Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Dezember 2004, 16:17

Kreispokal

SG Traktor Gross Kiesow - Rot-Weiß Wolgast II 2:1 :cup:

Wohnort: Groß Kiesow

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Dezember 2004, 18:26

...Nachtrag:

1:0 Mielke
1:1 Rot-Weiß Wolgast II
2:1 Meckl (FE)

... und jetzt ab zur Weinachtsfeier, schön gemütlich Christstollen naschen!
:drink:

Wohnort: Wolgast

Verein: privat

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Dezember 2004, 19:04

Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier.
Groß Kiesow darf sich auch so fühlen, als wenn der momentane 21-Mio-Jackpot in die eigene Vereinskasse gespült worden wäre.

Denn unsere Lieblingsschiedsrichter haben mal wieder ganze Arbeit geleistet. Allen voran der Kreisansetzer Lissner, der sich hier im Forum bekanntlich raipsuli (oder so ähnlich) nennt. Diesmal an der Seitenlinie aufgeboten, bot er wahrlich königliches. Ein Augenschmaus, der mich erneut zu der These kommen lässt: "Ein Totengräber des Fußballs".
Höhepunkt aber war der spielentscheidende Elfmeter. Keiner hat irgend etwas gesehen, höchstens ein Foul gegen den Wolgaster Keeper im Fünf-Meter-Raum. Naja Lissner hat seinen jungen Kollegen schon instruiert...
Egal, war ein scheiß Fußball. hat eben auch keine guten Schieris verdient. Aber dass man immer gleich die schlechtesten schickt...

Damit wir uns hier recht verstehen, Groß Kiesow hatte das höhere Maß an Einsatzfreude und Siegeswillen, entschieden haben es die Schieris.

Cherubim

unregistriert

4

Samstag, 11. Dezember 2004, 19:57

@ Kevink

Nun ja, vielleicht hat Dir das zwischenzeitliche Feuerwerk ein wenig die Sinne vernebelt, aber weder der Schiedsrichter und schon gar nicht die Linienrichter haben auch nur das Geringste mit dem Spielausgang zutun.
Wenn Du schon mit keinem Wort auf das Spiel eingehst, sondern nur auf die angeblich schlechten Schiris, dann solltest Du mal erklären, was denn, der von Dir so heftig angegriffene, Herr Lissner königlich falsch gemacht hat? Beide Linienrichter hatten vielleicht 3-4 Abseits Entscheidungen und keiner der beiden hat einen sichtbaren Fehler gemacht, also was hast Du gesehen?

Der Strafstoß war im übrigen auf der Seite wo Herr Lissner gar nicht stand und auf seiner Seite gab es im ganzen Spiel nicht eine strittige Situation, also wieso greifst Du wieder(wie fast immer wenn Wolgast nicht gewinnt) die Schiedsrichter an? und dazu noch ohne Fakten?

Ich wäre auch vorsichtig etwas zu behaupten, was Du nicht belegen kannst, sowas wie "... instruiert." das ist ja in gewisser Weise schon der Vorwurf des Betrugs und ich könnte mir Vorstellen das sowas nicht so gut ankommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherubim« (11. Dezember 2004, 20:04)


Wohnort: HGW

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Dezember 2004, 20:18

an kevin

nun denkst du also, weil du meinen namen kennst darfst du dir alles erlauben oder wie soll ich dein persönlich angreifendens verhalten hier werten.

sage mir einen einzigen fehler, den ich gemacht habe und dann können wir uns, wenn dir das möglich ist, vernünftig unterhalten.

ich hab im ganzen spiel vielleicht 5 abseits entscheidungen gehabt, naja vielleicht 30 einwürfe und 10 ecken. einen ganzen freistoß und ich habe das spiel entschieden und die am ende nur mit 10 mann spielenden kiesower, von denen noch 5 eine gelbe karte bekamen, an denen, genau wie an den wolgaster 3 gelben, kein assistent beteiligt war, bevorzugt oder was? ich glaube du solltest mal nachdenken was du sagst.

der strafstoß war 50 meter weit weg von mir und ich hab nicht ein stück in dieser situation eingegriffen, weil es eben auf der anderen spielhälfte war - aber das hast du wahrscheinlich nicht gesehen ... also was hab ich mit diesem 11m zu tun? wahtscheinlich genau wenig wie dein beitrag mit wahrheit

ich werde es im übrigen nicht durchgehen lassen das du mich persönlich angreifst, keine belege für deine aussagen hast und zu feige bist deinen namen zu nennen !


ach bevor ich es vergesse, heute war der schiesrichterbeobachter in kiesow und zwar "dienstlich", seine auswertung mit uns hatte hand und fuß und eine vernünftige benotung, da er im gegensatz zu dir objetiv ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raisuli« (11. Dezember 2004, 20:38)


Cherubim

unregistriert

6

Samstag, 11. Dezember 2004, 20:55

@ Raisi

Musst Du Dir keine grauen Haare wachsen lassen, wir haben es auch so gesehen wie Du schreibst.

Die Wolgaster Bank, wo aber wohl nur "Fans" gesessen haben, hat das ganze Spiel, und zwar wirklich das ganze Spiel, nur über den Schiedsrichter gemeckert und Dich scheinen sie ganz besonders zu mögen :1bluewinky: Zum Ende hin hatten wir das Gefühl das es nicht mehr um das Spiel ging, sondern nur noch darum gegen den Schiri und besonders gegen Dich zu sein.

Vielleicht hat der Schiri in der 2.Hälfte etwas mit gelben Karten übertrieben, aber da konnten die Assistenten ja nicht dafür.
Der Strafstoß war wohl eine Kannsache, der junge Schiri hat ihn gepfiffen, war vertretbar glaub ich.

Egal, Du hast keine Schuld das Kiesow gewonnen oder Wolgast verloren hat.

Wohnort: Kaltenkirchen,Bansin

Verein: ohne, Admin fc-inselusedom.de

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Dezember 2004, 17:47

@ kevinkicker

Bezugnehmend auf deine Stellungnahme zum Thema Lieblingsschiedsrichter habe ich eine Beschwerde von einem Mitglied erhalten.

auszugsweiser Inhalt der Beschwerde:
"es wird erstens ohne nennung von fakten eine unhaltbare behauptung aufgestellt
und zweitens wird u.a. auch mir in diesem text eine absichtliche einflußnahme vorgeworfen.
zumindest letzteres stellt unter gewissen umständen eine straftat dar!"

Das sehe ich als Moderator genauso und fordere dich auf demnächst solche angreifenden und unsachlichen Äußerungen zu unterlassen

1. mündl. Verwarnung!

Wohnort: HGW

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Dezember 2004, 19:59

NA GEHT DOCH :sonstige_39: :sonstige_39: :sonstige_39:
Es gibt Tage. da verliert man. Und gibt Tage da gewinnen die Anderen :sport01:

Wohnort: Wolgast

Verein: privat

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

9

Montag, 13. Dezember 2004, 17:41

hab gerade mal ein Minütchen Zeit, bevor ich wieder jüngeren Fußballern erzähle, dass Schiedsrichter auch nur Menschen sind.

Zunächst habe ich keinen persönlich angegriffen. Ich werde allerdings in Zukunft keine Namen, sondern wie hier üblich die Nicknamen verwenden. Ist so aus den Fingern geflutscht - soll nicht wieder vorkommen.
Also nun zu dem Spiel. Wie bereits erwähnt, hatten die Groß Kiesower den größeren Siegeswillen, aber die Schieris haben das Spiel entschieden. Beim Tor eins glaube ich einem fast 60jährigen erfahrenen Ex-DDR-Liga-Fußballer, der auf gleicher Höhe gestanden und gleich zwei Kiesower im Abseits gesehen hat. Ich selbst habe sehr wohl eine Szene gesehen, wo der Spieler (zufällig ein Kiesower) wenigstens zwei Meter im Abseits gestanden hat, ohne dass die Fahne kam (auf der raisuli-Gegenseite). Und nachwievor ist der Elfmeter ein Witz und bislang hat hier auch noch keiner erklärt, was der Schieri überhaupt gepfiffen hat (nach Aussage der Spieler hat er zu einem Handspiel gesagt, bei einem anderen hat er ein Stoßen gesehen). Für mich bleibt der Strafstoß der Lacher der Saison.
@raisuli
ich gehe doch davon aus, dass du als Chef des Dreigestirns deine jungen Kollegen instruierst, oder redet ihr nicht zusammen?
Ich wußte auch schon vor dem Spiel, dass ihr beobachtet werdet, weil der junge Gützkower Spielleiter wohl in den Bezirk hoch gestuft werden soll. Dass meine Meinung nicht mit der eines Schieri-Beobachters konform ist, habe ich schon des öfteren feststellen müssen.
Weiter zu den Fakten: Fahne hoch, Fahne wieder runter, Fahne hoch, Fahne wieder runter ...
"Schön" war auch dein dezenter Hinweis an den Unparteischen, man möge den Rauchbombenwerfer im Lager der Wolgaster Fans suchen. Bekanntlich standen diese an der anderen Ecke. Ist unüblich. Erst der dezente Hinweis eines Vereinsvorsitzenden eines großen Greifswalder Vereins, man möge mal keinen Terz veranstalten, beruhigte die Sachlage.
@cherubim
Deiner Aussage kann ich nicht widersprechen, es wurde wirklich das ganze Spiel über gegen die Schiedsrichter gebrüllt. Auch nach meiner Ansicht war das zu fett.

Was aber die Wichtung des Spiels betrifft, muss ich den Kiesowern allerdings wenige Fußballkenntnisse unterstellen, hab ich doch heute in der Greifswalder OZ gelesen, dass die Gastgeber eine schlechte erste Halbzeit hatten und die Wolgaster in Führung gingen. Naja, die Sichtweisen sind eben verschieden...

@moderator loewe
alles klar, ich schlucke die mündliche Verwarnung und gelobe öffentlich Besserung, ich will ja nicht, dass du auch noch Ärger bekommst.
Obwohl das mit der Straftat, ist schon starker Tobak.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

10

Montag, 13. Dezember 2004, 18:24

@kevinkicker: ich glaub nicht,dass loewe Ärger bekommt und auch die Bezeichnung Straftat ist hier wahrscheinlich ein bissl überspitzt formuliert worden.
Man muss natürlich beide Seiten verstehen.Da ein Trainer der nicht zufrieden ist mit der Leistung des Schirikollektivs,dort ein Schiri,der sich doch ziemlich persönlicher Kritik ausgesetzt sah.
Finde persönlich,dass die Namensnennung und die Kritik an raisuli sehr hart an der Grenze waren und es natürlich nich weiter eskalieren darf.
Natürlich muss sich auch jeder Schiri Kritik gefallen lassen und die Sichtweise der Sportler und Trainer oder Funktionäre verstehen.

In diesem Sinne,nehmts sportlich und bleibt fair.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Montag, 13. Dezember 2004, 18:34

Also, ich habe das Spiel am WE auch gesehen und mich anschließend kundig gemacht.

Zum Elfmeter für Kiesow: Mir wurde es so erklärt, dass der Kiesower Stürmer im Strafraum von einem Wolgaster Verteidiger gestoßen wurde und der Stürmer dadurch gegen den Torwart gefallen ist. Daher haben auch viele gedacht, dass es Freistoß für Wolgast gibt. Da aber das Foul des Verteidigers vorausging, musste es logischerweise Elfmeter geben.

Die das Feuer verursacht haben, waren auch Wolgaster, hatten aber mit den mitgereisten Fans nichts zu tun. Die waren alleine angereist und die kannte auch keiner.

Der Schiedsrichter kam überings aus Anklam und soll in den Bezirk hochgestuft werden, daher auch die Beobachtung.

Was der Greifswalder Lokalteil der OZ da heute geschrieben hat, verstehe ich auch nicht. "kevinkicker" hat es ja schon beschrieben, ist schon so ein Ding der Artikel.

Das solls von mir zu diesem Spiel gewesen sein.

Wohnort: Groß Kiesow

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

12

Montag, 13. Dezember 2004, 20:12

@moin die Herren,

... zum OZ-Artikel:

"...(OZ) Kreispokal - Mit einem 2:1 Sieg gegen R. W. Wolgast II machten die Fußballer von Traktor Groß Kiesow den Einzug in das Halbfinale des Kreispokals perfekt. Dabei sah es für die Kiesower in der ersten Halbzeit des Spiels gar nicht gut aus. Die Wolgaster gingen mit 1:0 in Führung. Bis zum Halbzeitpfiff gelang es den Kiesower Kickern nicht, den Rückstand zu egalisieren. Doch in der zweiten Halbzeit zeigte Traktor Kampfgeist und mehr Engagement. R. Mekel und J. Mielke sorgten für den Sieg..."

... muss kevinkicker recht geben, wirklich ein Armutszeugnis, wenn dieser Artikel aus unseren Reihen kommt, zunächst die Sache mit der 1:0 Führung (wir führten!) und dann den Torschützen "Mekel" der eigentlich Meckl heißt. Ich versuch da mal in Erfahrung zu bringen auf wessen Mis.. das gewachsen ist. :angryfire:

... zum Elfer:

Zitat

... dass der Kiesower Stürmer im Strafraum von einem Wolgaster Verteidiger gestoßen wurde und der Stürmer dadurch gegen den Torwart gefallen ist.
Sehe ich (mit rosaroter Vereinsbrille) genauso, aber es gibt auch genug Pfeifenmänner die da auf Freistoß entschieden hätten, ... Glück für uns.

... und noch was:

... bei unserer roten Karte (Spielstand2:1), geschah die Tätlichkeit (engagiertes Schubsen!) in unserem Strafraum und das Spiel war meines Wissen nach nicht unterbrochen, ........ Frage an die Regelkundigen: Muss es da nicht Elfer geben, anstatt Schiriball wie entschieden???

P.S.: ... die "Feuerteufel" waren wirklich keine Kiesower, ausserdem wurde nach dem Wolgaster Anschlusstreffer gezündet, aber sollkein Vorwurf sein, einingen wir uns auf drei, in beiden Lagern unbekannte, Störenfriede. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tatze« (13. Dezember 2004, 20:15)


Wohnort: Wolgast

Verein: privat

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

13

Montag, 13. Dezember 2004, 22:18

@kiesower
dann sind wir uns ja einig, dass ich den Elfer als Witz bezeichne (durch meine Brille betrachtet)
@HSV-Thiede
ich hätte das doch nicht geschrieben, wenn ich der Trainer gewesen wäre.
zu Rauchbombe
keiner hat gesagt, dass es Kiesower waren, als Wolgaster kannte ich sie aber auch nicht. Und es kann ja nicht sein, dass die Gastmannschaft für Ordnung sorgen soll. Ein Glück war oben zitierter Vereinsvorsitzender da.
zur roten Karte
natürlich war Schieriball der nächste Brüller. Aber die rote Karte war aus meiner Sicht zu hart, denn von dem Schubser fällt keiner um. Meines Wissens nach steht nun auf dem Spielbericht Tätlichkeit. Das heißt nach gegenwärtiger Gesetzeslage die Sache muss vors Sportgericht: Ich schätze fünf/sechs Spiele Sperre plus Geldstrafe. Und das wäre es wirklich nicht wert.
Mir wäre es lieber gewesen, das brutale Foul in der ersten Hälfte wäre mit rot bestraft worden. Da war die Gesundheit gefährdet und es hätte für Foulspiel zwei Spiele Sperre gegeben.

Wohnort: Groß Kiesow

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 14. Dezember 2004, 18:10

Zitat

Original von kevinkicker
Mir wäre es lieber gewesen, das brutale Foul in der ersten Hälfte wäre mit rot bestraft worden. Da war die Gesundheit gefährdet und es hätte für Foulspiel zwei Spiele Sperre gegeben.


.... im nachhinein und beim selben Endergebnis, wäre mir das auch lieber gewesen. ;)

Wohnort: HGW

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 13:43

@kevin

der leiter der partie, also der schiedsrichter trifft die absprachen und auch wenn ich der älteste war und auch schon ein paar mehr spiele hatte als meine kollegen war ich nicht der leiter und die absprachen hat alleine der schiedsrichter zu treffen, denn er muß ja auch die zeichen der assistenten verstehen können.

zum strafstoß kann iach nach wie vor nichts sagen, da er sehr weit weg von mir passierte, ich habe aus meiner entfernung zwei kontakte gesehen und zwar die des verteidigers gegen den rücken des angreifers, als auch den des angreifers mit dem torhüter. also handspiel war nicht der grund, das kann ich sagen, denn der ball kam hoch in den strafraum und das hätten alle gesehen wenn da hand gewesen wäre.

ich habe in keiner situation zum schiri gesagt das die "fackelmänner" aus wolgast kommen, denn ich kannte sie ja gar nicht. ich habe nur die herren hinter mir aufgefordert endlich einen ordner dort hinzuschicken und gefragt ob ich das auch noch machen soll. das ich daraufhin sehr unfair von einer bekannten person angeschrien wurde, wird sich an anderer stelle aufzuklären haben.
das sie zweifels ohne wolgast zuzuordnen sind, kann ich damit belegen das ein wolgaster spieler nach dem ausgleich zu den "fackelmännern" sagte "jetzt noch nicht" und zwar just in dem moment als sie das feuerwerk starteten.

wenn "fahne hoch, fahne runter" ein fakt ist, der für einen assistenten schlecht ist, dann frag ich mich warum hab ich ein fahne???

das fahnenzeichen des assistenten kommt, wenn er einen verstoß im spiel erkannt hat, wenn der schiedsrichter nun aber vorteil laufen läßt und der assistent dieses ebenso erkennt, soll er die fahen wieder herunter nehmen, wenn es kein grober verstoß war. nach dieser aktion kann er die fahne wieder heben, um ggf, eine verwarnung bzw. einen platzverweis anzuzeigen. dieses hab ich im ganzen spiel 2 mal so gehandhabt, wobei ich niemals eine persönliche strafe anzeigte, da es sich bei den verstößen um "normale" foulspiele bzw. ein festhalten handelte. einmal zu gunsten von kiesow und einmal zu gunsten von wolgast.
das das von außen nicht gerne gesehen und noch weniger gern verstanden wird, ist für mich verständlich, denn jeder versucht für seinen verein einen vorteil zu erlangen, was aber nicht mit worten wie:

"komm du arsch mal nach wolgast" oder "du blödes schwein hast das ganze spiel kaputt gemacht" geschehen sollte.
denn so wurde während und nach dem spiel sowohl auf den schiri als auch auf mich eingebrüllt.
ich hoffe das du da ausnahmsweise mal meiner meinung bist.

im übrigen muß ich mal sagen, das ich bisher, also bis zur letzten saison, solche dinge noch niemals in wolgast bzw. mit wolgaster beteiligung erlebt habe, ganz im gegenteil ich wurde dort immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und von den vorherigen mannschaftsleitern sehr herzlich begrüßt und verabschiedet ob wolgast nun gewann oder verlor, deshalb bin ich etwas enttäuscht das jetzt solche dinge passieren und mal ganz ehrlich, du kannst doch nicht wirklich glauben, das ich den ausgang des spiels beeinflußt habe, weder absichtlich (was ich in schärfster weise bestreite) noch unbewußt.

ich hoffe, dass wenn ich mal nach wolgast komme, du vieleicht 5 minuten zeit hast das wir uns mal ruhig und locker unterhalten können. ich höre schon von vielen seiten das du das viel besser kannst als meckern und so richtig hab ich in meinem alter noch keine lust ein "totengräber des fussballs" zu sein.

Wohnort: Wolgast

Verein: privat

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 21:49

so nach feierabend schnell noch eine Antwort
@raisuli
ich gehe zwar nach wie vor nicht mit allem mit - aber warum soll man das hier noch breittreten wie den Plätzchenteig. Was ich gesehen habe, habe ich gesehen und was gehört, hab ich auch gehört. Aber man muss ja auch nicht einer Meinung sein. so fürchterlich weit sind wir aber ja nu auch nicht auseinander.
Die Rauchbombenzünder wurden mittlerweile als Lubmin-zugehörig identifiziert.
Zitat
"komm du arsch mal nach wolgast" oder "du blödes schwein hast das ganze spiel kaputt gemacht" geschehen sollte.
denn so wurde während und nach dem spiel sowohl auf den schiri als auch auf mich eingebrüllt.
ich hoffe das du da ausnahmsweise mal meiner meinung bist.

Zumindest das erste hab ich auch gehört - kann aber natürlich alle solcher Sprüche nicht gut heißen. Und ich gebrauche sie auch nicht.

Ist glaub ich auch nicht typisch. und dass Schiedsrichter vernünftig begrüßt und behandelt werden, das ist in Wolgast auch immer noch so.
(Wie im Wolgast-Pentz-Tread schon mal erwähnt)

Ein Scherzchen aber sei mir abschließend doch noch gestattet
Zitat:
wenn "fahne hoch, fahne runter" ein fakt ist, der für einen assistenten schlecht ist, dann frag ich mich warum hab ich ein fahne???

Zum Winken, mein Junge, zum Winken :ausheck:

@kiesower
würd mich aber echt mal interessieren, was euer Rot-Sünder für eine Sperre kriegt. Vielleicht könnt ihr es ja hier reinschreiben. Vielleicht legt aber auch raisuli ein gutes Wort für den Übeltäter ein (wenn es so schlimm kommt, wie ich es befürchte), ich schreib auch ne Stellungnahme, dass das alles nicht so schlimm war (und lass es amtlich unterzeichnen)

Wohnort: HGW

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 23:05

@kevin

das hört sich alles ok an, plätzchenteig finde ich auch klasse, ich werde, sollte es noch einmal dazu kommen das ich bei einem wolgast spiel eine fahne bekomme vor dem anpfiff einmal nur für dich winken - nicht vergessen,ist dann nur für dich :1bluewinky:

leider kann ich allerdings kein gutes wort einlegen, obwohl ich mit dem besagten spieler immer sehr gut klargekommen bin, aber den bericht macht der schiri und dann liegt es am staffelleiter was er macht, selber ein urteil fällen oder es zum sportgericht geben.
ich stimme mit dir überein sooo schlimm war es wohl nicht, aber nach der regel ein kontaktvergehen und da kann es nur rot für geben. der spieler hat sich aber vorher nichts zu schulden kommen lassen, hat sich hinterher auch mit mir darüber unterhalten und selber gewußt das es blöde war. mit etwas glück macht der staffelleiter das selber und der ist ja ein netter mensch

Wohnort: Wolgast

Verein: privat

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 07:53

@raisuli
wenn auf dem Spielberichtsbogen Tätlichkeit steht, muss die Sache doch vors Sportgericht, ich denke da hat ein Staffelleiter keine Chance.

Bookmark and Share