Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »ParanoidAndroid« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. April 2005, 21:37

Uniliga HGW 2005

Nachdem jetzt endlich alle Diskussionen um den Modus beendet erscheinen, kanns am Montag endlich losgehen.

Gespielt wird in zwei Achterstaffeln. Die ersten 4 qualifizieren sich jeweils fürs Viertelfinale. Namen der Mannschaften und Gruppenaufteilung werden im Laufe der Woche bekannt gegeben.

Topfavoriten sind Torfabrik und das Team Mira (Ex-Schmunzelhasen mit diversen Verstärkungen).

SPORT FREI

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Snipper

unregistriert

2

Mittwoch, 27. April 2005, 21:55

RE: Uniliga HGW 2005

heißer kanidat dieses jahr wird stahlwerk sein ....... ;)....mit nen neuen torwart der nicht soviel durchläßt...

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. April 2005, 09:34

Und diesmal haben wir (www.mira-club.de) auch ein schönes Dress. Wenigstens da sind wir besser als Torfabrik... :schilder_20: :ausheck:


Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. April 2005, 10:43

Zitat

Original von Kicker
Und diesmal haben wir (www.mira-club.de) auch ein schönes Dress. Wenigstens da sind wir besser als Torfabrik... :schilder_20: :ausheck:



flott flott :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Snipper

unregistriert

5

Donnerstag, 28. April 2005, 10:59

Schick Schick aber ob man damit Gewinnt es reicht nicht nur gut Auszusehen.. :P

6

Donnerstag, 28. April 2005, 11:55

@kicker

... wenn du den lappen nach dem vorrundenaus nicht mehr brauchst ... :1bluewinky:


... übrigens fehlen bei www.mira-club.de die entscheidenden bilder! :lese: :ausheck:

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. April 2005, 12:04

Die kommen garantiert noch!
Am Sonntag (1.Mai) läuft das Mira-Team erstmals zusammen auf. Beim Geokeller-Cup im Greifswalder Volksstadion. Da werden bestimmt schon ein paar Mannschaftsfotos gemacht.

8

Donnerstag, 28. April 2005, 12:07

... ich meine eher die unter rubrik misc zu findenden bilder vom 02.11.2004 ... deine verdrängungstaktik ist schon gut -> zieht aber nicht :P

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. April 2005, 12:14

Bitte bewahren sie Ruhe!!! :angst: :innocent:

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. April 2005, 13:48

BSG Stammtisch & Co

der Vizemeister hat sein team grundauf erneuert. deshalb spielen wir dieses jahr in der uniliga eine andere taktik. unter 0,5 promille wollen wir keinen auf dem platz sehen!

Snipper

unregistriert

11

Donnerstag, 28. April 2005, 14:26

Geokeller- cup kann man sich denn da noch anmelden?bitte umINFO Danke schon mal in vorraus

  • »ParanoidAndroid« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

12

Montag, 2. Mai 2005, 13:43

RE: BSG Stammtisch & Co

@budric
Hahaha ... bei Eurem Torwart (der Stoffmaster) kann ich das verstehen. :1bluewinky:

Heute sind doch die ersten Spiele, nicht wahr? Ich weiß nur von Mira - Partizan. Welche anderen liegen an? Welche Uhrzeit?

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ParanoidAndroid« (2. Mai 2005, 13:49)


  • »ParanoidAndroid« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. Mai 2005, 20:51

Mira - Partisan 3:1

Nettes Spielchen. Mira nicht so überlegen wie gedacht aber im Endeffekt doch der verdiente Sieger. Respekt an das Partisan-Team - gute Leistung!

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Mai 2005, 08:10

gute leistung? pfui für so ein getrete! wenn man sowas sieht vergeht ein die lust auf uniliga - szene gg jonas, der mann in rot bei den partizanen :smilie_daumenneg:

  • »ParanoidAndroid« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 3. Mai 2005, 10:30

Getrete? Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Da gab es aber noch viel schlimmere Geschichten in früheren Zeiten. Ich habe es eigentlich als ziemlich fair empfunden. :confused:

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Snipper

unregistriert

16

Mittwoch, 4. Mai 2005, 00:46

Dienstag Spiel Fusion Greifswald : Stahlwerk 1 = 2:25 also mein Geheimtip für den Uniliga Sieg hat klar gewonnen.. :d18:

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Mai 2005, 09:30

Beschränkung der Nicht-Studenten!

Schade für die Uniliga! Es ist doch ganz klar, dass eine eingespielte Verbandsligatruppe Favorit für die Uniliga ist. "Leider" studieren "nur" 3 von 10 davon.
Egal! Wir versuchen unser bestes!

Wohnort: PULSplatz

Verein: puuuls

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. Mai 2005, 12:38

Fusion Greifswald : Stahlwerk 1 = 2:25

siehste @sanchopancho...mit mir hättet ihr die 2 dinger nicht gefangen !
wer nie als kind im matsch gekickt, der nie ein braver mann sein kann...!

Wohnort: K-Town

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

19

Freitag, 6. Mai 2005, 14:00

BSG Stammtisch und Co. holt ersten Sieg

:PAllein der jahrelangen Erfahrung wegen, wurde das 1. Spiel dieser Saison mit 4:0 gegen ein gutes aber unerfahrenes Team von Hacke 03 gewonnen. DAbei stach vor allem budric mit zwei Toren heraus. Wie schon angekündigt war der Promillegehalt vorhanden, störte allerdings nur die weniger trainierten Spieler der Truppe! ;)

Sind noch weitere Ergebnisse der letzten Woche bekannt?
[CENTER]
Mit den Finnen gewinnen!
[/CENTER]

Wohnort: OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 8. Mai 2005, 09:31

@Fichtenmax

Deine Ansicht teile ich da nicht. Ich denke wir haben aus einer sehr kompakten Devensive heraus sehr schnelle und gut vorgetragene Konter gespielt. Taktisch haben wir alles richtig gemacht und vorne ist das Tor zum richtigen Zeitpunkt gefallen. Dadurch wurde das Spiel dann zum Selbstläufer. Aber mit Erfahrung hat das nix zu tun, da fängt Fussi an. MIt dem Spiel können wir in der Besetzung und dafür das die Truppe neu zusammengewürfelt war hochzufrieden sein. Mit der kompletten Mannschaft ist für uns dieses Jahr wieder einiges drin.
Heribert Faßbender (über den Spieler Rebrov): "Nicht verwandt mit dem Schlagersänger... der heißt übrigens gar nicht so!"

Bookmark and Share