Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 8. Mai 2005, 11:54

nu komme mal wieder runter byli. gegen mira wird schwer genug, favoriten sind andere!

Wohnort: OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 8. Mai 2005, 13:00

Budric

Jau Bud alles nur Spass, aber man kann doch ruhig mit gesundem Selbstbewusstsein in die Uniliga starten, wir sind zwar kein Titelaspirant, aber oben mitspielen ist als Vorjahresfinalist und mit der Trupe allemal drin!
Heribert Faßbender (über den Spieler Rebrov): "Nicht verwandt mit dem Schlagersänger... der heißt übrigens gar nicht so!"

Wohnort: Seebad Bansin

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 8. Mai 2005, 16:24

Sag mal kann mir einer sagen wo am montag 1830 die truppe von stahlwerk alte herren(bin mir nicht sicher ob die so heißen) war und ob das spiel nu 3:0 für küstennebel gewertet wurde?
"Wir müssen versuchen, den Gegner durch permanentes Toreschießen zu zermürben." Dietmar Demuth (ehemaliger Trainer von St.Pauli)

Wohnort: greifswald/hamburg/im wald

Verein: verein der anonymen talentescouts

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 8. Mai 2005, 18:45

gibt´s irgendwo infos wie sie spielansetzungen sind?
ich lach´dich tot

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

25

Montag, 9. Mai 2005, 08:51

@raini

www.liga-hgw.de.vu

aber noch nicht alles drin! in arbeit!

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:02

Heute kommt es um 18:30 Uhr zum ersten großen Kracher in der Uni-Liga! Es stehen sich das "Team Mira" und der BWL Stammtisch, zwei Mannschaften gespickt mit Uni-Liga-Siegern und -Finalisten, gegenüber.
Spielbericht folgt...

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:01

In einem spannenden Spiel mit phasenweise hochklassigem Fussball auf regennassem Tartan-Gläuf siegte am Ende verdient das "Team Mira" gegen den Vorjahres-Finalisten BWL Stammtisch mit 6:3.
Das Spiel begann furios, denn bereits in der 2. Minute nutzte der Stammtisch die erste unachtsamkeit im Deckungsverhalten des Mira Teams und erzielte durch Heinä die Führung. In der Folgezeit bot sich den Zuschauern ein ausgeglichenes Spiel mit leichter optischer Überlegenheit der Mira-Bande. Die sich bietenden Möglichkeiten zum Ausgleich wurden aber zu leichtfertig vergeben bzw. von der gut gestaffelten BWL´er Abwehr vereitelt. So blieb es bis zur Pause beim 1:0.
Die zweiten 20 Minuten entschädigten dann für die magere erste Hälfte. Sofort versuchte das "Mira Team" den Gegner unter Druck zu setzen und es dauerte nicht lange, ehe Jonas B. aus G. nach einem schnellen Konter den Ausgleich markierte. Und kaum, dass die Betriebwirtschaftslehrer sich versahen, stand es auch schon 2:1 für die Jungs vom Mira. Nach einem Einwurf (Einroller) und einem schnellen Doppelpass war wieder J. Bliewert zur Stelle und netzte ein. Nur wenige Augenblicke später sogar das 3:1, das wiederum Jonsen erzielen konnte. Nun lehnte sich das "Mira Team" doch etwas zu sehr zurück und vernachlässigte das Defensivverhalten. Logische Konsequenz war der Anschlusstreffer des Stammtisches durch den "Drücker", nachdem zuvor schon Jan (das kleine Wiesel) P. mit seiner Alt-Herren-Pike scheiterte. Und ebenso schnell fiel auch der Ausgleich. Matze "die Tatze" Krohn setzte sich auf rechts gegen den "Commander" Markus G. durch und zimmerte den Ball unhaltbar unter die Ladde. Aber das Team Mira um Käpt´n "Blaubär" Jan Niepel hatte an diesem Tag die passende Antwort parat. und die hieß in diesem Fall Erik (Acro) W.! Sein strammer Flachschuss aus 10 Metern schlug im unteren linken Eck ein und es hieß 4:3. Mit dem 5:3 fiel die Entscheidung in diesem Spiel: Nach schöner Kombination mit Jonas war es erneut Erik "the Acro", der das Leder in die Machen beförderte. Die Gegenwehr der BWL-Brigade war damit gebrochen. Den 6:3-Endstand besorgte dann Andi "Dratschi" Mogwod und schnürte damit den 3-Punkte-Sack endgültig zu.

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:47

kann man so unterschreiben, obwohl wir noch 2 dinger in der ersten halbzeit hatten. Verdienter Sieg für Euch!

Snipper

unregistriert

29

Donnerstag, 12. Mai 2005, 10:55

YOUNG BOYS STAHLWERK 4 : 2 OCEANS 12 :P

Wohnort: Seebad Bansin

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 12. Mai 2005, 11:56

RE: Beschränkung der Nicht-Studenten!

Wirklich??? Nur 3 von 10? Gibts denn da keine Regel für? In meiner Truppe zocken nur Studenten und wir tun was wir können. Kommune 74 gestern mit 5:0 nach Hause geschickt.

Gruss Zehner.
:1bluewinky: Ein Giebel ist immer frei!!!!

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 12. Mai 2005, 12:33

RE: Beschränkung der Nicht-Studenten!

ganz ehrlich - die haben glaub ich nur einen Studenten dabei. der Rest spielt Verbandsliga MV und studiert nicht!

Wir haben auch einen Nichtstudenten und einen mit Abschluss. der rest ist Uni-Besucher. Ich denke es geht schon mit nichtstudenten, aber nicht so!

Wohnort: Seebad Bansin

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:28

Für die die nicht wissen welches team ZEHNER betreut, es handelt sich dabei um das team küstennebel. Wir sind eigentlich alles nur hobbyfussballer. Nur drei spielen auch im verein (1x SV Ückeritz/kreisoberliga;1x Puls/Bezirksklasse; 1x FC Insel Usedom/nächste saison Landesliga :1bluewinky) Ich finde es auch echt frusttrierend wenn man hört das manche mannschaften nur einen studenten im team haben. Schließlich heißt es doch UNI-LIGA. Vielleicht bekommen ja manche dadurch noch einen besonderen kick wenn man als eingespielte nicht studierende verbandsligamannschaft mal den studenten zeigt, wie man sie richtig nass macht. Die die 2:25 verloren haben (wie auch immer das gehen mag) hatten bestimmt ihren spaß daran.
Aber egal, denn eigentlich können wir ja froh sein, daß überhaupt jemand die ganze sache organisiert.
"Wir müssen versuchen, den Gegner durch permanentes Toreschießen zu zermürben." Dietmar Demuth (ehemaliger Trainer von St.Pauli)

Wohnort: PULSplatz

Verein: puuuls

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 12. Mai 2005, 17:35

@ingo

ich stelle mich der kritik...
und ziehe hiermit mein ticket bei den stahlwerkern zurück !

echt schade - somit entgeht dem PULSer bei KÜSTENNEBEL ein blaues wunder, ich hätt ihm gern den lack von`er karosse gespielt !!!
:d18:

mannschaftskameradschaftlicher gruß an 3TH
wer nie als kind im matsch gekickt, der nie ein braver mann sein kann...!

Snipper

unregistriert

34

Freitag, 13. Mai 2005, 00:07

macht doch protesschilder das können die studenten doch am besten (Stahlwerk raus) :P...fangt bloß nicht an zu heulen da gibs ganz andere mannschaften die haben auch genug verbandsliga spieler..wir haben extra nen schlechten torwart das wir auch mal paar dinger kriegen =).....aber so wie heute wo wir verloren haben was natürlich viele freuen wird gegen torfabrik 4 : 5...wo von ein gewissen mira spieler einer unserer spieler noch weg muß weil er was für ihn erledigen muß aber er schaut weiter zu und freut sich...und so hatten wir ja leider keinen auswechsler mehr für die ganze 2 halbzeit ...naja egal die nächsten gegner können kommen und die kriegen denn die rache...bis wir gegen mira spielen die kriegen ne richtige torschacht.. :d18: FINALE[/B]

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

35

Freitag, 13. Mai 2005, 08:36

Torfabrik - Stahlwerk 5:4

da haben gestern ganz klar die beiden besten Uniligamannschaften diesen Jahres sich gegenübergestanden. Super Spiel, viele Tore und ein wenig hass war ja für die Zuschauer auch drin. Ein schwacher Schiedsrichter der eher den drang zur Flasche suchte als sich auf das Spiel zu konzentrieren.
klares Unentschieden Spiel doch dann ein einfacher Fehler und ein einfaches Tor.
Ganz ehrlich, wer soll die beiden Truppen schlagen - es qwird wohl noch ein wiederholungsspiel geben und zwar das Finale!

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

36

Freitag, 13. Mai 2005, 08:42

Benennt doch die Uni-Liga um in Stadtliga. Unter Günti Woithe zumindest hätte es so einen Shit nicht gegeben. Da durfte sich vielleicht mal ein Gerth versuchen (weil BWLer) - aber wenn sich Kreiselkalle schon ´ne Gastspielgenehmigung besorgt, hat das mit studentischer Kleinfeldkultur sehr wenig zu tun - von Ästhetik ganz zu schweigen :P
Zumal das Puls-Stahlwerk geöffnet hatte: summa summarum 0:20 in zwei Trainingsspielen diese Woche.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

37

Freitag, 13. Mai 2005, 10:07

Zitat

aber so wie heute wo wir verloren haben was natürlich viele freuen wird gegen torfabrik 4 : 5...wo von ein gewissen mira spieler einer unserer spieler noch weg muß weil er was für ihn erledigen muß aber er schaut weiter zu und freut sich...


wie jetzt??? was hat denn ein spieler von euch wegen dem vom mira erledigen müssen? und wer wars denn überhaupt?
Ihr solltet eure Gegner nicht zu heiß auf euch machen, ein Herr Putzki-Snipper & Co. werden schließlich noch im Landespokal-Finale gebraucht.

Verein: hsg uni

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

38

Freitag, 13. Mai 2005, 11:33

RE: Torfabrik - Stahlwerk 5:4

Zitat

Original von budric
...und ein wenig hass war ja für die Zuschauer auch drin...


nett gesagt. hätte mindestens 4 zeitstrafen geben können. wenn man die notbremse (halten als letzter mann) mal rausnimmt bleiben noch 3 situationen, in denen spieler mal kurz austicken. der schubser von putzki war noch eher harmlos, aber auf alle fälle doch ziemlich unnötig. die anderen zweimal wurde schön nachgetreten. 1x putzki, 1x weiß. wenn ich sowas sehe, frag ich mich, warum die da eigentlich mitmachen. spaß scheinen sie daran eigentlich nicht zu haben und ich dachte immer, der soll bei der uni-liga im vordergrund stehen. X(

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

39

Freitag, 13. Mai 2005, 11:40

hauptsache ist das engagement hält bis zum pokalfinale an! aber es teilweise so zur sache ging...
und ich mußte das spiel auch noch pfeiffen, als jemand der bekannt ist auch mal gegen SR zu meckern! Notbremse war fehler, da hätte 2 minuten gegeben werden müssen. aber das Tor war leer, warum haut er das ding nicht einfach rein! Egal - wir haben spass an der Uniliga und wollen schön fussi spielen. dafür ist die Liga auch da.

Wohnort: K-Town

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

40

Freitag, 13. Mai 2005, 12:51

torfabrik vs stahlwerk

das war wirklich nen schönes spiel auf höchstem niveau, gehe mit bud konform das da die zwei mit abstand besten teams auf dem platz standen und hoffe das alle beteiligten mit diesem engagement auch am 25. zur sache gehen.
ansonsten würde mich allerdings auch interessieren was da mit dem spieler von stahlwerk und dem vom mira team los war?
[CENTER]
Mit den Finnen gewinnen!
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fichtenmax« (13. Mai 2005, 12:52)


Bookmark and Share