Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »supporter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Gützkow / OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. April 2005, 23:52

Traumfinale im DFB - Pokal !

Das Traumfinale ist perfekt. Am 28. Mai stehen sich im Endspiel um den DFB - Pokal in Berlin der FC Bayern München und der FC Schalke 04 gegenüber. :smilie_pokal:

2

Donnerstag, 21. April 2005, 04:32

Je nachdem von welcher Warte man es sieht. Bremen - FCB wäre dann der Supertraum gewesen?

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. April 2005, 08:29

Und dreimal gegen Schalke in einer Saison zu verlieren, schafft nicht mal Dortmund.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. April 2005, 09:47

Richtich!
Das Double winkt gewaltig! ;) :sonstige_57: :sport01:
Mensch ist der United.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. April 2005, 10:12

Ich bin weder Bayern noch Schalkefan, aber ich gönns diesmal des Süddeutschen aus dem einfachen Grund weil ich diese Spackodiva Ailton zum Tod nicht ausstehen kann, der redet immer in der ersten Person und genauso arrogant kommt er aufn Platz rüber. Der wirkt immer beleidigt wenn sich die Schalker Fussballwelt mal nicht um Ailton dreht.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. April 2005, 11:08

also ich war ja jedesmal für die anderen.
mag weder die schalker noch die bayern
hoffe aber dann doch bei diesem aufeinandertreffen
auf die Schalker ."alle guten dinge sind 3"
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flower« (21. April 2005, 18:16)


Wohnort: Lübeck

Verein: GRC Hilda

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. April 2005, 12:55

da spielen die wohl unbeliebtesten mannschaften in der buli gegeneinander. selten geht mir ein pokalfinale so am ar*** vorbei. aber bevor die neureichen aus schalke den pokal holen dann lieber die bazis. die arbeiten schon seit jahren auf internationalem toplevel. und kaufen nicht alles was bei drei aufm baum ist.

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. April 2005, 13:00

Zitat

Original von geissbock
da spielen die wohl unbeliebtesten mannschaften in der buli gegeneinander...


ja genau! :hat2: Ich denke ein besseres Finale hätte es in diesem Jahr nicht geben können. 1 vs. 2 der Buli. Super!

Wohnort: Lauchheim

Verein: Hohensee United, SV Lauchheim, SV Werder Bremen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. April 2005, 13:31

ich denke, das Traumfinale war schon. Und zwar das Halbfinale Bremen gegen Schalke. Besser kann und wird das Pokalfinale auch nicht werden. Mich ärgert nur, dass Bayern mal wieder die leichten gegner hatte und so ins Pokalfinale spazieren konnte. Denn gegen schalke oder werder wäre Bayern mit so einer leistung, wie gestern in Bielefeld, gnadenlos untergegangen. Jetzt gönne ich schalke den Pokal, damit die wenigstens ein Titel holen.
In Deutschland zuhause - Im Verein daheim - HOHENSEE UNITED e.V.

Verein: hsg uni

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. April 2005, 13:36

Zitat

Original von budric
...Ich denke ein besseres Finale hätte es in diesem Jahr nicht geben können. 1 vs. 2 der Buli. Super!


na, ob schalke zum finale immer noch 2. ist???

wie siehts aus, wenn sich bayern und schalke für die champions-league qualifizieren? müßte dann nicht der nächste aus dem pokal den uefa-cup-platz bekommen oder darf sich der 6. aus der buli freuen?

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. April 2005, 13:44

der 6. aus der Buli darf dann international ran, oder wie die deutschen Mannschaften es sehen "sie müssen ran und schnell wieder raus aus dem wettbewerb"!

Verein: hsg uni

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. April 2005, 13:58

na das ist ja mal wieder schön inkonsequent vom dfb. wenn der pokalsieger für die cl qualifiziert ist, nimmt der finalgegner den uefa-cuip-platz ein. wenn der auch in der cl dabei ist, rückt auf einmal der 6. der buli nach. watn quatsch!

13

Donnerstag, 21. April 2005, 14:54

Zitat

Original von geissbock
und kaufen nicht alles was bei drei aufm baum ist.


:respekt: So hab ich das auch noch nie gehört...

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 21. April 2005, 15:29

Zitat

Original von knipser
ich denke, das Traumfinale war schon. Und zwar das Halbfinale Bremen gegen Schalke. Besser kann und wird das Pokalfinale auch nicht werden. Mich ärgert nur, dass Bayern mal wieder die leichten gegner hatte und so ins Pokalfinale spazieren konnte. Denn gegen schalke oder werder wäre Bayern mit so einer leistung, wie gestern in Bielefeld, gnadenlos untergegangen. Jetzt gönne ich schalke den Pokal, damit die wenigstens ein Titel holen.


das ist ganz meine meinung :party_43:
und auch wenn ich die schalker nicht mag
ich hoffe das sie es den bayern nochmal richtig
besorgen
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu'78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. April 2005, 15:54

RE: Traumfinale im DFB - Pokal !

Zitat

Original von supporter
Das Traumfinale ist perfekt. Am 28. Mai stehen sich im Endspiel um den DFB - Pokal in Berlin der FC Bayern München und der FC Schalke 04 gegenüber. :smilie_pokal:



und ich weiß ja auch, wer am 28.Mai VIP-Karten hat :1bluewinky:
-Bela Rethy-Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 21. April 2005, 17:58

@Flower

Zitat

Denn gegen schalke oder werder wäre Bayern mit so einer leistung, wie gestern in Bielefeld, gnadenlos untergegangen.


Im Prinzip hast Du Recht. Du vergisst aber, dass Bayernschiri und Meistermacher (2000/2001) Merk die Begegnung gepfiffen hat. Da bin ich mir doch nicht so sicher ob das Schalke oder Werder geschafft hätten.
Er hat ja sein diesbezügliches Können in der Verlängerung (wenn auch nicht spielentscheidend) aufblitzen lassen.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 21. April 2005, 18:20

na mal den 28. mai abwarten
spannend wird es denk ich mal auf jeden fall
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 21. April 2005, 18:52

:sport37:War schon im letztem Jahr live dabei,und bin auch am 28 Mai wieder im Berliner Olympiastadion.Ich kann nur sagen,wer die Chanche hat Karten zu bekommen sofort kaufen.Also von der Stimmung her kann ich nur sagen,einfach geil.

19

Montag, 9. Mai 2005, 18:50

Ich kann nur sagen ALPTRAUMFINALE weil ich bin werder fan und hätte der blöde herr fröhlich in der 90.minute klasnic sein reguläres 2 zu 1 nicht abgepfiffen würden wir (werder) am 28 mai gegen bayern gewinnen :1bluewinky: aber so drücke ich dem fcb die daumen scheiss ruhpottkanacken!!! :effe:

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu'78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 29. Mai 2005, 11:40

S 04 - Fcb 1:2

OH man was für eine Hammer STimmung gestern Abend...unbeschreiblich

Ich war das erste mal im neuen Berliner-Olympiastadion und der Eindruck als ich im Stadion stand "Wow" wirklich ein richtig geiles Stadion!!!
Die Schalke Fans waren auf grund von "Umsonst-Verteilungen" von Fahnen und so weiter zahlenmäßig in der Überzahl und auch lauter als die Bayern-Fans. Das Spiel war geil, die Stimmung war geil...und der Schiri war geil... :1bluewinky: die Sprenkelanlage war Mitte der 2.HZ auch sehr sehenswert... :1bluewinky: Das einzige was schlecht war, war die Versorgung mit den Buden...also 40min anstehen is dann doch zuviel... die Krönung um 23.20Uhr am kiosk im stadion "Wir haben kein Bier mehr..."

Bayern hat verdient das Double geholt, waren in der gesamten Saison einfach die stärksten und auch Gestern Abend!!
-Bela Rethy-Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Bookmark and Share