uns (als Fußballkonsumenten) zum wiederholten Male erklären, dass die Liverpooler Fans jubeln? Das ist doch schlecht.

Warum muß dieser Kasper uns die Hymne zerstören durch Gelaber. Und zwar durch die Aussage, dass nun die "Hymne" gleich gesungen wird und woher sie kommt und durch wen sie populär wird........ Das ist doch totaler Schwachsinn. An einem solchen Abend muß man auch mal die Gelassenheit aufbringen und Emotionen rauslassen. Und auf deutsch gesag: einfach mal die Schnauze halten.

Die angekündigten Interviews haben mich zwar erst interessiert, aber nachdem diese Werbepause ins Unermeßliche ging war ich weg. Als Malocher muß man auch morgens wieder raus!

:bluepleased:
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FC Neubrandenburg 04

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

32

Freitag, 27. Mai 2005, 08:12

Konnte mir dieses Highlight mal wieder nicht reinziehen,weil ich arbeiten mußte :angryfire:aber ich werde mal versuchen mir irgendwann ( letztens haben sie auch nochmal Dortmund vs Juve gezeigt :ausheck: ) Nachmittags auf Eurosport ne Zusammenfassung reinzusaugen(muß ja wirklich geil gewesen sein. Sch..e und ich nichts davon gesehen,Ihr dürft mich ruhig bemittleiden :()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirsche« (27. Mai 2005, 08:13)


Verein: hsg uni

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

33

Freitag, 27. Mai 2005, 09:33

Zitat

Original von FCN-Fan
...Und das rumgehampel auf der Linie fand ich genauso unsportlich...


das seh ich ganz und gar nicht so. daß er sich auf der linie bewegt, ist doch erlaubt und sah sogar recht lustig aus. und wenn er ein paar meter die linie verläßt, ist das wohl regelwidrig, aber doch kein großes unsportliches verhalten. er hat aber den gegnerischen spielern immer fair den ball überreicht, ohne sie dabei dumm vollzuquatschen. da find ich doch z.b. einen herrn rost beim elfmeterschießen unsportlich. der labert die schützen erstmal düsig voll und dann schiebt er auch gern mal den ball beiseite, wenn der schon auf dem punkt liegt. vielleicht kriegen wir das morgen mal wieder zu sehen.

Verein: hsg uni

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

34

Freitag, 27. Mai 2005, 09:37

@Kirsche

gestern kam schon eine zusammenfassung auf eurosport. hast du anscheinend auch wieder verpaßt. sollte aber noch oft genug kommen das spielchen. auf jeden fall bekommst du bei eurosport aber nen besseren kommentar und mußt wonti nicht ertragen. wenn das nicht positiv ist!

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

35

Freitag, 27. Mai 2005, 13:26

Genau diese Zusammenfassung hab ich gestern geguckt, weil ich das Finale leider nicht sehen konnte. So wie Milan in der 1. HZ gespielt hat, hab ich gedacht die ballern Liverpool komplett aus dem Stadion. Das 3:0 war ja wohl die Krönung! Dass der AC dann aber noch so einbricht, hätte ich nicht gedacht. Was Pirlo (der von Wontorra als Filigrantechniker, Meister der Standards und neuer Superstar angekündigt wurde) und Shevchenko beim Elfmeterschiessen geleistet haben, war ja fast schon peinlich...
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Verein: hsg uni

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

36

Freitag, 27. Mai 2005, 14:38

Zitat

Original von Knaacki
...Was Pirlo (der von Wontorra als Filigrantechniker, Meister der Standards und neuer Superstar angekündigt wurde) und Shevchenko beim Elfmeterschiessen geleistet haben, war ja fast schon peinlich...


pirlo muß wohl ein richtig guter sein, wenn er von seinen kollegen so mit lob überschüttet wird (im finale hat er es aber leider nicht gezeigt):
"Wenn Brasilien einen Pirlo hätte, würden wir jede WM gewinnen", sagte Rivaldo, als er 2002 zu Milan wechselte. Kollege Gattuso meinte jüngst: "Immer, wenn ich Andrea am Ball sehe, frage ich mich, ob ich mich wirklich einen Fußballer nennen darf."
hier der link

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

37

Freitag, 27. Mai 2005, 16:31

Toll, man kann bei der Abstimmung immer noch voten! Ich war für Milan:Liverpool :)

Aber zum Thema:
Den Torwart Dudek muß ich mir übermorgen mal live angucken. Bin neugierig geworden. Wenn am Sonntag das Testländerspiel in Szczecin ist (POLSKA-ALBANIA) hoppe ich mal spontan rüber.
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

38

Freitag, 27. Mai 2005, 18:19

Wann ist denn dort Anstoss....

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

39

Samstag, 28. Mai 2005, 06:12

Oh, jetzt erst gesehen. Um 17.30 Uhr geht es los.
Ich bin aber mit meinem Kumpel wohl schon ab Mittag in der Stadt (auch wegen Karten! ).
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 29. Mai 2005, 14:24

Zitat

Original von kopfstoß
pirlo muß wohl ein richtig guter sein, wenn er von seinen kollegen so mit lob überschüttet wird (im finale hat er es aber leider nicht gezeigt):
"Wenn Brasilien einen Pirlo hätte, würden wir jede WM gewinnen", sagte Rivaldo, als er 2002 zu Milan wechselte. Kollege Gattuso meinte jüngst: "Immer, wenn ich Andrea am Ball sehe, frage ich mich, ob ich mich wirklich einen Fußballer nennen darf."
hier der link


Pirlo ist ja auch ein guter. Aber es grenzte fast schon an Situationskomik, wenn man den Elfmeter sah und vorher den Spruch von Wontorra gehört hat...
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Bookmark and Share