Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion Chelsea-Bayern 4:2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 12. April 2005, 17:02

Ich tippe kein Ergebnis, ich tippe nur so :kloguck:. So sieht es nach dem Spiel aus.
Und dann? Leider haben wir dann keine Möglichkeit mehr hier so weiter zu diskutieren. :compi:
Nur noch einmal, über das Aus.
Dann kann sich Bayern aber auf die Bundesliga konzentrieren, um knapp hinter :confused: Vizemeister zu werden.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 12. April 2005, 18:35

grins, deine einstellung gefällt mir..

die meisterschaft gönne ik denen auch nicht, aber international drücke ik den auch schon mal die daumen > brauchen doch punkte für die internationale rangliste !!

ik tippe 3:1 für die lederhosen :sport37:

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 12. April 2005, 18:59

Will es eigentlich nicht öffentlich zugeben, aber international gesehen stimme ich Dir zu.
Meinetwegen kann auch der Teufel für Deutschland die Punkte holen, hauptsache wir haben sie.
Und über Werder brauchen wir ja nicht mehr zu reden. :ausheck:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 12. April 2005, 19:30

Und genau das ist es was nervt. National kann den Bayern kaum jemand das Wasser reichen, aber International darf kein Topteam kommen.
Ich glaube wenn englische Clubs von der Insel runter sind, sind auch 25% ihrer Stärke weg. Deshalb geb ich dem FCB noch eine Chance. Außerdem würde es mich ankotzen, wenn der Russe den Titel kaufen könnte. Meinetwegen darf jeder CL-Sieger werden nur Chelsea London nicht.

Sport frei

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 12. April 2005, 22:43

Nun ist es amtlich.
Durch das 3:2, und damit mit dem Ausscheiden der Bayern aus der
Champions League, verliert Deutschland in der Fünf-Jahreswertung der Uefa den vierten Platz an Frankreich. Damit dürften dann noch weniger deutsche Mannschaften an den Europapokal-Wettbewerben teilnehmen.
Aber wenigstens gekämpft sollen sie haben, die Bayern, wie ich hörte. :respekt:
Vor allen Dingen zum Schuss. Hat aber nicht gereicht. Wenigstens sich nicht so blamiert wie meine Truppe.
Da siehst Du es @Bloodkiss, wie man Titel kaufen kann. Schau nur nach Deutschland, da ist es genau so. Damit schließt sich der Reigen dann wieder.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Gützkow / OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 12. April 2005, 23:06

Das war `s Bayern, für diese Saison in der CL. =)

Wohnort: OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 12. April 2005, 23:14

Das war das 100. Champions-League-Spiel der Bayern und es war das letzte Spiel im Olympiastadion.

Schade, hatte eigentlich mehr erwartet als nur das Viertelfinale. Aber gegen eine Mannschaft wie Chelsea kann man schon mal ausscheiden.

Nächstes Jahr wirds besser, :1bluewinky: , das sag ich bloß jedes Jahr....

Verein: hsg uni

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 13. April 2005, 12:02

Zitat

Original von wolf
Nun ist es amtlich.
Durch das 3:2, und damit mit dem Ausscheiden der Bayern aus der
Champions League, verliert Deutschland in der Fünf-Jahreswertung der Uefa den vierten Platz an Frankreich. Damit dürften dann noch weniger deutsche Mannschaften an den Europapokal-Wettbewerben teilnehmen.
...


haben nicht platz 4-6 der fünf-jahreswertung die gleiche anzahl an cl-, cl-quali- und uefa-cup-plätzen? mir war eigentlich so. und auf platz 7 sollten wir doch nun wriklich nicht abrutschen.

Bookmark and Share