Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Pressewart Andy« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2005, 19:50

Halbfinale FC Hansa (A) - FC Schönberg 3:0

17:55:07 Uhr +++ FC Hansa Rostock (A) - FC Schönberg 95: 1:0 Sykora +++

18:44:40 Uhr +++ FC Hansa Rostock (A) - FC Schönberg 95: 2:0 Shapourzadeh

19:11:07 Uhr +++ FC Hansa Rostock (A) - FC Schönberg 95: 3:0 Schwandt +++

Damit heißt das Finale

Greifswalder SV 04 - FC Hansa Rostock (A)

am 16. Mai 2005 in ???????

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. März 2005, 20:18

Gott sei dank nicht Schönberg, puh ein aufatmen in Meck-Pomm, na in fast ganz Meck-Pomm

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: ohne Verein

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. März 2005, 20:51

oh man greifswald im dfb pokal ;)

4

Mittwoch, 30. März 2005, 20:54

Zitat

Gott sei dank nicht Schönberg, puh ein aufatmen in Meck-Pomm, na in fast ganz Meck-Pomm


naja, ich weiß nicht, ob hansas amateure so eine dolle alternative sind...


Zitat

oh man greifswald im dfb pokal


das' doch nix neues, gab's doch schon alles. und bei dem finale wäre das toll...
kAOs krEw knIEsEn

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. März 2005, 21:17

Hansa / A sind auch keine dolle Alternative weil es doch irgendwie keine eigenständige Mannschaft ist wie eben z.B Greifswald. Hansa wird im Finale wieder 2-3 Profis einsetzen und gut ist. Fuck Wettbewerbsverzerrung.

ALSO ICH DRÜCKE DEN GSV 04 GANZ FEST DIE DAUMEN ;)
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Gützkow / OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. März 2005, 21:45

Und ich die Hansa Amateure. ;)

Wohnort: Waren

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. März 2005, 21:47

Dann lohnt es sich ja mal wieder ein Finale anzuschauen.Entlich kein :P Schönberg mehr.Bleibt nur noch eins zusagen: PRO GSV04 ;)

Wohnort: Ganz oben

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. März 2005, 22:00

wegen diesen scheiß finaltermin muss ich meine ganze tour umplanen - der gsv ist mir ein sieg schuldig :P

und nächstes jahr beim greifswalder losglück gegen paderborn :1bluewinky:

achja da mein tipp gegen anker mit 2:1 schon aufging hier mein neuer
gsv 1:0 hansa...die überheblichkeit und auslaufende veträge bei hansa werden dafür sorgen *g*
wer nicht meiner meinung ist, hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGodfatherOfArrogance« (30. März 2005, 22:03)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. März 2005, 22:06

Zitat

Original von TheGodfatherOfArrogance

und nächstes jahr beim greifswalder losglück gegen paderborn :1bluewinky:



Das ist doch wirklich Losglück,dann führt der GSV 2:0 und auf einmal dreht sich das Spiel.........da war doch was....mit Paderborn :angryfire:
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Greif zu

unregistriert

11

Mittwoch, 30. März 2005, 22:45

Zitat

Original von Mac
Hansa / A sind auch keine dolle Alternative weil es doch irgendwie keine eigenständige Mannschaft ist wie eben z.B Greifswald. Hansa wird im Finale wieder 2-3 Profis einsetzen und gut ist. Fuck Wettbewerbsverzerrung.

ALSO ICH DRÜCKE DEN GSV 04 GANZ FEST DIE DAUMEN ;)


Hast keine Ahnung von den Regeln im Landespokal!!! Dürfen sie gar nicht :bluepleased: Haben sie auch nicht nötig. Wird ein klarer Sieg von Hansa werden. Schönberg heute gar nicht so schlecht aber reicht eben nicht für HANSA. Es gibt in MECK-POMM keine Mannschaft die HANSA/A in Normalform schlagen kann. Nicht mal die Profis :P

HA HO HÖRE HANSA AMATEURE

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. März 2005, 22:56

Erste Pokalpleite seit 7 Jahren

Es war im Grunde eine einseitige Partie. Von Beginn waren die Hanseaten spritziger, aggressiver, ballsicherer, kombinationsfreudiger und zeigten alles das, was man braucht, um ein Landespokalhalbfinale erfolgreich zu bestehen. Insbesondere auf der rechten Seite und dort ganz speziell bei den von Anton Müller getretenen Ecken oder Freistößen wurde es immer wieder gefährlich. Dirk Jonelat verfehlte das lange Eck nach einer Kopfballverlängerung, Amir Shapourzadeh köpfte über das Tor und Fiete Sykora verzog seinen Gewaltschuss dann doch um einige Meter. Aber nach einem schnell ausgeführten Freistoß im Mittelfeld und einer Vorlage von Anton Müller rannte Sykora ungestört am 16er der Gäste entlang und bei seinem platzierten Flachschuss diagonal ins lange Ecke war einfach nichts mehr zu machen - 1:0 nach 24 Minuten. Krzysztof Kawczynski rette mit tollen Reflexen gegen Marc Stein und Ronny Krüger und auf der Seite des Pokalverteidigers gab es außer einem abgefälschten Kopfball von Hendrik Sievert kaum sehenswerte Offensivaktionen.
Auch in der 2. Halbzeit kam Schönberg nicht ins Spiel. Wer den Ball hatte, wurde sofort energisch attackiert und war das Leder so zumeist sehr schnell wieder los. Und spätestens nach dem 2:0 durch Amir Shapourzadeh war eigentlich klar, dass die Landespokalserie nach 6 erfolgreichen Jahren beendet sein würde. Rostock machte nun nicht mehr als unbedingt nötig, blieb aber trotzdem Herr des Geschehens. Schnelle Ballstafetten und Doppelpässe waren zu bewundern und als die Schönberger diesem Treiben in der 83. Minute beeindruckt zusahen, war ihnen Stefan Schwandt entwischt und er vollendete gekonnt zum 3:0 Endstand.
Sicher war nicht unbedingt damit zu rechnen, dass die Pokalhürde Hansa in dieser Saison übersprungen werden könnte. Aber jetzt, wo es dann tatsächlich nicht geklappt hat, ist's schon ein wenig traurig...

Statistik

FC Schönberg 95: Krzysztof Kawczynski, Daniel Sebor, Dinalo Adigo, Hendrik Sievert, Christian Kollmorgen, Hugues Mbossa (59. Tomasz Podobas), Christian Radom, Hendrik Völzke, Stefan Malchow, Sven Wittfot, Mamadou Sabaly (76. Ronny Tetzlaff)

FC Hansa Rostock (A): Marcus Rickert, Dirk Jonelat, Martin Pohl, Andreas Brück, Anton Müller (84. Nick Gritzan), Marc Stein, Amir Shapourzadeh (76. Kai Bülow), Marcus Rabenhorst, Fiete Sykora, Ronny Krüger, Sven Bopp (72. Stefan Schwandt)

Tore: 1:0 Fiete Sykora (24.), 2:0 Amir Shapourzadeh (57.), 3:0 Stefan Schwandt (83.)

Zuschauer: 186

Schiedsrichter: Norman Schulze (Malchin)

[IMG]http://www.upahl.de/galerie/data/media/225/Halbfinale 09.jpg[/IMG]

weitere Fotos

Wohnort: zu hause

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 31. März 2005, 00:03

erste pokalpleite seit 7 Jahren? und was ist mit dem verlorenen Final gegen die eigene 2. vor einigen jahren?

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 31. März 2005, 00:45

da hadder recht :) na ja es ist auch mal schön wieder einen anderen Pokalsieger als Schönberg zu haben. Ich vermute auf Hansi (A). aber wenn greifswald siegt, können wir sagen, dass wir gegen den Sieger im HF verloren haben :)
oder hat bei GSV einer mit 2 gelben Karten gespielt?? müssten wir ja glatt mal gucken ;) vielleicht siegen wir ja noch am grünen TISCH

Wohnort: Grimmen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 31. März 2005, 02:26

Ich gehe auch mal davon aus das sich die Amateure von Hansa gegen die Greifswalder Jungs durchsetzt!!

Ist eigentlich schon raus wo das Finale stattfindet????

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 31. März 2005, 08:43

>>und was ist mit dem verlorenen Final gegen die eigene 2. vor einigen jahren?

Zählt aus meiner Sicht nicht wirklich. Erstens hat auch da Schönberg gewonnen und zweitens war die richtige "Erste" gar nicht am Start.
Ansonsten drücke ich für's Finale auch Greifswald die Daumen. Nicht weil ich Hansa nicht mag, sondern weil es reicht, wenn die Profis im DFB-Pokal spielen.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 31. März 2005, 09:23

Oha na dann eben ohne Profis Verzeihung der Herr. Trotzdem bin ich für Greifswald. :P

Und SORRY aber HA HO HÖRE HANSA AMATEURE ist ja wohl einer der hässlichsten Sprechchöre die ich kenne :bluepleased:... ha ho höre :chinese:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: zu hause

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 31. März 2005, 10:14

Auch wenns nur die falsche Erste war, Fakt ist, dass Schönberg I gegen Schönberg II verloren hat.

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 31. März 2005, 10:34

Trotzdem war Schönberg auch 2003 Pokalsieger. :1bluewinky:

  • »Pressewart Andy« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 31. März 2005, 16:25

@ Knothe

Ich glaube, dass Deine Meinung mal wieder die schönste war :P

Dafür habe ich Dich soooooooooooooo lieb..... :schilder_43:

Bookmark and Share