Sie sind nicht angemeldet.

  • »Andy« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. April 2005, 13:02

Gladbach: Köppel ersetzt Advocaat

Trainer Dick Advocaat ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach zurückgetreten.

"In der aktuellen Situation steht das Wohl des Vereins über allem. Ich glaube, dass ich mit meinem Rücktritt Druck vom Klub und von der Mannschaft nehme und hoffe, damit den Anstoß zu geben, dass Borussia den Klassenerhalt schafft", sagte der Niederländer.

Das Training übernimmt ab Dienstag vorerst Horst Köppel, der bisher die U-23-Mannschaft der Borussia betreute.




sport1.de

Wohnort: Gützkow / OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. April 2005, 13:10

War ja zu erwarten.

Greif zu

unregistriert

3

Montag, 18. April 2005, 16:33

Schade für Hansa jetzt holt Gladbach doch noch paar Punkte X(

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. April 2005, 21:06

Also Gladbach kommt da unten nicht mehr raus,wenn es ganz blöd kommt holen die kein Punkt mehr:Nürnberg,Stuttgart,Hertha,HSV,Leverkusen?

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. April 2005, 14:13

Mensch, der sieht eigentlich super zufrieden aus auf dem Photo von Andy. Meine Herren und das nach einem Rücktritt. ;)
Der steigt in seine Kalesche, als wenn er gerade die Meisterschale holen fährt. :angryfire:

Ein wenig finstere Miene, kann man wenigstens von einem professionellen Fußballlehrer erwarten.
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ballflüsterer« (19. April 2005, 14:15)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. April 2005, 15:35

Herr Advocaat hat vergessen sein Beifahrer mitzunehmen.Und der kann nur Christian Hochstätter heissen.

Wohnort: Burg Stargard

Verein: SV

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. April 2005, 17:22

Für Gladbach ist auf alle Fälle gut, denn der hätte den Verein mit seinem Kaufrausch ins wirtschaftliche Chaos geführt.
Ich hätte mir allerdings den Wechsel erst später gewünscht, denn nun kriegt die Mannschaft wieder einen Schub und die Kogge segelt weiter hinterher und kommt nicht vorbei.

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. April 2005, 18:14

Zitat

Original von Ballflüsterer
...
Ein wenig finstere Miene, kann man wenigstens von einem professionellen Fußballlehrer erwarten.


Ich lach mich schlapp! Was kann der denn schon vorweisen? Der hat doch seine größten Erfolge als Co-Trainer bei den Glasgow Rangers erlebt. Und als Bonds-Coach hat er auch jämmerlich versagt.
So eine Pfeife hätte ich mir gar nicht ins Boot geholt, weil er einfach nichts darstellt und auch fachlich noch nie was zu bieten hatte. Elber hat er auch verscheißert, obwohl der sich wochenlang geschunden hat.

Soll mir egal sein, denn Gladbach holt keinen Punkt mehr und wird mit seinen "Hochkarätern" absteigen. :P
Selbst schuld Borussia und kein Mitleid von mir, denn die Kogge wird noch vorbeisegeln! ;)
Mensch ist der United.

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. April 2005, 02:51

Zitat

Original von Ballflüsterer
Mensch, der sieht eigentlich super zufrieden aus auf dem Photo von Andy. Meine Herren und das nach einem Rücktritt. ;)
Der steigt in seine Kalesche, als wenn er gerade die Meisterschale holen fährt. :angryfire:

Ein wenig finstere Miene, kann man wenigstens von einem professionellen Fußballlehrer erwarten.


Hab aber in nem Beitrag zu dem Rücktritt nen Statement von ihm gesehen, wo er sich nur ganz schwer die Tränen verdrücken konnte... Na, vielleicht hat er auch nur an seine Abfindung gedacht, die er jetzt nicht mehr bekommt...
Hätte, meiner Meinung nach, schon früher gehen müssen, aber mir soll's egal sein... Man kann nur hoffen, dass es vielleicht doch nur am Team und nicht am Trainer lag, sonst retten die sich auch noch...
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Bookmark and Share