Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »pulsianer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Freiburg, Greifswald usw.

Verein: GSV PULS 1970

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. April 2005, 16:18

Ergebnisse 20. Sptg.Bzk STAFFEL 1

GSV PULS 1970 - Usedom 2:1

Tore PULS: Förster, Gerwin

PULS mit der „Altherrenvariante“ – Durchschnittsalter ca.33!!!, wobei drei Mitwirkende die Grenze der magischen 45 überschritten haben. Diese Aufstellung, inklusive des bereits im Ruhestand geparkten A. Knobbe reichte aus, um gegen Usedom zu gewinnen. Das ist wohl mehr als ein kleines Wunder, wäre ich einer der Grün-Weißen aus Usedom, ich würde auf der Stelle meine Fußballschuhe verbrennen u. mir aus meinem Pass ‚ne Tüte drehen... ;)
EINMAL PULSER - IMMER PULSER!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pulsianer« (24. April 2005, 16:46)


Wohnort: greifswald/hamburg/im wald

Verein: verein der anonymen talentescouts

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. April 2005, 16:24

na endlich, puls
ich lach´dich tot

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2005, 16:35

Kemnitz - SG Karlsburg/Züssow 0:0

Ein Punkt, mit dem die SG leben, aber vielleicht nicht unbedingt zufrieden sein kann, denn man war ,gerade in der ersten Hälfte, die deutlich bessere Mannschaft mit den klareren Torchancen.
Aber gut! Kemnitz hat schon Behrenhoff und Dambeck geschlagen und da kann man mit einem Unentschieden schon leben. Besonders schön - zu Null!

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. April 2005, 16:36

Spantekow - Ahlbeck 0:0

Wohnort: Jameika

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. April 2005, 16:39

FSV Kemnitz - Karlsburg/Züssow 0:0

:ugly_27:So endet dann wohl ein so genantes Spitzenspiel.



Viel Kampf und Krampf auf beiden Seiten. Ka/Zü mit zwei guten Tormöglichkeiten in der ersten Hälfte.Erst hielt Hirdina mit einem klasse Reflex einen Kopfball und dann war er zu Stelle als zwei Gegenspieler alleine auf ihn zu liefen. :sonstige_39:



In der zweiten Halbzeit nur eine gute Tormöglichkeit, und zwar für Kemnitz.Doch leider hat S.U. Der seinen rechten Fuß nur damit er beim laufen nicht umfällt. :ausheck:
www.kamerunschafe-kemnitz.beep.de
Cool ist, wenn man nur unter einem Arm schwitzt!!!

Wohnort: ducherow

Verein: vfc anklam

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. April 2005, 17:34

zinnowitz - ducherow 1:3

0:1 rosenthal
1:1 nach abwehrfehler
1:2 rosenthal
1:3 kundschaft

ducherow haushoch überlegen mit chancen über chancen, dazu einmal latte und zweimal pfosten
zinnowitz mit einer echten chance, mehr kam nicht

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. April 2005, 18:03

Spantekow - Ahlbeck 0:0

Kein hohes Niveau, aber teilweise gute Chancen auf beiden Seiten.
Im gesamten Spiel hatten wir wohl ein paar Chancen mehr, aber die dicksten Dinger hatten die Gastgeber kurz vor Schluß auf dem Fuß.
Mit dem Punkt können wir zufrieden sein , da wir wieder einmal, durch das Fehlen einiger Spieler, die Elf komplett umbauen mussten.
So gesehen ist das 0:0 in Ordnung.

Ahlbeck spielte mit:
Poitz, Hollatz (ab 45. Liermann), Florin, Kunze, Genz, Zirm (ab 76. Horn), Piotrowski, Stankiewicz, Speck, Plötz, Kossack

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. April 2005, 18:05

RE: zinnowitz - ducherow 1:3

Hi!

Glückwunsch nach Ducherow :d18:

Jungs ich glaube an Euch, ihr bleibt in der Liga!

mfg Pelsiner! :chinese:
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

9

Samstag, 23. April 2005, 18:31

die komplette Ergebnisse

Wohnort: Greifswald

Verein: SVD 53, FC Bayern München

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

10

Samstag, 23. April 2005, 21:06

Dambeck - Club Anklam 1:1 (0:0)

Dambeck mit klaren Feldvorteilen und einigen sehr guten Torchancen.
Nach der Pause machten wir noch mehr Druck und gingen dann auch verdient in Führung durch M. Berner. Vorher wurde uns leider ein ganz klares Tor aberkannt ( ca. 1m hinter der Linie, Schiri hats nicht gesehen, vieleicht war er Kaffe trinken... ). Dann kam leider noch der Ausgleich (93min) wieder durch M. Berner der das Leder ins eigene Netz lenkte. Ihm trifft keine Schuld, hätten ja vorher alles klar machen müssen!
http://www.sv-dambeck-53.cms4people.de/index.html[/url]

"Der Ball muss ganz flach oben in`s Eck!"

Wohnort: Spantekow

Verein: SSV 49

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Samstag, 23. April 2005, 22:31

SSV Spantekow 49 - SV Eintracht Ahlbeck 0:0

Der kurze Spielbericht von Andy geht fast in Ordnung, obwohl ich auf Ahlbecker Seite nicht mehr Chancen gesehen habe und so wie Andy schon schrieb auch keine größeren Chancen! Da ich verletzungsbedingt schon eine Zeit zuschauen muß, kann ich vielleicht auch mehr objektiv schreiben. Aber warum der Schiedsrichter das Tor unserer Männer kurz vor Schluß nicht gegeben hat, wußte er wohl nachher selber nicht! :( Selbst Ahlbecker Spieler reagierten mit Achselzucken!!!
Glaube in der zweiten Halbzeit war der junge Mann ein wenig überfordert. Aber egal, weiter geht´s!!! Kämpferisch gutes und von beiden Seiten trotzdem faires Bezirksklassespiel!

Glückwunsch nach Ducherow!


Wohnort: Berlin - Anklam

Verein: AVK Olympia Berlin / FC Hansa Rostock / FC Bayern München / VFC Anklam

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

12

Samstag, 23. April 2005, 22:45

SSV - Ahlbeck

Da wollte ich gerade schreiben und der Bergkamp kommt mir zuvor ???!!! :confused:
Was soll ich sagen, es ist alles von ihm gesagt !!! Unser Problem zur Zeit, wir schießen einfach keine Tore !!! 21 Treffer in 20 Spielen ist einfach zu wenig. Aber naja, vielleicht können wir unseren Frust ja in Tore gegen Puls nächste Woche ummünzen, nicht wahr Kreiselkalle :1bluewinky:

So und jetzt gehts in Berlin auf die Piste ..................... :drink:
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Grätschen, die vom Abräumer sind !!! :rot

www.daniel-arndt.com

Wohnort: Spantekow

Verein: SSV 49

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Samstag, 23. April 2005, 22:49

Ich war schon immer so schnell... :sonstige_57:

Viel Spaß dir noch!!! :1bluewinky:


Wohnort: Berlin - Anklam

Verein: AVK Olympia Berlin / FC Hansa Rostock / FC Bayern München / VFC Anklam

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

14

Samstag, 23. April 2005, 22:56

@bergkamp

Stellt sich nur die Frage wobei :confused: :P
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Grätschen, die vom Abräumer sind !!! :rot

www.daniel-arndt.com

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

15

Samstag, 23. April 2005, 23:40

@Bergkamp

Ich denke, daß war schon in Ordnung, daß der Schiri das Tor nicht gegeben hat.
Das letzte Abspiel zum dann vermeintlichen Torschützen wäre sowieso Abseits gewesen.

Ich hatte ja auch genügend Zeit von draußen alles zu beobachten

Und das mit den Chancen geht glaub ich auch so in Ordnung wie ich erwähnt habe, denn ich habe alle Chancen mitgeschrieben.
Ich will das aber nicht ausweiten, sonst artet das wieder so aus wie bei Eurem Spiel gegen Usedom im anderen Thread :1bluewinky:

Wohnort: Spantekow

Verein: SSV 49

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 24. April 2005, 11:01

@ Andy
- nein, bloß nicht wieder ausweiten! ;)

Aber man müßte den Begriff Chance einmal definieren. Für uns ist das halt kein Schuss aus 20m der 4 - 5m über das Tor geht.....und das gleich aufschreiben... :1bluewinky: :lese: :1bluewinky:


Wohnort: Stolpe

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 24. April 2005, 12:36

Puls - Usedom 2:1

Was soll ich sagen. Ich glaub ein verdienter Sieg für Puls. In der 1. HZ ein ausgeglichenes Spiel, doch in der 2. HZ kamen wir einfach nicht mehr hinten raus.

@ Andy
Das sollen doch wohl keine Stichelein sein oder?

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 24. April 2005, 12:38

Wenn der Spieler aus 20m FREI zum Schuß kommt ist das sehr wohl eine gute Chance.
Wenn er den Ball dann 4-5 meter rüber haut ist das Unvermögen.

Wenn 20 Meter Schüsse keine Chancen mehr sind, dann würde es in der Bundesliga auch kaum noch Torchancen geben...

Aber nu is gut :1bluewinky:

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 24. April 2005, 14:34

SG-Homepage:

Erste auch im zehnten Spiel in Folge ungeschlagen

Am Samstag kam die erste Männermannschaft mit einem Punkt im Gepäck aus Kemnitz zurück. Gegen den Tabellendritten gelang ein 0:0, mit dem das Team leben kann, obwohl die Chancen zum Sieg, v.a. in der ersten Halbzeit, durchaus vorhanden waren.

Ein torlosen Unentschieden stand am Ende eines durchschnittlichen Bezirksklassespiels für unser Team zu buche. Vor dem Spiel wäre man evtl. mit diesem Punkt zufrieden gewesen, doch im Nachhinein hat man wohl 2 Punkte auf dem Kemnitzer Rasen liegen lassen. Denn von Beginn an war die SG-Elf die spielbestimmende Mannschaft und konnte die deutlich besseren Torchancen verbuchen.
In der ersten Halbzet spielte die SG mit dem an diesem Tag teilweise sehr böigen Wind im Rücken. Nach wenigen Minuten des Abtastens nahm unsere Mannschaft das Spielgeschehen in die Hand und kam zu ersten Einschussgelegenheiten. Während Axel Seefeldts Dropkick aus 16 Metern noch über das Tor strich, verhinderte in der nächsten Aktion der Kemnitzer Keeper mit einem tollen Reflex nach einem Kopfball von Sebastian Döbler die SG-Führung. Viel lief bei der SG über die linke Angriffseite, wo es immer wieder gelang die behäbigen Gegenspieler zum umspielen. Doch leider fanden die Flanken und Eingaben keinen Abnehmer im Sturmzentrum. Die Gastgeber kamen nur sporadisch vor das Tor von Keeper Marcel Prieß, eine Torchance hatten sie in der ersten Hälfte nicht. Der Abwehrverband um Libero Erik Wussow stand wieder einmal äußerst sicher, Sebastian Frey und Thomas Berg ließen den Stürmern keine Chance, Kay Strelow und Alexander Düvier sorgten im Mittelfeld für Stabilität. So spielte weiter die SG-Elf auf das Kemnitzer Gehäuse und kam zu weiteren Tormöglichkeiten. Nach einem Einwurf von der linken Seite war K. Strelow im gegnerischen Strafraum mit einem satten Schuss aus der Drehung zur Stelle, doch wieder parierte der Kemnitzer Schlussmann glänzend. Die beste Chance zur Führung bot sich der SG als ein verunglückter Weitschussversuch von der linken Seite zur Vorlage für den rechts gestarteten Hardy Hofmann wurde. Dieser lief nun allein auf den Torwart zu. Leider legte sich den Ball beim letzten Schritt zu weit vor und seinem Versuch wieder auf den links mitgelaufenen Sven Henkel zu spielen vereitelte wiederum der Torwart. So ging es mit einem 0:0 in die Kabine.
Nach der Pause verflachte das Spiel zunehmens. Die Kemnitzer kamen nun, auch bedingt durch den Rückenwind, natürlich näher an SG-Gehäuse und zu vereinzelten Torschüssen. Doch die erste große Torchance hatte wieder die SG, doch leider wurde sie vom Schiedsrichter vereitelt. Als Kemnitz mal wieder auf Abseits spielte, lupfte S. Henkel den Ball einfach über die Abwehr und lief und lief selber allein auf des Gegners Tor zu. Dennoch entschied der Unparteiische auf Abseits. Ein fataler Fehler, den er im Nachhinein selber einsah. Die Gastgeber hatten ihre beste Chance, als ihr Kapitän nach einem Strafraumgewühl aus 12 Metern frei zum Schuss kam. Doch sein Abschluss war zu schwach und stellte keine Probleme für Keeper Prieß dar. Im weiteren Spielverlauf gab es auf beiden Seiten noch weitere kleine Chancen, die aber nicht zum Erfolg führten. So mussten sich beide Mannschaften am Ende mit dem Remis zufrieden geben.

Wohnort: Stolpe

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 24. April 2005, 17:42

@ Pulsianer

Immer dieses Gejammer über Personalprobleme usw..Das steht mir langsam bis weiss ich wo. Du hast ja sicher gesehen das unser 11ter Mann mit dem Anpfiff auf dem Platz stand und wir keinen Auswechselspieler weiter hatten. Also fang du nicht an mit der und der hat gefehlt.Eure Ersatzbank war doch wohl gut gefüllt oder nicht.Und bei uns spielen auch welche mit 40 und 43 Jahren. Ausserdem wenn ihr einen Älteren Spieler eher einsetzt als einen Jüngeren, muss der wohl auch nicht so schlecht sein. Ich stell mich hier jedennfalls nicht hin und jammer. Man muss sowieso damit klar kommen. Ob man will oder nicht.Das sind denn auch keine Ausreden. Könnten wir ja denn auch sagen: Puls war schwach. Hat gegen so einen Ersatzgeschwächte Mannschaft nur 2:1 gewonnen. Die sollten mal lieber aufhören.Aber naja

Bookmark and Share