Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »chief« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. April 2005, 23:55

Glückliche Inselaffen sind weiter

Wenn man so viel Mehl hat, kommt man halt weiter.
Und wenn ich jetzt noch einen Chelsea-Bejubler höre, drehe ich richtig durch! :angryfire:
Da kann man mal wieder sehen : wenn sie von der Insel runter sind, ist die Luft raus.
Obwohl ich kein Freund des italienischen Fußballs bin, ist Milan für mich nun klarer Favorit. Es gibt halt nur ein Endspiel auf neutralem Platz.

Schade nur, dass Kovac immer noch nicht gelernt hat, dass man bei einem Kopfball auch mal gegen den Mann springen sollte.
Mensch ist der United.

  • »chief« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. April 2005, 23:57

huch :schilder_40:
Tschuldigung.
Mensch ist der United.

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. April 2005, 07:41

Wenn Chelsea 2:1 hätte gewinnen müssen, hätten sie auch 2:1 gewonnen. Knapp wurde es doch eh erst durch den geschenkten Elfer im Hinspiel und Pizzas Abseitstor. Aber uns Wonti hat ja für alle Bayern-Fans seine Version der Passiv-Abseitsregel zum Besten gegeben. Hoffen wir mal, dass unsere Schiris schon zu Bett waren.
Trotzdem gutes Spiel von den Bayern :1bluewinky:, jetzt geht´s zu 96.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

4

Mittwoch, 13. April 2005, 08:22

also ich hätte mir den gestrigen abend schenken können und das nicht nur wegen dem ausscheiden meines fc bayern ....

was solls, werden wir halt nur deutscher meister :1bluewinky: :1bluewinky:

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. April 2005, 09:35

war doch n schönes Spiel :1bluewinky:

wobei mir das Hinspiel noch weit besser gefallen hat
Kunstrasenallergiker

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. April 2005, 10:52

Also ich stimme da auch eher Hannes zu. Ich glaube, wenn Chelsea mehr gemusst hätte, hätten sie auch mehr gemacht. Und Chief, vor allem muss ich Dir in einem widersprechen: Wenn man beide Spiele zusammen nimmt, ist C. verdient weiter gekommen. Denn im Hinspiel musste Bayer eigentlich mit 5 oder 6 Dingern runter gehen. Die einen konnten eben nicht mehr, die anderen wollten nicht mehr. Trotzdem gutes Spiel gestern von Bayern. Absolute Katastrophe war für mich bei C. der Huth. Schwächster Mann auf dem Platz. Gleich danach aber Maakay.

  • »chief« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. April 2005, 11:25

Ich bleibe dabei, der Glücklichere hat gewonnen. Die 2:4-Hürde aus dem Hinspiel war wohl doch zu hoch.
Ich hätte trotzdem gerne gesehen, dass Bayern in Führung gegangen wäre. Dann hätte ich gern gesehen, wie stark Chelsea wirklich ist. Aber nein, sie hatten halt wieder das Glück, mit diesem Schweine-Tor in Führung zu gehen. :angryfire:

Ich höre hier von den Chelsea-Anbetern nur immer durch, dass sie überirdischen Fußball spielen und immer Herr der Lage sind. "totlach"
Und dass die Bayern im Hinspiel 6 Dinger hätten bekommen können ist für mich Quatsch. Ich kann mich nur an Lampards am-Winkel-Vorbeizischer erinnern, mehr Chancen waren einfach nicht da! Es hört sich immer hier an, als ob Chelsea noch ein Dutzend mal das Gebälk getroffen hat.
Aufgrund der besseren Chancenverwertung sind sie weiter,basta. Nächste Runde ist eh Feierabend. :P
Und nächstes Jahr greifen wir wieder an! :sport01: :party_01:
Mensch ist der United.

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. April 2005, 11:26

Ein Pferd springt nur so hoch, wie es muss. :1bluewinky:

Ehrlich, sie hätten jederzeit wieder aufdrehen können.
Ein Elfmetergeschenk, dann ein Abseitstor.
Da sie bei premiere das zweite Tor der Bayern nicht mehr wiederholt haben, weiss ich nicht, ob das nicht auch ein Abseitstor war??

Huth gegen Ze Roberto
In der Hinspielverfassung sicherlich kein Beinbruch.
Spätestens nach 10 Minuten hätte Chelsea hier reagieren müssen.
Ich habe aber auch Niemanden mit einer Wollmütze gesehen. ;)

Wenn wir schon bei schwachen Spielern sind, wie wär´s mit Lucio?
Im Hinspiel die Unsicherheit auf Latschen und jetzt diese Ballerina-Einlage beim Lampard-Schuss!
Wie kann ich als Verteidiger dort so schwul das Beinchen heben? :P
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

  • »chief« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. April 2005, 11:49

Das hab ich mich auch gefragt.
Ich glaub, der wird in Zukunft seine Zahnspange verschlucken, wenn er nur an Chelsea denkt. Oder hat der gar keine mehr?

Und Makaay hätte ich schon zur Halbzeit runtergenommen. Katastrophe!
Ob Chelsea noch wieder aufgedreht hätte, finden wir leider nicht mehr heraus. So richtig in Bedrängnis waren sie ja nicht, weil sie durch diese Murmel in Führung gegangen sind.
Ich glaube, als Bayerspieler hat man da gedacht, dass irgendwas nicht mit rechten Dingen zugehen kann. :(
Mensch ist der United.

10

Mittwoch, 13. April 2005, 13:12

... nun können sich die weißwurstfresser ja wieder voll auf die meisterschaft konzentrieren .. wie im vorjahr ... aber da hatten sie mehr zeit, weil das aus früher kam (ausrede schon parat). und uli macht ja auch schon wieder fette sprüche: "Wenn man so ausscheidet, gibt es mit Sicherheit keinen Knacks";
"Es ist die schlechtere Mannschaft weitergekommen.". und sprüche macht er ja bekanntlich nur, wenn er die hosen voll hat. der drummel lag bei ihm doch schon seit der auslosung in der hose ... vor dem spiel gegen schalke ebenfalls nen dicken stift im slip.

nun kann er sich ja wieder seine bommelmütze ausm behindertenheim aufsetzen und den dödl am spielfeldrand machen ... stellt sich dann am ende nur die frage, ob felix auch ne schicke mütze bekommt und mit einem: 'ja, mei ... des is halt so im fussballgeschäft' von uli und franzi ausm vereinsheim gejagt wird. in näherer zukunft wird man bestimmt hören, dass felix der beste für den fc bayern ist *lol*

Wohnort: Freiburg, Greifswald usw.

Verein: GSV PULS 1970

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. April 2005, 18:31

die behauptung, wenn chelsea gemusst hätte... halte ich für schlichtweg ungerecht.
fakt ist doch, dass sich diverese bayernspieler enorm gesteigert haben, die aufstellung von maakay ein fehler war u. in der summe der spiele kein klassenunterschied auszumachen war. die bayern eine schlechte chancenverwertung hatten bzw. zwei absolute schweinetore gefangenhaben.

ballack war für mich nicht der führungsspieler, da haben andere mehr gezogen.
außer maakay, war lisa offensiv eine katastrophe, das waren alles "ziegeflanken" aus dem halbfeld.
EINMAL PULSER - IMMER PULSER!

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. April 2005, 22:08

Der Einzige, der wirklich, also wirklich wirkliche Klasse hatte, war Wontorro. Nicht ganz fehlerfrei - so als er nach 22 Minuten bemerkte, Pizarra (der bis dato Beste) hätte schon sagenhafte 24 Ballkontakte gehabt. Stimmte nicht, der Balljunge zehn Meter rechts der Mittellinie an der nordöstlichen Spielfeldbegrenzung kam bis dato bereits auf 26. Sogar der DFB-Supermanager ließ sich davon anstecken und schickte nach 30 Minuten die bedeutungsvolle äh Äußerung hinterher, dass die Bayern ja bereits in der ersten Halbzeit genug Chancen gehabt hätten.

Jörgs Kommentar zum 1:1 wurde bereits heute an den Sportolymp genagelt. Cech, der den Ball an den Pfosten lenkte, eröffnete damit eine völlig neue Spielsituation! Nie Abseits! Die Cech-Wontorro-Eröffnung! Nein besser: Wontorro-Cech-Eröffnung! Oder was soll´s: Jörg-Wontorro-Eröffnung! Damit sollte man in Zukunft Spiele anpfeifen.

Ab sofort transferierte Wontorro alle 120 Sekunden den Geist jener Linksfahrer per Mikrofon aus seiner Sprecherkabine, die den Bayern mal ´ne richtig geile Party versaut hatten (der Teddy und der kleine Norweger mit S - die Queen spreche sie heilig). Um sich nach nur einem blöden Kopfballtor wortreich von der Champions-League -Kommentatoren-Kabine zu verabschieden. Und welch Flexibilität - nach dem 2:2 wieder mit der gleichen Leier anzufangen, nun allerdings mit gesteigerter Frequenz.

Und Hintergrund: Natürlich haben die Bayern lt. Wontorro keinen Russen, der den Erfolg kauft. Es lebe die Hanse, das Kaufmannsgebaren von Ulli H. und Störtebeker wird zum Binnenfischer. Die armen Bayern, die Europa, nein: die Welt, seit Millionen Jahren mit überdurchschnittlich guten Fußballern versorgen (sogar Ötzi hatte ein Lederhosen angehabt und in die Tasch eine Blasl von der Weißwurscht mit drei Streifen drauf). Die Inselaffen (@ Chief: ich habe jüngst im Hoywoy-Zoo welche gesehen, die waren aus Madagaskar - nicht mal britische Kolonie) kaufen die guten Deutschen weg mit 14 oder 12, manchmal sogar mit 11 und siehe da, der Huth hatte schon ein Haar auf der Brust (nicht von de Bär, sondern von de Affen - das wissen wir ja jetzt). Darwin hatte doch recht.

Ich habe geweint.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. April 2005, 23:57

ich glaube der herr lucio hat ein bischen geld vom herrn abramowicz bekommen.. 2 eigentore in 2 spielen sind schon sehr auffällig ;)

Wohnort: Gützkow / OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 14. April 2005, 00:38

Bye, Bye Bayern !!! ;)

Wohnort: PULSplatz

Verein: puuuls

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. April 2005, 08:18

@hannes

respekt - so viele (und gute) anschläge mit nur vier fingern und einem daumen...

glasklare sache - es hat einfach nicht gereicht f. unser aushängeschild !
wer nie als kind im matsch gekickt, der nie ein braver mann sein kann...!

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 14. April 2005, 09:41

@ Kkalle

falsch: fünf Daumen
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. April 2005, 10:40

Als ich die Überschrift las, habe ich mich sofort gefragt ob damit die Rüganer Fangemeinschaft beleidigt werden soll (Usedom ist ja keine Insel, wie wir bereits herausgearbeitet haben :1bluewinky: ) aber dann handelte es sich doch bloß um die Bayern ... Wohin sollten wir auch weiter gekommen sein?

Bayern verdient raus weil in zwei Spielen einfach zu schlecht (1.Spiel) und zu blöd (2.Spiel). Keine gute Mischung und deswegen ciao FCB!

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ParanoidAndroid« (14. April 2005, 10:40)


18

Donnerstag, 14. April 2005, 11:13

Zitat

Original von ParanoidAndroid
(Usedom ist ja keine Insel, wie wir bereits herausgearbeitet haben :1bluewinky: )


... ja, ja ... immer diese feinen und kleinen spitzen zwischendurch :ausheck:

  • »chief« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. April 2005, 11:18

Glückliche Engländer sind weiter

Wenn es einige beruhigt, bitte ich hiermit um Entschuldigung für die Überschrift. Der Puls war so kurz nach dem Spiel wohl noch nicht runter. Aber es war auch nicht die feine Art...

Und @Hannes
Ich weiß ja, dass du außer deiner Energie-Truppe in Deutschland kaum was gelten lässt und zudem ein Bayern-Emblem in deiner Kloschüssel hast.
Den Wonterror mag ich genauso wenig wie du, Reif auf Premiere war okay. Dann musst du den Fernseher halt mal auf stumm stellen, wenn dich das soviel Nerven kostet und immer dieses alles-was-mit-Bayern-zu-tun-hat verunglimpfende Geschwafel bei dir auslöst.
Oder du wärst mit zu Fredi gekommen, hättest bestimmt noch ne Whiskey-Schorle abgekriegt. :1bluewinky:
Man sieht sich...
Mensch ist der United.

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. April 2005, 11:48

@ chief

Zitat

Ich weiß ja, dass du außer deiner Energie-Truppe in Deutschland kaum was gelten lässt und zudem ein Bayern-Emblem in deiner Kloschüssel hast.


Ist ein Versch(l)eißproblem - jetzt eher St. Pauli.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Bookmark and Share