Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »ICE« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:09

Bitburger - Cup in Neubrandenburg

Am 22.01 2005 findet der diesjährige Berliner Pilsner Cup statt.
Bis jetzt dabei

1.FC Neubrandenburg 04
1.FC Neubrandenburg 04 (AH)
Motor Süd Neubrandenburg
SV Nordbräu 78 Neubrandenburg
Grün-Gold Güstrow
Cölpin
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 14:16

was das tunier nich auch schon mal besser besetzt???

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:06

das ist wohl war aber es ist ja auch erst der anfang freiwillige tolle manschaften sind natürlich herzlich willkommen
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:49

okay. ich stell mir ne mannschaft mit ralle zusammen und dann kommen wir! :P
Jepro stell ich ins tor! und dann spiel ich ne coole Taktik. Hinten zu null und vorne hilft der liebe Gott :D

  • »ICE« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 17:19

Die TSG Nz wird wohl aller warscheinlichkeit nach nicht dabei sein.
Würde mir aber wünschen das Waren und noch ein anderer Verbandsligist das Starterfeld auffüllen würde.
Auch denkbar wäre eine Mannschaft aus Polen.Die Jungs von Blekitni Stargart haben vor 3 Jahren ja auch einen guten Ball gespielt.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FC Neubrandenburg 04

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 17:30

Na meine Meinung habe ich ja zu diesem Turnier im alten Forum bereits kundgetan Man kann wirklich nur hoffen,das noch ein paar Hochkaräter kommen ansonsten...
:(

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 19:35

muß man für dieses "ultimativ,allesüberragende,superstak" besetzte turnier etwa eintritt zahlen??wenn ja dann an den FC vorstand maximalen erfolg bei der zuschauerfindung!!!!!

  • »ICE« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 20:13

@TortenTheo
Das sind erstmal die Teams die bis jetzt dabei sind.
Es steht noch nicht fest ob es 8,10 oder 12 Mannschaften werden.
Ich persönlich fand aber die letzten Turniere garnicht schlecht und ein Mangel an Zuschauern konnt ich nicht feststellen.
Naja erstmal abwarten wer noch dazustösst ist ja noch 6 wochen hin.
Vieleicht ja sogar Nordbräu 78. :confused:
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 20:23

@ ICE

ja wer weiß,eventuell auch der SV Nordbräu´78,aber dazu kann ich dir und dem rest hier im forum noch nix konkretes sagen.also eigentlich gar nichts!aber gut das wird sich bis dahin noch rausstellen.aber mit dem momentanen angebot an mannschaften lockt ihr nicht wirklich leute.oder??aber man wartet auf die kracher im tunier.

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 20:34

ich denke schon das der eine oder andere club noch mitmachen wird fand die tuniere bisher eigendlich auch immer gut und die halle war bis lang auch immer gut besetzt
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Freitag, 10. Dezember 2004, 10:55

naja

Also das Berliner Pilscup turnier war letztes jahr großartig, als frühere nevag mannschaft ( kreisligist) gegen verbandsligisten zu spielen hat richtig spaß gemacht und insgesamt sind wir auch 4ter geworden, gut gefüllte halle.. was will man mehr :)

UND mir gelang doch tatsächlich mal ein fallrückzieher der aber schön gehalten wurde vom warener torhüter ;)

nunja leider sind wir irgendwie nicht dabei dieses mal ( 1. FCN 04 II ) schade eigentlich, hatte mich echt darauf gefreut gehabt.

aber fragt mich jetzt bitte nich warum?! :(

adiós
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

12

Freitag, 10. Dezember 2004, 11:35

@alexXX

WARUM ??? :D
ich denke mal das der eine oder andere spieler der 2. schon mitmachen kann und wenns nur ist um die 1. zu schonen hatten ja in der halle schon heftiege verletzungen ( siehe weste) und glaub auch nicht das viele aus der 1. grosse lust haben in der halle zu kicken habe im vorjahr auch den einen oder anderen spieler vermisst.
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Freitag, 10. Dezember 2004, 13:26

kann schon sein, aber trotzdem wir sind doch immer genug :) na egal, schade isses trotzdem.. dann ein erholsames wochenende, wir machen noch n kleines turnier, also nicht ganz sportlos unser wochenende ;)

adiós :>
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

  • »ICE« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

14

Freitag, 10. Dezember 2004, 14:20

@AlexXx
Finde es auch schade das die II nicht dabei ist.
Aber was sollte man machen die endscheidung ging dann wohl zu gunsten der Alten Herren aus.3 FCN Mannschaften wär dann auch zuviel des Guten.
Da ja die Leute die nicht beim Cup mitspielen am selben Tag gegen Anklam spielen werden sicher auch von euch ein Paar Leute dabei sein.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

15

Samstag, 11. Dezember 2004, 10:06

@ ice

Die Befürchtungen sind wahr geworden. Wie ich gestern erfuhr ist bei diesem Tunier auch eine Abordnung vom derzeitigen 4 der Bezirksklasse II dabei SV Nordbräu 78.
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

16

Samstag, 11. Dezember 2004, 10:25

@ Ice

siehste so fähiges personal wie der alex,die wissen immer mehr als der rest.aber damit wissen jetzt alle bescheid das auch einige von uns den hallenboden unsicher machen werden.und was schlußfolgern wir nun daraus??na klar,es kommen auch zuschauer vom SV Nordbräu´78 zu diesem,KRACHER-tunier,kommen!!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

17

Samstag, 11. Dezember 2004, 10:46

RE: @ Ice

@TortenTheo
So wird es sein.Da kommt Leben unter das Hallendach.Bis heute Abend zur Weihnachtsfeier.

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

18

Samstag, 11. Dezember 2004, 14:09

achso, na das kann dann natürrlich sein @ ice, naja lassen wir uns mal überraschen, wenn ich an dem tag zeit hab, guck ich mir das turnier sicherlich an ;))
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

  • »ICE« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 12. Dezember 2004, 11:42

Ja da können wir mit Chemie und Blau-Weiss ja nebenbei gleich die Stadtmeisterschaft ausspielen.Also bis jetzt sieht es so aus als ob der FCN zum ersten Mal sein eigenes Hallenturnier gewinnen möchte.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 12. Dezember 2004, 14:19

@Alex / TT

Mensch das ihr dabei seit freut mich ja, wenigstens eine Mannschaft die uns liegt! :hat1:
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung.

Bookmark and Share