Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »supporter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Gützkow / OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. April 2005, 15:25

Kreisklasse OVP 14. Spieltag

GRC Hilda - Riemser FV 1 : 4

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. April 2005, 16:03

Hi!

Kröslin II - Pelsiner SV 1:4

0:1 Marcel Christen 32.min
0:2 Martin Elle 40.min
0:3 Martin Elle 52.min
1:3 Kröslin II 71.min
1:4 Sascha Slabik 89.min

Es gab noch 2 Gelb/Rote Karten für uns wobei eine wohl sehr fragwürdig war.

Gelb/Rot 38.min Marcel Christen
Gelb/Rot 71.min Enrico Lenz

mfG Pelsiner! :chinese:
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pelsiner« (3. April 2005, 08:49)


  • »supporter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Gützkow / OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. April 2005, 17:55

SV Empor Koserow - SV Dambeck II 3 : 1 :(

Wohnort: Tutow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. April 2005, 20:13

und wieder knapp gewonnen

ein glück, es gibt noch andere internet-seiten, wo man sich über ergebnisse informieren kann.

weitere ergebnisse von heute:

SV Warthe - SV Hohendorf 69 II 2 : 1
SV Katzow - VfB Anklam III 1 : 2


@imbier

gut getippt vorher. solltest mal um geld spielen :1bluewinky:

dein spielbericht kommt bestimmt, da freu ich mich ja schon.

tabellenführung verteidigt, weiter so!!!

Wohnort: Berlin

Verein: Weißblau Allianz; VFC Anklam II

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. April 2005, 10:14

@ klammi

danke danke, alter kumpel!
was soll mit mir als stürmer schon schief gehen???
ok, nun der spielbericht:

aufstellung: tor - giese
abwehr - rauher,mittag,aussenverteidiger teste und töpper
mittelfeld - lerche,dede,deutscher,siebrecht
sturm - finger und rosner

ersatz: familie parr

vorwort: wir haben nicht in katzow gespielt, sondern auf irgendeinem acker 3 dörfer weiter..frag mich...alleine hätte ich nicht wieder nach hause gefunden!

1.hz haben wir fast nur auf ein tor gespielt. gute kombinationen und schnelles spiel, nur kein tor. in der 27. min dann ecke von deutscher und lerche steht am 2. pfosten ganz frei und nickt ein. danach gings dann so weiter..allerdings waren die katzower bei kontern gefährlich, da sie recht schnell unsere schwachstelle (linker verteidiger) erkannt haben. allerdings sind viele bälle versprungen und richtig gefährlich kam nichts auf mirkos tor.
2.hz war doch zu merken, dass die kondition bei vielen nachläßt. man hätte 4,5 leute auswechseln MÜSSEN (mindestens einen wegen schlechter leistung, siehe oben :angryfire:) man,hab ich mich darüber aufgeregt..egal. dann hatte dede nochmal einen hellen moment und schickte finger über den halben platz. fast verstolpert trudelte der ball noch ins tor (70.)..danach wurde er ausgewechselt und ich durfte wieder als stürmer ran. später kam noch mein big brother für lerche. kurz vor schluss dann ein geschenkten elfer vom ansonsten perfekten schiri, bei dem angeblich manuel seinen gegenspieler von hinten umklammert hat. wer ihn kennt weiß, dass er durch seinen dicken bauch niemanden umklammern kann, nicht mal sich selbst..sicher verwandelt wurde der elfer dann aber. egal. wir haben gewonnen =) =) =) =)

einzelkritik:
giese - hatte kaum was zu halten, beim elfer ohne chance.
rauher - solide, kann aber besser
mittag - wieder ein geiles spiel, verteilt von hinten super die bälle (endlich einer, der weiter als 15 meter schießen kann), pech bei freistössen
teske - am mann immer gut, nach vorne schwach
töpper - "wenn ich schreibe was ich denke werde ich lebenslang gesperrt" zitat m.sammer
dede - mister chancentod, ne 1000% kurz vor schluß nach meiner vorbereitung nicht genutzt, aber ansonsten sehr bemüht im mittelfeld, oft am ball
deutscher - hat wieder viel gezaubert auf dem acker, pech beim schießen, super für die mannschaft gekämpft
lerche - 1. hz sehr stark, nachher abgebaut weil kraftlos
siebrecht - über 90 minuten sehr laufstark und viel geackert
finger - am ball sehr gut, brauch mehr zug zum tor.
rosner - diesmal kein goalgetter, aber viel gerackert und sich oft gut ins szene gesetzt

parr,m: ging so, letzte woche war besser
parr,h: hatte nur noch 10 minuten, war ok

so, noch fragen?

glückwunsch an pelsin!!!

Wohnort: Tutow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. April 2005, 11:04

Danke oder wie man hier sagt: ACIU

so mag ich das. dede hat mir ne mail geschrieben und dein spielbericht liefert die letzten infos.

ich versteh nicht, warum es nächste saison nich weiter gehen soll?
die mannschaft wurde wieder auf 6 positionen zum spiel davor verändert und wir haben keine leute?

weiter so, da geht noch was. bin bald wieder da.

Wohnort: Wolgast

Verein: Hohendorfer SV 69

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. April 2005, 22:04

Wie schon erwähnt Warthe : Hohendorf 2:1

Aber Hohendorf schießt alle 3 Tore und Warthe sowie Hohendorf verschießen je einen Elfmeter.

Naja vielleicht nächste Woche.

8

Sonntag, 3. April 2005, 22:56

meinen glückwunsch an die dritte!!!

das spiel hört sich ja nicht besonders an, vorallem die chancenauswertung. aber das wichtigste ist, das wir - ich zähle mich noch dazu, obwohl ich in der nächsten zeit wahrscheinlich in der zweiten spielen werde - die 3 punkte geholt haben.


@ Pelsiner

wann hat ihr euer nachholspiel?

Wohnort: Tutow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. April 2005, 10:05

ausm NORDKURIER

Artikel vom 07.04.2005

Vier Spitzenteams bleiben im Rennen

Von Wolfgang Dannenfeldt
Ostvorpommern. Die vier Erstplatzierten in der Fußball-Kreisklasse Anklam III, Pelsin, Warthe und Riems, konnten allesamt als Gewinner den Rasen verlassen. Freude auch beim BSV Krusenfelde: Er kletterte vom siebten auf den fünften Tabellenplatz.
SV Warthe gegen
SV Hohendorf 69 II 2:1 (1:0)
Als der Hohendorfer Manfred Nierath Sekunden vor dem Abpfiff den Ball ins eigene Tor bugsierte und damit Warthe zum Sieg verhalf, war beim Gastgeber der Jubel groß. Gedämpfte Freude allerdings bei Olaf Kurth. „In dieser Partie hat der Glücklichere gewonnen“, so der SVW-Chef. Bereits beim 1:0 durch ein Selbsttor von Stefan Landfadt (13.) hatte die Heimelf Fortuna auf ihrer Seite. In der Folge spielten die Gäste munter mit und besaßen so wie auch Warthe gute Chancen. Die besten vergaben Stefan Jarling (Hohendorf II) und Sven Pipke (Warthe), beide jeweils vom Elfmeterpunkt. Nach dem Ausgleich von Heiko Seel (83.) witterten die Gäste sogar Morgenluft, ehe der kuriose Treffer in der Nachspielzeit sie um den Lohn ihrer Mühen brachte.
Empor Koserow gegen
SV Dambeck II 3:1 (2:1)
Das heimische Team begann engagiert und wurde mit dem 1:0 durch Björn Jelinski belohnt (8.). Doch der Gegner schlug sofort zurück (14.). Druckvolles Spiel der Gastgeber in der Folgezeit und Chancen für René Carstens und Jelinski, doch benötigte Empor erst die Hilfe des Gegners (Eigentor/39.), um erneut in Führung zugehen. Als Jelinski nach dem Wechsel zum 3:1 nachlegte (50.), war ein höherer Sieg der Koserower durchaus möglich. Doch weder Maik Fischer – er verschoss einen Strafstoß (63.) – noch Carstens mit einer dicken Möglichkeit kurz darauf, hatten an diesem Tag Trefferglück.
SV Katzow gegen
VfB Anklam III 1:2 (0:1)
Ein gefälliges Spiel zeigten die Anklamer nur bis zum Strafraum. Zwingende Torchancen wurden kaum herausgearbeitet. „Katzow hatte hinten Beton angemischt, da war es schwer, sich durchzusetzen“, meinte VfB-Übungsleiter Jürgen Gumtow. Wenigstens hatte Christian Lehrkamp einmal die Lücke erspäht und mit einem Kopfball das 1:0 erzielt (30.). Nach dem Wechsel wurde Katzow mutiger und prüfte einige Male den guten Mirko Giese im VfB III-Gehäuse. Mit dem 2:0 durch Enrico Finger war dann aber die Partie entschieden (73.), auch wenn die Hausherren noch kurz vor Ultimo verkürzen konnten (85. / Elfmeter).
BSV Krusenfelde gegen
SV Murchin/Rubkow II 5:0 (2:0)
Reinhard Lembke war nach dem Abpfiff glücklich. „Gegenüber der letzten Partie gegen Pelsin eine großartige Steigerung“, freute sich der BSV-Betreuer. Seine Elf zeigte spielerisch eine gute Vorstellung, auch wenn in der Schlussphase, als sie einige Riesenchancen versiebte, die Konzentration nachließ. Zu diesem Zeitpunkt war der BSV-Erfolg aber längst in trockenen Tüchern. Den Torreigen eröffnete Felix Feig (8.), Daniel Ulrich (16.), Marko Hinrichs (55.), René Johne mit Solo und anschließend tollem Schuss (70.) sowie Robert Böttcher (81.) setzten ihn fort.
SV Kröslin II gegen
SV Pelsin 1:4 (0:2)
„Die Jungs haben ihr großes Potential angedeutet“, stellte Pelsins Verantwortlicher Fred Kampe fest, dessen Team auch die beiden Platzverweise, jeweils Gelb/Rot für Marcel Cristen (38.) und Enrico Lenz (70.), nicht aus der Ruhe bringen konnte. Zwischenzeitlich hatten Cristen (32.) und Martin Elle (40./51.) den Tabellenzeiten mit 3:0 schon längst auf die Siegerstraße gebracht. Zwar hatten die gastgebenden Krösliner in einer insgesamt abwechslungsreichen Begegnung ebenfalls gute Möglichkeiten, doch nur Torsten Brandt konnte den starken Keeper Thomas Kietzmann überwinden (1:3/71.). Mit einem satten Schuss aus 16 Meter durch Sascha Slabig machten die spielfreudigen Gäste den Sieg dann aber endgültig perfekt (88.).

Bookmark and Share