Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Seebad Bansin

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

41

Freitag, 13. Mai 2005, 15:09

RE: Beschränkung der Nicht-Studenten!

Wenn da 2-3 Freunde mitmachen, die keine Studiosos sind, ist das ja ok aber so hats keinen Wert.
Die trainieren doch sowieso in der Woche, oder nicht. Das sie die besseren Fussballer sind, wissen wir alle.
Mit so Dingern wie 25:2 bringts nichts, denen und uns auch nichts.
Aber egal, wir stellen uns trotzdem auf den Platz und lassen uns dann 10-15 einschenken, wenn ihnen einer abgeht dabei.
:1bluewinky: Ein Giebel ist immer frei!!!!

Verein: hsg uni

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

42

Freitag, 13. Mai 2005, 15:18

Zitat

Original von budric
...und ich mußte das spiel auch noch pfeiffen...


da hätte wohl keiner mit dir tauschen wollen :angst:

Wohnort: Seebad Bansin

Verein: FC Insel Usedom, Werder Bremen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 15. Mai 2005, 20:04

hi und hallo,

also ich stöber gerade so durch die einzelnen threads und dann stoße ich auf diesen der uni-liga. an sich finde ich das eine richtig geile sache, dass sich studenten in der schönsten nebensache der welt mit einander messen. aber wie schon eindeutig herausklingt sollte die sache doch mehr oder weniger unter studenten stattfinden. alles andere hat für keinen wert denke ich und schließe mich der meinung von ingo und zehner an :-D habe nun also meine sympathien auf das aussenseiterteam küstennebel gelegt. Viel glück weiterhin jungs ;)
Als ich in den Vereinigten Staaten spielte, wohnte ich in einem Haus direkt am Meer. Ich war nie im Wasser. Auf dem Weg war eine Bar.

George Best

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

44

Montag, 16. Mai 2005, 15:42

Mensch, das ist ja ein richtig interessanter Thread!

Wie sich die Geschehnisse doch gleichen.
Beim 1. Mai Turnier der Freizeitmannschaften in Ahlbeck hab ich mich schon drüber geärgert.
Dort waren auch 2 Aktive pro Team erlaubt.

Nur ein Greifswalder Team fiel irgendwie aus der Rolle...
Auch dort waren Putzki und Co vertreten.

Die Leute kommen dahin um Fun zu haben und auch mal (übertrieben gesagt) dickbäuchige Spieler zu sehen, die eben nicht den Ball stoppen können.
Und dann tauchen die "Greifswalder Ballermänner" mit einer halben VL-Mannschaft auf und dominieren das Turnier natürlich.

Das war dann natürlich eine sehr einseitige Angelegenheit und das Feeling des Turniers vollkommen zerstört.

Irgendwie scheint den Jungs dabei einer abzugehen, wenn Sie mit Unterlegenen Katz und Maus spielen können :angst:

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

45

Montag, 16. Mai 2005, 19:20

Gut, wenn sonst nicht viel läuft... :1bluewinky:
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Snipper

unregistriert

46

Dienstag, 17. Mai 2005, 12:17

Lieber @Andi leider waren beim 1 Mai. auch Mannschaftten anwesend die ne ganze Mannschaft gestellt haben sag nur Nachwuchs ! :angst:

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 17. Mai 2005, 12:51

Ja klar doch!

Jetzt vergleiche doch bitte noch eine B-Jugend-Kreisklassemannschft mit nem Herren-Verbandsligateam!
Großes Kino ;)

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 17. Mai 2005, 13:22

Der snipper wollte doch nur seine Nähe zu den weniger begnadeten Fussballern, der Basis, demonstrieren. :chinese:
Lasst die Jungs doch einfach machen. Jetzt ist es eh nicht mehr zu ändern, denn dem hätte früher ein Riegel vorgeschoben werden müssen.
Nun maschieren sie also durch die Uni-Liga, räumen den Pokal ab und niemanden wirds interessieren, weil Wettbewerb verzerrt. Schade für die Uni-Liga und was es den GSV-Jungs bringt, wer weiß das schon. Anerkennung sicher nicht!!!

Heute ist übrigens wieder Team-Mira im Einsatz: 19:00 gegen Kommune 74!

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 18. Mai 2005, 10:10

BSG Stammtisch & Co - Küstennebel 3:0 (1:0)

na da ist der stammtisch wieder zurück auf der Erfolgsspur. mit 3:0 wurde das Team von Küstennebel, ich denke klar, bezwungen. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können, doch dank Chancentot budric sind es "nur" 3 geworden. Ohne unsere Stars angetreten (kasi und Jägiman) kamen wir nicht so ins Spiel. Unser Defizit - die Abwehrarbeit. Doch die benebelten Küstenbewohner konnten kein Kapital daraus schlagen. Und wir machen die dinger vorne nicht rein!

egal 3 Punkte

Torfolge:

1:0 budric
2:0 budric
3:0 budric

:bluepleased:

Wohnort: K-Town

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 18. Mai 2005, 10:59

küstennebel vs stammtisch

wie budric schon sagte, er allein vergab mehrere hunderter und sollte sich schämen mit nur drei toren nach hause gegangen zu sein, allerdings müssen wir vor allem dankbar sein denn der ausfall von jägimann war sehr schmerzhaft ;)

leichte aggressionen ließen sich anscheinend nicht vermeiden da sich auf dem feld zwei bekannte vom we wiedertrafen, naja was solls war nich unfair aber von beiden seiten unnötig.

nu wollen wir ma sehen wie es nächsten di um uns bestellt ist.
[CENTER]
Mit den Finnen gewinnen!
[/CENTER]

51

Mittwoch, 18. Mai 2005, 11:06

RE: küstennebel vs stammtisch

wie hat sich denn die mira-bande geschlagen? ja, mira-bande sind die mit dem spieler, dem es einer vom stahlwerk(?) besorgt :1bluewinky:

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 18. Mai 2005, 12:14

Mira gewinnt 11:1 gegen Kommune 74! Torschützen???, hab nich mitgezählt

Wohnort: Seebad Bansin

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 18. Mai 2005, 12:21

RE: BSG Stammtisch & Co - Küstennebel 3:0 (1:0)

Küstennebel-Stammtisch 0:3

Die Niederlage meiner Jungs war verdient, das zu Null sieht nur dumm aus.
Ein 3:5 wäre gerecht gewesen.
Ich seh auch ein dass Stammtisch den Tick besser war, aber gerade dann sollte man souveräner agieren. Es ist richtig, die Beiden kannten sich vom Wochende.
Der Typ von Stammtisch muss nicht bei ner 3:0 Führung seiner Truppe jedesmal schreien"Der kann nichts!". Das ist einfach nur armselig und charakterlos, also hat er dann die Quittung bekommen.
Ich fand trotzdem wir haben uns ganz gut verkauft, wir holen unsere Punkte schon noch und sehen uns dann in den Playoffs wieder.
:1bluewinky: Ein Giebel ist immer frei!!!!

Wohnort: K-Town

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 18. Mai 2005, 13:26

RE: BSG Stammtisch & Co - Küstennebel 3:0 (1:0)

naja zehner, da lässt sich nun streiten was armseliger ist, nen blöder spruch wie z.B.: "der kann nur mit links" oder die handgreiflichkeiten eines spielers, denk mal drüber nach.
Ansonsten nix für ungut, aber da kommen noch nen paar gute truppen in unserer gruppe und ich denke hacke, partizan und vor allem mira sind auch nicht zu unterschätzen.
zumindest gegen mira sahen wir ziemlich alt aus.
ausserdem weiß ich noch nicht wie es mit yesilyurt aussieht, habt ihr die schon gehabt?
[CENTER]
Mit den Finnen gewinnen!
[/CENTER]

Wohnort: Seebad Bansin

Verein: FC Insel Usedom, Werder Bremen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:21

@fichtenmax und zehner:

letztendlich ist sicher beides doof, aber wenn man dich die ganze zeit blöde vollquatscht, also so richtig klasse finde ich das auch nicht. solche szenen gehören einfach nicht da hin. alle wollen ihren spaß haben, schließlich geht es nicht um milionen oder so.
also vielleicht einfach beim nächsten mal ruhiger bleiben und taten sprechen lassen und besser den rand halten. wünsche euch aber trotzdem beiden weiter viel spaß und viel glück. :essen_06:
vielleicht seht ihr euch in einem playoffspielchen!!!!!
Als ich in den Vereinigten Staaten spielte, wohnte ich in einem Haus direkt am Meer. Ich war nie im Wasser. Auf dem Weg war eine Bar.

George Best

Verein: hsg uni

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 19. Mai 2005, 09:06

RE: BSG Stammtisch & Co - Küstennebel 3:0 (1:0)

Zitat

Original von Zehner
...Der Typ von Stammtisch muss nicht bei ner 3:0 Führung seiner Truppe jedesmal schreien"Der kann nichts!". Das ist einfach nur armselig und charakterlos, also hat er dann die Quittung bekommen...


erstmal vorweg: ich find solche sprüche wie "der kann nichts!" oder "der ist unsicher!" auch albern. aber man sollte das nicht hochsterilisieren :1bluewinky:. es geht den meisten, die solche sprüche loslassen, nicht darum, den gegner richtig fertig zu machen, sondern sie wollen so ihre mitspieler motivieren und heiß machen. und der stammtischspieler ist halt so einer, der ist immer ein ganz ehrgeiziger auf dem spielfeld. da brauch man seine sprüche nicht ganz so ernst nehmen.

Wohnort: Seebad Bansin

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:58

RE: BSG Stammtisch & Co - Küstennebel 3:0 (1:0)

Yesilyurt kenne ich noch aus dem letzten Jahr. Sie haben nicht ganz das Niveau, zumindest wenn sie mit der Truppe aus dem letzten Jahr antreten.
Wie stehts um Stahlwerk alte Herren, haben die was drauf?
:1bluewinky: Ein Giebel ist immer frei!!!!

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:08

Das kannste Dir heute ansehen! Um 17:45 spielt Team Mira gegen Stahlwerk Old Boys...

Wohnort: greifswald

Verein: union

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

59

Samstag, 21. Mai 2005, 21:20

RE: BSG Stammtisch & Co - Küstennebel 3:0 (1:0)

na zehner, um mal zum spiel stammtisch:küstennebel klarzustellen, der spruch " der kann nur mit links schießen", euer torwart ist ja bekanntlich linksbeiner, sollte nur dazu dienen, das er von unseren leuten in strafraumnähe angegriffen werden sollte, da er oft mitspielte und zum schuss kam, halt ich das nicht für armselig......aber das zu nutzen um mir mit seinen handschuhen ins gesicht zu schlagen, was du als quittung darstellst, dann stellt sich die charakterfrage wohl nicht mehr....da kann ich nur prost bei eurer nächsten öttinger-runde sagen.

Wohnort: Seebad Bansin

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

60

Montag, 23. Mai 2005, 12:25

RE: BSG Stammtisch & Co - Küstennebel 3:0 (1:0)

Ja Prost, wenn wir nur alle so fair und gerecht wie du wären. Weiter so..
Er macht sowas nicht grundlos, ist ja jetzt auch egal , du machst das schon.
:1bluewinky: Ein Giebel ist immer frei!!!!

Bookmark and Share