Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. März 2005, 16:22

16. Spieltag Bezirksklasse Staffel II

Wollen wir es wagen zu tippen?
@Jatznicker, wo sind Deine Aktivitäten? Du warst doch immer unser Vorschauvorreiter.
Bin mal gespannt welche Spiele noch ausfallen.

19.03. 13:00
SV Chemie Nbdg. - SV Motor Eggesin 2:2
Schwer zu tippen, aber Chemie für einen Punkt gut.

19.03. 14:00
Ferdinandshof - Torgelower SV II 1:2
Für Torgelow wieder ein Heimspiel? Dann wieder mit verstärkten Kräften 3 Punkte.

SV Neuenkirchen - Leopoldshagen 2:3
Da bin ich echt gespannt. Neuenkirchen soll in Torgelow nicht schlecht gespielt haben, und LEO? Weiß nicht so recht wo sie am Anfang stehen, aber sie waren immer auswärtsstark.

FV Wokuhl - Motor Süd Nbdg.II 2:1
Keine Ahnung (auch ob überhaupt gespielt werden kann), aber ich hoffe nur das sich der gute Start von Motor nicht bei uns fortsetzt.

SV Cölpin - SV Nordbräu Nbdg. 1:2
Wenn gespielt werden kann. Cölpin mit verpatztem Auftakt, wird es gegen Nordbräu nicht richten.

20.03. 14:00
Traktor Lübs - SV Viktoria Salow 2:1
Wo stehen beide zum Auftakt? Denke die Heimstärke von Lübs wird den Ausschlag geben.

Pasewalker FV II - FV Aufbau Jatznick 1:3
Jatznick wird die Lehren aus dem verkorksten Auftaktspiel gezogen haben und kann sich keinen weiteren Ausrutscher erlauben. Wenn Pasewalks Keeper aber wieder gut drauf ist, kann es auch sehr eng werden.

Haben uns gerade noch unseren Platz angesehen, wenn es nicht regnen würde könnte es was werden. Leider hat es aber ganz schön gegossen. Mal sehen, morgen Mittag wollen wir endgültig entscheiden. Also liebe Motor-Kicker bis jetzt gehen wir davon aus, dass es eine Schlammschlacht werden kann.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. März 2005, 17:05

@ Wolf

also ich muß leider mitteilen das unser spiel gegen Cölpin nicht angepfiffen wird.aber das habe ich mir beinahe gedacht.kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das überhaupt ein spiel auf rasen angesetzt wird.denn womit soll man spielen???flossen,gummistiefel oder badelatschen???mehr alternativen gibt´s ja schon bald gar nicht mehr!!

  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. März 2005, 17:18

Sehe ich genau so @TortenTheo.
Problem sind nur die ganzen Nachholspiele an den Feiertagen, wenn möglich noch am heiligsten Feiertag, den Herrentag. :1bluewinky:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. März 2005, 17:26

mhhhh,daran will ich noch gar nicht denken!aber auch die "wettberwerbsverzerrung" kommt dazu.da siehst nachher gar nicht mehr durch in der tabelle.vor allem unsere heiligen könige im LV haben so schon kaum den durchblick,was soll das denn erst geben.naja mal abwarten.aber ich bin gespannt wer hier noch alles so spiele absagen wird.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. März 2005, 18:39

hier meine Tipps:

Chemie NB - Motor Eggesin 1:3
---> es wird gespielt

Ferdinandshof - Torgelow II 2:1

Neuenkirchen - Leopoldshagen 0:2

Wokuhl - Motor Süd II 8:8
das wäre geil ne Schlammschlacht mit 16 Toren :1bluewinky:

Cölpin - Nordbräu 78 NB
da das Spiel ausfällt tippe ich nicht habe aber kein gutes Gefühl gehabt :angst:

Lübs - Salow 2:2

Pasewalk II - Jatznick 1:4

so das wars vielleicht spielen wir ja doch ????? wenn in Wokuhl nicht gespielt wird ... jeder kann sich denken an wen ich denke ... :confused: :confused: :confused:

Ok maximale Erfolge Euch allen und speziell an Wolf der ja seinen Freischwimmer endlich machen möchte :bluepleased:

@ tortentheo "wettbewerbsverzerrung"??? und das im Zeitalter wo Fair play großgeschrieben wird ----> schäm dich !!!!
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

6

Donnerstag, 17. März 2005, 21:57

Nachholspiel

Das Nachholspiel Cölpin gegen Nordbräu findet am Herrentag 10.00 Uhr statt.

Na wenn das kein "vernünftiger" Termin ist .... Mann O Mann ....

Wohnort: Neustrelitz

Verein: TSG Neustrelitz, FV Wokuhl, FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. März 2005, 07:28

Da der Platz in Wokuhl schon gestern nicht unbespielbar war, es die Nacht über zumindest im Raum NZ nicht regnete, denke ich, daß in Wokuhl gespielt werden wird. Die Entscheidung fällt der Platzwart jedoch erst heute mittag.

Hier meine Tipps:

Ferdinandshof - Torgelow II 3:1

Chemie NB - Eggesin 1:3

Wokuhl - MS NB II 4:2
Eine Standortbestimmung nach der langen Winterpause fällt schwer. Wenn man sich auf alte Wokuhl-Tugenden besinnt, glaube ich an den Heimsieg.

Pasewalk II - Jatznick 0:2

Lübs - Salow 1:1

Cölpin - Nordbräu 3:1
Die Heimmannschaft kommt mit den schwierigen Bodenverhältnissen besser zurecht.
(Ist das schon sicher, daß das Spiel ausfällt ?)

Neuenkirchen - Leo 1:2

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. März 2005, 07:49

Ja das sind doch super Termine und genau aus dem Grunde haben wir vergangendes Wochenende auch gegen Ferdi auf Kunstrasen in Torgelow gespielt weil wir zwei Spiele an Ostern keinem zumuten wollten was es gebracht hat wenn man sich einige seienr Stärken beraubt haben wir ja dann gesehen.
Aber nun zu meinen Tip´s

Chemie NB-Motor Eggesin 1:1
da ist viel Hoffnung von mir bei aber denke mal Motor lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen

Ferdi-Greif II 1:2
beide haben ihr erstes Spiel gewonnen aber Greif am Ende mit mehr Glück wer weiß wer dazu kommt von der ersten da die erst Sonntag spielen

Wohkul-Motor Süd II 2:1
also eigentlich kann man dieses Spiel aufgrund des Platzes garnicht tippen den bei den Verhältnissen kann alles passieren

Neuenkirchen-Leo 2:1
Also Neuenkirchen hätte sich einen Punkt locker verdient bei Greif und sie haben eben schon ein Spiel gemacht für Leo ist es das erste

Lübs-Salow 2:1
ich weiß nicht wie der Platz aussieht aber wenn er schlecht ist kommt es auf jeden fall Lübs zugute. Salow wenn sie alle MAnn an Deck haben eigentlich eine Spitzenmannschaft in der Staffel aber in Lübs ist es für jeden schwer

PSV II-Aufbau Jatznick 0:1
das reicht wenn ich da ans Hinspiel denke. Wir müssen nach den Abgängen und der scheiß Vorbereitung erst mal rein in die Saison


Also dann allen viel Spass auf den mehr oder weniger bespielbaren Plätzen.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

9

Freitag, 18. März 2005, 08:11

Zitat

Das Nachholspiel Cölpin gegen Nordbräu findet am Herrentag 10.00 Uhr statt.



Nein, doch nicht wirklich?
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Freitag, 18. März 2005, 08:37

RE: Nachholspiel

Was sind denn das für Termine.Das ist Todsünde,spielen am allerheiligsten Feiertag.Haben in der Führungsetage die Frauen das sagen? :confused:

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Freitag, 18. März 2005, 08:44

Chemie NB - Motor Eggesin 1:1

Ferdinandshof - Torgelow II 2:1

Neuenkirchen - Leopoldshagen 2:1

Wokuhl - Motor Süd II 3:1

Lübs - Salow 2:0

Pasewalk II - Jatznick 1:2

  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

12

Freitag, 18. März 2005, 11:03

Motor Südler. Wir werden morgen spielen.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

13

Freitag, 18. März 2005, 11:38

@Wolf

Oh Gott na das wird was bei euch viel Spass dabei!
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

14

Freitag, 18. März 2005, 11:55

Hatte Ihr doch schon, den Spass meine ich. :1bluewinky:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

15

Freitag, 18. März 2005, 12:16

@ Wolf

wow,das hätte ich aber nun wirkllich nicht gedacht das ihr spielt!mensch mensch mensch!na mal schauen was der morige tag so bringt,eventuell tut man sich das ja mal an!weil ich denke nächstes WE unser nachholespiel in Lübs wird nicht viel anders aussehen,von den platzverhältnissen her!

  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

16

Freitag, 18. März 2005, 14:32

@TortenTheo

Ja, die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Aber nach Abwägung aller Umstände haben wir so entschieden.
Gebe es auch zu, hätte ich allein entscheiden müssen, wäre meine oft nachgesagte „Weicheihaltung“ zu einem anderen Ergebnis gekommen.
Sehen wir es positiv, wir wollten den Lauf von MS II, den sie am letzten Spieltag gestartet haben, nicht aufhalten. :1bluewinky:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

17

Freitag, 18. März 2005, 14:53

@TortenTheo

Also eins kann ich dir sagen im Vergleich zu Wokuhl hat Lübs einen Zierrasen. Nicht böse sein Wolf aber ich kann mir auch schwer vorstellen das ihr da bei euch spielen könnt.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

18

Freitag, 18. März 2005, 15:02

@ Jatznicker

ehrlich gesagt habe ich da noch nicht gespielt.nur in meinen augen ist es unverantwortlich bei den momentanen wetterbedingungen irgendein spiel auf rasen anzupfeifen.denn damit macht man nun schon den rasen kaputt und vom verletzungsrisiko mal ganz ausgeschlossen.aber mal schauen was sich so ergibt.

@ Wolf

ja auch zuschauer aus NB müßt ihr leider verzichten.denn wir werden uns wohl alle Chemie vs. Eggesin anschauen.

  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

19

Freitag, 18. März 2005, 15:44

@Jatznicker
Leider habe ich den Zierrasen in Lübs noch nicht gesehen, war bei unserem Spiel nicht dabei. Den Status Zierrasen könnte man für unseren neuen Platz sicherlich auch vergeben.
Zurzeit müssen wir aber mit dem Ausweichplatz auskommen, den wir von Spiel zu Spiel umpflügen.

Zitat

ja auf zuschauer aus NB müßt ihr leider verzichten.denn wir werden uns wohl alle Chemie vs. Eggesin anschauen.


Ach @Torte, Ihr wisst gar nicht was Euch da entgeht.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

20

Freitag, 18. März 2005, 15:52

@ Wolf

kan möglich sein!aber um uns zu locken mußt du schon die momentane preisliste rüberreichen!!

Bookmark and Share