Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Pelsiner« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. April 2005, 16:33

Ergebnisse 15.Spieltag KK OVP

HI!

Pelsiner SV - SV Katzow 2:1

1:0 Martin Elle 54.min (Freistoß)
2:0 Sascha Slabik 61.min (Volleyschuß aus ca.20m) :d18:
2:1 Katzow 79.min

Zum Schluß wurde es nochmal eng aber es hat ja trotzdem zum Sieg gereicht. :)

mfG Pelsiner! :chinese:
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Wohnort: Lübeck

Verein: GRC Hilda

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. April 2005, 18:10

also wir haben 4:0 gegen murchin gewonnen.
hätten viel höher gewinnen müssen. aber die besten chancen wurden nicht genutzt. und der schirie hatte es eilig. nach unserer uhr hat er die erste halbzeit 3 minuten zu früh und die 2 halbzeit 5 minuten zu früh beendet.

so. jetzt wird gefeiert. :party_18:

1:0 m. stahnke 5 min
2:0 m. stahnke 20 min (em)
3:0 m. stahnke 65 min
4:0 f. oestreich 70 min

Wohnort: Rostock

Verein: SV Empor Koserow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. April 2005, 18:12

SV Warthe - SV Empor Koserow 1:2 (1:2)

Es war ein relativ zerfahrenes Spiel, jedoch gab es Chancen auf beiden Seiten. Zu jeder Zeit war Warthe, wie auch Koserow gefährlich und für ein Tor gut.
In Hälfte 1 übernahm zunächst der Gastgeber die Initiative, die aber durch das 0:1 (19. Min,) für Koserow durch Carstens einen Dämpfer bekam. Kaum war der Anstoß ausgeführt spielte Lange einen Traumpaß auf Jelinski, der wunderschön zum 0:2 einschob!
Vom diesem Doppelschlag war Warthe aber nicht sonderlich angeschlagen, sondern kämpfte verbissen...und kam zum Anschluß durch die (ich glaube) Nummer 8.
Zur 2. Hälfte wurde ich dann eingewechselt =)
Allerdings fielen keine Tore mehr, Chancen gab es aber für beide Teams (Piepke, Feldmann).
Uns wurde dann von Warthe noch ein Bierkasten ausgegeben und so war es ein erfolgreiches Auswärtsspiel! :1bluewinky:
Unsere Spieler können 50-Meter-Pässe spielen...5 Meter weit und 45 Meter hoch...

Wohnort: Gützkow / OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. April 2005, 18:17

SV Dambeck II - BSV 95 Krusenfelde 1 : 0 =)

Wohnort: Berlin

Verein: Weißblau Allianz; VFC Anklam II

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. April 2005, 18:20

Hohendorf : VFB Anklam III 2:1 X(

Leider kann ich diesmal keinen ausführlichen Spielbericht liefern, da ich nicht dabei war..Scheint ein schlechtes Omen zu sein: Bin ich da, gewinnen wir. Wenn nicht, gibs nix zu holen... :angryfire:

Mein "Big-Brother" war aus lauter Frust über die Niederlage kurz nach dem Spiel noch zu keiner Aussage bereit. Soweit ich weiß, ist das Tor durch Töpper :confused: gefallen, nachdem ein Freistoss von DEDE wohl schon so gut wie im Tor war..

Auch die Aufstellung beinhaltete wohl wieder echte "Kracher", mehr dazu hoffentlich später..

Grüße an Pelsin und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Wohnort: Tutow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. April 2005, 20:52

what happened?

@imbier
ich hoffe, dass du noch weitere infos raus bekommen kannst. da wird sich unser trainer ja gefreut haben. wie du selber sagst, darfst halt nicht mehr fehlen, dann geht auch nix schief =)

@pelsiner
glückwunsch zum sieg und zur tabellenführung. macht weiter so, damit es next year wieder die heißen derbys mit sarnow gibt. :angryfire:


@empor
was ist bei euch los? wollt ihr noch aufsteigen? glückwunsch zum sieg und weiter so. damit habt ihr uns nen gefallen getan. erst 1 punkt gegen riems und jetzt warthe geputzt. so bleibt für uns alles möglich. dann schlagt ihr noch pelsin und wenn wir gegen euch spielen, müßte ich wieder dabei sein. :bluepleased:

scheiß we fürn vfb III, hatte schon kein gutes gefühl. in 2 wochen gehts wieder auf sieg im topspiel gegen pelsin. man, ich wäre so gerne dabei :fresse:

Wohnort: Gützkow / OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. April 2005, 00:12

Riemser FV - SV Kröslin II 5 : 2

kingbenni

unregistriert

8

Sonntag, 10. April 2005, 12:39

@ pelsiner

glückwunsch zum Sieg Onkelchen.
Naja hoffentlich reichts zum Aufstieg.
Vllt ab übernächster saison mit mir: ;)

cu

Bookmark and Share