Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. März 2005, 12:34

VfL Bergen - FC Eintracht Schwerin 1:0

Puh, nun wird mir aber langsam ganz anders .... denn mit 1:0 verlor der FC Eintracht beim Tabellenletzten aus Bergen. In einem wirklich schlechten Spiel, erzielte der kurz zuvor eingewechselte Becker den Sieg- bzw. Niederlagetreffer in der 72. Minute. Zu Beginn hatte der VfL die erste nennenswerte Chance, bevor dann Benthin nach Pass von Stempin vergab. Im weiteren Verlauf neutralisierten sich beide Teams auf dem seifigen Bergener Rasen. Der VfL blieb häufig in der Schweriner Abwehr hängen,, nach vorne passierte auf Schweriner Seite so gut wie nichts. Die zweite Hälfte begann so wie die erste, mit einer Chance für den VfL. Dann wieder gähnende Langeweile und teilweise Fußball zum Wegschauen. Dann fiel das o.g. Tor und kurz vor dem Ende noch die Ausgleichschance für Eintracht.
Fazit: Das Päckchen mit den Alarmglocken wurde schon mal aus dem Keller geholt, nach dem Spiel gegen Hafen am Ostermontag wissen wir, ob sie ausgepackt werden müssen!

FC Eintracht Schwerin: Kornfeld - Mende, Grönke, Laumann, Pönisch - Maibaum/V, Borchert, Stempin, Klatt/V, Schultz - Benthin

Bilder in der Galerie .... >> hier <<






  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. März 2005, 12:43

@jepro

gabs Platzverweise oder verletzte?
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

3

Sonntag, 27. März 2005, 12:52

moinsen,

nu hab mal keine panik ... !!
nein, keine verletzten oder platzverweise auf beiden seiten.

aber glaube mir, ihr gewinnt gegen den vfl, da bin ich mir ganz sicher und würde glatt drauf wetten ....

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. März 2005, 12:58

Da iss er ja :schilder_43:


Wie war Marek so drauf???
Na dann, willkommen in den Tabellenniederung Eintracht Schwerin.
Hätte zur Winterpause nicht gedacht das ihr so einen Zug nach unten endwickelt.

PS.
Wieso habt ihr P-F-K seine Glücksschlabberhose nicht angezogen? Dann wäre es beim 0:0 geblieben!!!! :1bluewinky:
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. März 2005, 12:58

Zitat

Original von jepro
aber glaube mir, ihr gewinnt gegen den vfl, da bin ich mir ganz sicher und würde glatt drauf wetten ....


ja mehr jepro mach uns mut, gib uns hoffnung :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. März 2005, 13:02

da der Marek
wieder in der vl aber die farben :d18:
ne ne da gab es in vergangenheit aber welche
die ihn besser kleidetten :d2: :d7:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

7

Sonntag, 27. März 2005, 13:08

Zitat

Original von ICE
Wie war Marek so drauf???
Na dann Willkommen in den Tabellenniederung Eintracht Schwerin.
Hätte zur Winterpause nicht gedacht das ihr so einen Zug nach unten endwickelt.

PS.
Wieso habt ihr P-F-K seine Glücksschlabberhose nicht angezogen? Dann wäre es beim 0:0 geblieben!!!! :1bluewinky:


@zuk
--> war der beste beim vfl, hat einen guten eindruck gemacht. fällt aber immer sehr schnell und der schiri meistens drauf rein :1bluewinky:

@niederungen
--> die niederungen der oberliga habe ich ja schon öfters erlebt aber die der verbandsliga? ich denke mal wir haben hier in schwerin ein "größeres" problem welches es zu lösen gibt. langsam sind wir soweit das man die grundsätzliche existenzfrage in der verbandsliga stellen sollte. WILL man es oder WILL man es nicht.
--> ich würde es ja gerne auf den punkt bringen aber das wäre .... schädlich, da wir hier zu "öffentlich" sind!

@P-F-K
ich gebe dir absolut recht doch wir haben ein riesen problem!! die überregional bekannte, ja sogar berüchtigte graue glücksschlabberhose ist defekt!!
ich habe ja angeboten einen bambiaufnäher aufzubügeln, aber das wollte Paul-Friedrich nicht, ... verstehe gar nicht wieso :confused:

zur zeit suchen wir WELTWEIT nach einem neuen glücksschlabberhosenmodell für P-F-K in grau und wir bitten euch uns dabei zu unterstützen!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. März 2005, 13:19

Ich will ja nicht unken. Aber wenn die mal nicht der Paranoid mutwillig kaputt gemacht hat.Dieses Schlitzohr.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese zarten Andeutungen verstehe ich schon.Du als Co-Präsi kannst aber selber im Verein für Ordnung sorgen.Da hast du uns "kleinen Lichtern" einiges vorraus.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

9

Sonntag, 27. März 2005, 13:31

Zitat

Original von ICE
Ich will ja nicht unken. Aber wenn die mal nicht der Paranoid mutwillig kaputt gemacht hat.Dieses Schlitzohr.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese zarten Andeutungen verstehe ich schon.Du als Co-Präsi kannst aber selber im Verein für Ordnung sorgen.Da hast du uns "kleinen Lichtern" einiges vorraus.


@Paranoid mutwillig kaputt gemacht
---> du bringst mich auf gedanken ... ich glaube wir werden mal spontan einen protest gegen das spiel einlegen :ausheck:

@Du als Co-Präsi kannst aber
---> keinen kommentar :P

A.Thomas

unregistriert

10

Sonntag, 27. März 2005, 21:19

RE: VfL Bergen - FC Eintracht Schwerin 1:0

War selber am Samstag im Stadion. Das Spiel war wirklich nicht so doll!
Mal `ne Frage! Wer waren auf Schweriner Seite die Spieler mit der Nummer 6 und 16? Die sahen aus, mit ihrem Schopf, wie Brüder! Für mich waren diese beiden die besten auf dem Platz! Hart, reselut aber fair. Haben mich echt beindruckt diese beiden.
Aus DDR Ligazeiten kenn ich die SN`er anders.

11

Montag, 28. März 2005, 10:10

RE: VfL Bergen - FC Eintracht Schwerin 1:0

Zitat

Original von A.Thomas
Mal `ne Frage! Wer waren auf Schweriner Seite die Spieler mit der Nummer 6 und 16? Die sahen aus, mit ihrem Schopf, wie Brüder! Für mich waren diese beiden die besten auf dem Platz! Hart, reselut aber fair. Haben mich echt beindruckt diese beiden.
Aus DDR Ligazeiten kenn ich die SN`er anders.


die nummer 16 ist und war Niels "Laumi" Laumann .... >> hier <<
ein ganz netter mensch, fussballerisch ein allrounder, der kann rechts wie links, vorne wie hinten. goldene 19 jahre und stammspieler der ersten.



die nummer 6 ist und war phillip "pöni" pönisch .... >> hier <<
jetzt könnte ich ein roman schreiben ..... mach ich aber nicht!



sind aber beides keine brüder, trotzdem danke für den hinweis, so haben wir die woche über beim training wenigstens was zum lachen :1bluewinky: :1bluewinky:

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 29. März 2005, 11:45

Zitat

aber glaube mir, ihr gewinnt gegen den vfl, da bin ich mir ganz sicher und würde glatt drauf wetten ....


Also wenn ich eins in der Verbandsliga von heute gelernt habe, dann dass man niemals auf den nächsten Spieltag wetten sollte, da sowieso alles ganz anders kommt. Ich verabscheue Dich übrigens dafür, dass Du Recht hattest :1bluewinky: :1bluewinky: :1bluewinky:

Oh Mann, da hatte man am Samstag nach dem Anruf aus dem Stadion noch so 'ne Hoffnung und dann dieser Dämpfer in Neubrandenburg ...

Aber nächste Woche gegen Sievershagen wieder drei Punkte und die Mannschaft ist auf dem Weg ...

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 29. März 2005, 14:11

@Para...: Glaube ich nicht, denn Sievershagen ist momentan in ganz starker Form. Kuck dir mal deren Ergebnisse in den letzten 4 Wochen an. Gerade Samstag in Papendorf 0:0.

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. März 2005, 00:00

Stimmt, und noch kein Gegentor in der Rückrunde
(wenn ich nicht irre)!!!
Aber trotzdem viel Erfolg am Wochenende !

Sport frei

15

Mittwoch, 30. März 2005, 11:43

nun ja,

wir werden mal schauen was wir am samstag in pasewalk so reißen können. hauptsache dort gibt es einen vernünftigen rasen auf dem man einen gepflegten fussball spielen kann .....

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. März 2005, 15:01

Höre ich da Unmut heraus über die Bergener Platzverhältnisse? Komm schon, beide Teams spielten immerhin unter den gleichen (schlechten) Voraussetzungen (pling - 3 Euro!).

Obwohl man auch mal sagen muss, dass die Platzverhältnisse in Bergen schon ziemlich lange katastrophal sind. Vielleicht lässt man das ja mit Absicht, damit man eine Ausrede parat hat ... :1bluewinky:

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 30. März 2005, 17:35

@Jepro
Da sind wir ja auf einer Ecke. Vieleicht sieht man sich ja noch durch nen dummen Zufall. ;)
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

18

Donnerstag, 31. März 2005, 21:50

Zitat

Original von ICE
@Jepro
Da sind wir ja auf einer Ecke. Vieleicht sieht man sich ja noch durch nen dummen Zufall. ;)


kann passieren, kann passieren ..... ich bin der mit der rose im knopfloch :1bluewinky:

Bookmark and Share