Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 14. Dezember 2004, 13:42

Zitat

Wohlgemut nach Weitenhagen???


Ich Hase, du Mann mit Hut. :angryfire:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 14. Dezember 2004, 14:02

Dann frag ich eben den Aggro...
Aggro, wie siehts aus mit R.W.? :d18:

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 14. Dezember 2004, 16:09

@Mann mit Hut

was soll Ronny den in Löcknitz da hat aber Leibnitz noch ein Wort mit zu reden der könnte doch genau da auf dem Platz stehen wo sonst der gute alte aggro stand
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 14. Dezember 2004, 16:30

Dödel und Gesocks

Ihr meint also in der hiesigen Region, sei ein Mann wie Aggro ersetzbar? Täuscht euch nicht. Er hat jetzt einen Privattrainer. Oh scheiße ich muß ihm zur Hilfe eilen. Er will jetzt seinen fünften Satz mit 150 Kilogramm auf der Schrägbank durchführen. Freihantel versteht sich. Wir starten "gemächlich" in die Rückrundenvorbereitung.

P.S.: Ich kenne aber jemanden, der das bestimmt nicht gerne liest. Jefferson. Spielte der nicht eine sehr sehr durchwachsene um nicht von durch Fett geprägte (*abrutsch*) Saison zu sprechen. Es wird erzählt er habe schlaflose Nächte. Persönlich denke ich, dass Brudic`s alter Klub das Rennen macht. Im Pommernland ist Spinne somit noch nicht im Gespräch gewesen. Und ich muß es wissen. Schließlich teile ich ein Bett mit .....
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leibniz aus Babylon« (14. Dezember 2004, 16:32)


Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 14. Dezember 2004, 16:38

Nachfrage

@ :torte:

Sach mal ist da was dran, dass du deinen Pariser Messearbeiter gegen ein Paar Bayernsocken eingetauscht hast? Es wird erzählt, du brauchtest unbedingt neue Fußwärmer. Nun mal "Futter bei dem Wasser".
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leibniz aus Babylon« (14. Dezember 2004, 16:39)


Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 14. Dezember 2004, 18:21

@Keks
na nicht das ich wüsste aber vielleicht kannst du mir da auf die Spünge helfen??? Wäre ja mal interessant kannst ja als ....
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: M-V

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 13:11

Weiß einer was neues aus der Gerüchteküche?

Pasewalk Wohlgemut ist wohl nicht mehr da?
Zuk verhandelt mit Waren oder doch den Greifen?

Wer weiß was-her damit!

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 13:28

Zitat

Weiß einer was neues aus der Gerüchteküche?


:hoeren:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 13:38

Zitat

Original von Dorftölpel
Zuk verhandelt mit Waren oder doch den Greifen?


Ja genau ... :1bluewinky: Ich seh ja was, was Du nicht siehst ...

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 13:54

Ja, Zuk steht kurz vor der Vertragsunterzeichnung. Er soll dann, zusammen mit Sikorski, den deutschsprachigen Polensturm bilden. Die können sich dann verständigen, ohne das die Abwehr ein Wort versteht... :confused: Klever... :flipa:

Wohnort: M-V

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 13:59

Also stimmt die Gerüchteküche doch,dass er für Vorpahl kommen soll??? :confused:

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:06

Zitat

Klever...


Sehr clever. Deine Tage sind gezählt. 39, 38, 37, 36, 35 .... Aber deine Pommernzukunft kommt schon noch früh genug. Zukunft ist ja oft die Zeit, von der gesprochen wird, wenn man in der Gegenwart mit Problemen jeder Art nicht fertig wird.
Alexander Allert: eine Periode von mittlerweile sechs, sieben oder acht mal dreihundertfünfundsechzig Enttäuschungen (plus Schaltjahre). Naja Mann, das HEUTE ist der Zustand zwischen der alten erfolglosen Zeit und der schöneren Zukunft. Räum schon mal dein Schreibtisch, der müßte ja ziemlich vollgemüllt sein.

:sonstige_12:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:15

Zitat

Klever

Du siehst auch alles. Ja, Daniel Klev(w)er steht auch in Verhandlungen mit den Greifen... :P
Aber mal im Ernst oder Nico oder Mathias, Zuk kommt und Allert geht jetzt ins Lager Inventur machen...

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:17

Zu Zuk:

Wenn zwei sich streiten, ist der Dritte bereits in seine Grube gefallen ... ;)

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: M-V

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:23

Dann kann Alli ja endlich von hinten heraus kommen! :ausheck:

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:26

Jetzt mal ohne Mist: Ist das 100%ig fix mit Zuk und Torgelow?

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: M-V

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:43

Soweit ich weiß-aber nicht hundert pro hat sein Freund Koziol das Ding unter Dach und Fach gebracht.

Zuk nach Torgelow

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:11

Zitat

Dann kann Alli ja endlich von hinten heraus kommen!

Wieso Alli? Wieso endlich? Ist das nicht Chancentod und kriecht er nicht jetzt schon ständig aus E...`s A.... .

@ Werner
Sehr gute Ansichten. Unter deinem alten Pseudonym hast du mir aber besser gefallen. Wieder alle aufscheuchen hier, ne? Erst im Vorort und dann auch noch in Downtown. Das macht man doch nicht. Ich dachte du bist seriös. Da steht man doch über den Dingen, die da stehen. Auch dir natürlich erholsame Tage und rutsch gut rein. Als man dich auf PN erreichen konnte, hast du mehr gerockt. Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe, Humor und der Vertretung einer Meinung? Nein. Lass kesseln. Wer mit vielen Menschen auskommen will, der sollte jedoch nicht so genau hinsehen. Es könnte Probleme geben. :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Bukarester Wald

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 16:17

Klewer, der Bursche, soll zum Faulenroster SV wechseln, Ronald halt´s Maul wird zur Winterpause gekündigt und heuert bei Pogon Szczecin an. Wohin Kicker wechselt weiß ich nur. Markus Wulftange ist bei Rotation Berlin im Gespräch, man munkelt aber auch bei Sturmvogel Völschow über einen Wechsel nach Völschow. Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht.
Peter Schlindwein, jo, der Rabauke aus dem St.Pauli Lager von früher, dieser Mann mit der zu hohen Stirn und dem schütteren Haar, will´s nochmal wissen und spielt demnächst für Lassan.
Den größten Fehler, den wir jetzt machen können, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
(Karl-Heinz Körbel, Trainer Eitnracht Frankfurt)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 18:04

@Reinecke: Du hast bei allem Recht,nur hieß Schlindwein nich Peter,sondern Dieter oder einfach "Eisen-Dieter".Rabauke war er,aber immerhin auch einmal Pokalsieger und nu Lassan :)
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Bookmark and Share