Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »TheGodfatherOfArrogance« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ganz oben

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. März 2005, 18:53

gsv 2:1 (1:1) anker

habe leider keine lust ausführlich zu schreiben nur soviel. verdienter erfolg vom gsv vor knapp 330 zuschauer! abwehrreihen dominierten das spiel nur die vom gsv war besser =)

am ende verdienter erfolg da wismar zu planlos agierte!
FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer nicht meiner meinung ist, hat schon verloren!

Wohnort: Jameika

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. März 2005, 19:01

RE: gsv 2:1 (1:1) anker

wer schoß die Tore????????? :rofl:
www.kamerunschafe-kemnitz.beep.de
Cool ist, wenn man nur unter einem Arm schwitzt!!!

3

Montag, 28. März 2005, 19:17

0:1 (2.) Maaßen
1:1 (14.) Hildebrandt
2:1 (73.) Mai (Foulelfmeter)

na dann mal herzlichen glückwunsch. ob wismar nochmal gegen greifswald gewinnen wird in diesem leben, möchte ich wohl bezweifeln... :(
kAOs krEw knIEsEn

Wohnort: Jameika

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. März 2005, 19:24

na dann mal herzlichen glückwunsch. ob wismar nochmal gegen greifswald gewinnen wird in diesem leben, möchte ich wohl bezweifeln... :([/quote]


Kopf hoch. Abe Greifswald ist wirklich wieder auf dem aufsteigenden Ast. Man darf gespannt sein wie sich das weiter entwickelt.
:smilie_pokal:
www.kamerunschafe-kemnitz.beep.de
Cool ist, wenn man nur unter einem Arm schwitzt!!!

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. März 2005, 19:49

Glückwunsch !!!!
Bleibt nur noch zu sagen :

Viel Erfolg fürs Finale !!!

Wo und wann wird das eigentlich stattfinden? Ist das schon raus?

Sport frei

Wohnort: Grypswaldia

Verein: FC Hansa Rostock , GSV 04, FC Bayern München

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. März 2005, 20:12

Bravo, Bravo, Bravo und Sport frei. :party_01:
Übrigens : Es war Mai im März wie toll.

@ Bloodkiss

Wo das Finale stattfindet hängt doch jetzt vom Gegner ab .
1. Zwischen Schönberg und Greifswald oder
2. Zwischen den unaufsteigbaren( Sie dürfen ja nie) und Greifswald
BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT KERNKRAFTWERK "BRUNO LEUSCHNER" GREIFSWALD
Rot wie Blut,Weiß wie Schnee,Wir sind die Fans von KKW


>> diefans.de<<

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. März 2005, 21:10

Glückwunsch aus Malchin - jetzt ärgern wir uns doch ein bisschen, wo´s so leicht war :1bluewinky:. Wie wär´s mit ein wenig Schonung am nächsten WE?
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Wohnort: Gützkow / OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. März 2005, 00:39

Ich hoffe mal das die unaufsteigbaren, die nicht aufsteigen dürfen ins Finale kommen und das sie den Pott mit nach Rostock nehmen.

Wohnort: Greifswald

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 29. März 2005, 07:59

GSV-Fußballer kämpfen sich ins Finale

OZ, 29.03.2005

Es ist geschafft: Der GSV 04 steht im Finale um den Landespokal. Das Team von Trainer Wolfgang Schröder zwang den Favoriten Wismar in die Knie.

Es war beinahe ein meditativer Moment, der im nächsten Augenblick großen Jubel auslöste: Andreas Mai stand regungslos am Elfmeterpunkt, wartete wie versteinert auf den Ball. Mitstreiter Putzki war soeben im Wismarer Strafraum gefoult worden. Der Rostocker Referee Krampikowski zögerte nicht, zeigte sofort auf den Punkt. Genau 17 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit, es stand 1:1. Und noch immer verharrte der GSV-Kicker auf der Stelle. Erst als ihm ein Mitspieler die Kugel reichte, rührte er sich. Der Mittelfeldakteur legte sich das Leder zurecht, einem Ritual gleich. „Ist es auch, ich lasse mir den Ball bringen und konzentriere mich zwischenzeitlich ganz auf den Schuss“, gestand Mai nach der Partie erleichtert. Den Strafstoß nämlich wuchtete er unhaltbar für Anker-Keeper Trommer in die Maschen. Jetzt waren Spieler wie GSV-Fans aus dem Häuschen. Plötzlich stand der Außenseiter mit einem Bein im Endspiel. Gedreht war nun eine Partie, die zu Beginn das Schlimmste befürchten ließ. Die Gastgeber bekamen weder ihre Nervosität noch ihre höherklassigen Gegenspieler in den Griff. Besonders die anfangs überforderten Außenverteidiger sorgten für Lücken, die von den quirligen Gästestürmern gern und konsequent genutzt wurden. Das ordnende und kompromisslose Spiel von Robert Ittermann (verletzt) wurde schmerzlich vermisst. Nach nur drei Minuten der Schock: Es fehlt die klare Aktion in der GSV-Abwehr, schon führte der Oberligist 1:0. Maaßen überlistete Danilo Laß per Flachschuss.

Die Mission „Endspiel“ schien früh gescheitert, zumal Wismar weiter Druck macht und Chancen erspielte. In der 6. Minute muss Laß wiederum in höchster Not retten. Schon kommt von der GSV-Bank lautstark die Aufforderung: „Ihr müsst alle mitmachen“. Aber das Team verliert die Zweikämpfe, die Zuspiele kommen zu spät. Sorge macht sich breit. Das drohende 0:2 aber – wohl die Vorentscheidung – fällt nicht. Stattdessen entkrampfen sich das Spiel der Platzherren und sichtlich auch die Gesichter der über 400 Zuschauer. Die junge Schröder-Truppe findet über den Kampf ins Match. Plötzlich ergibt sich eine Chance, der Schiedsrichter notiert später die 14. Minute: Wismar hat Einwurf am Mittelkreis. Doch Sebastian Mahnke, ein gebürtiger Greifswalder, bringt das Leder nicht zum Mitspieler. Christoph „Bobby“ Riechert ahnt das, beweist einmal mehr sein Gespür. Es geht ganz schnell: Weite Flanke auf Christoph Schmidt, der im Strafraum auf Thomas Hildebrandt spielt. Dieser setzt sich gegen den Anker-Keeper durch, dreht nach dem 1:1 zum Jubeln ab. Vergessen ist die anfängliche Zitterpartie, der Verbandsligist ist wieder im Rennen. Geschickt verengt die Truppe um Kapitän Dirk Erdmann nun die Räume, das Spiel der Gäste wird immer wieder unterbrochen.

Anker Wismar, am Samstag noch mit einem furiosen 3:0-Abstiegserfolg über Schönberg, hatte zwar mehr Ballkontakte (u.a. 8:3 Ecken). Dennoch fehlte die Wirkung, zumal der GSV wirksame Nadelstiche versetzte. Vorm Pausentee tauchte Verteidiger Martin Schmidt überraschend vorm Gästetor auf. Doch statt das Leder abzuziehen, verlassen ihn Kraft und Mut. Er zögert und vertändelt, die Chance war vertan.

In der Halbzeit krachte es in der Gästekabine. Coach Rietentiet wollte seine Schützlinge aus dem Tiefschlaf erwecken. Währenddessen konnte sein Kollege Schröder ruhige Worte finden. Sein Team, das am Samstag ein gerechtes 1:1 beim Hafen Rostock erzielt hatte, war im Soll. Taktisch hervorragend eingestellt, blieb der GSV auch in Durchgang zwei eng am Mann. Der Gegner spielte zwar, wurde aber kontrolliert. Kein attraktives Gekicke, dennoch ein strategisch erfolgreiches. Die Heimelf setzte nun auch in puncto Chancen Akzente, erarbeitete sich u.a. durch Riechert gute Möglichkeiten. Erfolg aber hatte in der 73. Minute wieder einmal Putzki: Das Schlitzohr zog in den Anker-Strafraum, dribbelte geschickt am Gegner vorbei. Seine Rechnung ging auf, das Bein des Abwehrspielers kam, umgehend auch der Pfiff. Nach der 2:1-Führung wehrte sich der Favorit gegen die Pokal-Schlappe. Und wieder killte Danilo Laß eine dicke Chance, die Sebastian Mahnke auf dem Stiefel hatte. Einen Aussetzer konnte sich auch Putzki leisten, der allein aufs Gästegehäuse rannte und zur aller Überraschung vorbei schob. Und wieder das große Zittern, zwei Minuten Nachspielzeit. Doch dann der erlösende Pfiff des Unparteiischen, Begeisterung bei den Fans sowie Freudentänze bei Akteuren und Verantwortlichen: Der Greifswalder SV 04 hat mit enormen Willen und Teamgeist die Halbfinalhürde übersprungen. Jetzt freut man sich auf das Endspiel am 16. Mai.

Der GSV 04 spielte mit: Laß, Hildebrandt, M. Schmidt, Kreutz, Kasch, Erdmann, Chr. Schmidt, Raths (ab 89. Minute Scheibel), Mai, Riechert (ab 85. Weinmar) und Putzki.

Die Trainer zum Spiel:

Wolfgang Schröder, GSV-Coach: Wir wollten einen frühen Rückstand vermeiden, aber die Anfangsphase ging daneben. Wir waren zu nervös. Danach konnten wir Wismar im Mittelfeld stellen, Anker kam nicht mehr ins Spiel. Erstaunt war ich, wie wenig wir dann zugelassen haben. Unsere Marschroute ging auf. Jetzt sind wir begeistert und freuen uns auf das Finale. Zu verlieren gibt es nichts, das ist unsere Chance.

Axel Rietentiet, Wismar: Respekt den Greifswaldern, die verdient im Finale stehen. Wir haben zu wenig gemacht, um uns das Endspiel zu verdienen. Ich bin enttäuscht, dass die Spieler die Chance nicht gepackt haben. Viele waren im Kopf nicht klar, der Schalter ließ sich auch in der Pause nicht mehr umlegen.

Dirk Lenz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Branco« (29. März 2005, 08:00)


Wohnort: PULSplatz

Verein: puuuls

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 29. März 2005, 10:02

RE: GSV-Fußballer kämpfen sich ins Finale

prima - und jetzt ran an den liebe&kunstvoll geschmiedeten sektkelch...

ps. angerufene siegerpferde hatten schon um 19.05 schwankende stimme und nuschligen gang.... :1bluewinky:
wer nie als kind im matsch gekickt, der nie ein braver mann sein kann...!

11

Dienstag, 29. März 2005, 11:10

RE: GSV-Fußballer kämpfen sich ins Finale

Zitat

Original von kreiselkalle
ps. angerufene siegerpferde hatten schon um 19.05 schwankende stimme und nuschligen gang.... :1bluewinky:


die aussage kann ich zu 100pro bestätigen!!! :1bluewinky:

  • »TheGodfatherOfArrogance« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ganz oben

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 29. März 2005, 17:27

Zitat

Ich hoffe mal das die unaufsteigbaren, die nicht aufsteigen dürfen ins Finale kommen und das sie den Pott mit nach Rostock nehmen.

@supporter: jo, das braucht der amateurfussball, halbprofis von nem verein der das geld nicht nötig hat in der 1. runde des dfb-pokals.
geile meinung - gute nacht deutschland!
wer nicht meiner meinung ist, hat schon verloren!

Wohnort: Zinnowitz

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 29. März 2005, 17:58

Glückwusch an d GSV 04. Ich hoffe da wächst was ran.

  • »TheGodfatherOfArrogance« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ganz oben

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 29. März 2005, 18:02

achja weiss jemand genau wann das finale ist?
habe was vom 16.5. gelesen, würde mir gar nicht gefallen...also weiss wer was genaueres?
wer nicht meiner meinung ist, hat schon verloren!

Greif zu

unregistriert

15

Dienstag, 29. März 2005, 19:40

Pfingstmontag also der 16.Mai!!!!

Bin auch für Hansa/A.

Zieh mir jetzt bitte nicht an der "NASE" :P

16

Dienstag, 29. März 2005, 21:03

ja, nee, hansa MUSS gewinnen. unbedingt. das wäre echt toll. für den fussball sowieso. und außerdem braucht hansa das geld. guck doch mal gottvater: die steigen jetzt ab und dann hier weniger tv-geld und so, oder wat... *kopfschüttel*

auf geht's gsv - wer anker schlägt, kann jeden schlagen... ;)
kAOs krEw knIEsEn

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 29. März 2005, 23:53

Ich hoffe Schönberg holt den Pokal! Dann ist dann das Erstrundenspiel so schön torreich.....
:-)

Sport frei

Greif zu

unregistriert

18

Mittwoch, 30. März 2005, 22:48

Zitat

Original von gott
ja, nee, hansa MUSS gewinnen. unbedingt. das wäre echt toll. für den fussball sowieso. und außerdem braucht hansa das geld. guck doch mal gottvater: die steigen jetzt ab und dann hier weniger tv-geld und so, oder wat... *kopfschüttel*

auf geht's gsv - wer anker schlägt, kann jeden schlagen... ;)


Ob Hansa das Geld nun für NIX aus dem Fenster wirft oder ein anderer Club. Schau mal nach Schönberg was haben die mir 6 mal Landespokal-KOHLE gemacht???? NIX!!!! Also ist es doch Banane!!! UND 1300 Leute kommen zu HANSA/A auch noch in der ersten Runde!!!! =)

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. März 2005, 23:06

Pfingstmontag gut und schön. Und wo wird diesmal gespielt?

PS: Glückwunsch nach Greifswald! Ganz tolle Sache das.
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 31. März 2005, 12:19

Zitat

Original von Greif zu
[

Schau mal nach Schönberg was haben die mir 6 mal Landespokal-KOHLE gemacht???? NIX!!!!


Da ist er ja doch wieder und ich dachte er wollt nich mehr :)

Muss dir mal wieder widersprechen.Ich glaub Schönberg hat ganz gut was gemacht.Oder wer hat in den letzten Jahren so konstant in der Oberliga gespielt und ist dazu auch noch n relativ kleiner Verein?!Dazu haben sie n nettes Stadion,wo andere von träumen und sie sind immer noch in der Oberliga.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Bookmark and Share