Sie sind nicht angemeldet.

Spielbericht rückrundenbeginn

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »geissbock« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Lübeck

Verein: GRC Hilda

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. März 2005, 16:20

rückrundenbeginn

hilda - anklam

nur kurz zur info:
heute ersten spiel in der rückrunde. haben anklam mit 2:0 nach hause geschickt. tore haben l. büchner-uhder gemacht und meiner einer. mehr werde ich wohl heute abend schreiben (für die die es interessiert).

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. März 2005, 17:13

Hi!

@Geissbock

Glückwunsch zum Sieg!

Wir werden uns ja nächste Woche sehen mal sehen was dabei rumkommt, wenn ich da so die Trainingsbeteiligung sehe wird mir ganz anders. :confused:

mfg Pelsiner!
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Wohnort: Greifswald

Verein: GRC "Hilda"

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. März 2005, 18:44

mich interessiert es!!! *g*

anmerkung: alles sehr unübersichtlich hier geworden, auch die farbgebung und größe der texte/buttons/links lädt nicht zum verweilen ein!

ein tor eine vorlage, das alles mit schnupfen und husten, 2 weitere große chanxen...das hätte auch ein 4:0 werden können!

  • »geissbock« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Lübeck

Verein: GRC Hilda

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. März 2005, 19:40

@ labu
wir hätten noch mehr tore machen müssen. da waren 2 100%ige dabei. aber was solls. 2:0 gewonnen. das reicht. haben immerhin gegen den tabellenersten gespielt. wenn wir weiter so spielen werden wir noch paar spiele gewinnen. was gibt es noch zu sagen? mannschft war gut vom trainer eingestellt worden. :bluepleased:

Wohnort: Berlin

Verein: Weißblau Allianz; VFC Anklam II

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. März 2005, 07:22

hallo hallo, wo sind die anklamer? noch im winterschlaf?
dede, ma.thu., seid ihr da? ich warte auf einen ausführlichen spielbericht..was soll denn unser (sich derzeit im ausland aufhaltenden) kapitän von uns denken...

Wohnort: Tutow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. März 2005, 17:39

glückwunsch an hilda!

hier ist der im auslandbefindliche kapitän.
was soll man noch sagen? letztes jahr war ich im schwabenländle und alles wurde gewonnen. als ich zurück kam, lief gar nichts mehr. jetzt war ich die hinrunde dabei und wir sind wieder herbstmeister geworden Mit mir =).
ich hoffe, die rückrunde wird nicht so katastrophal wie die letzte.
ich brauche gute nachrichten, um mein leben hier in litauen zu erleichtern ;)

der spielbericht ist ja bisher ziemlich spärlich ausgefallen. ich bin da besseres gewohnt.

zur aufstellung von anklam III:
giese, rauer, ebert, schwarz, thurow, lehrkamp, wüstenhagen, bergholz, siebrecht, finger, rosner (wenn ich mich nach gesendeten angaben recht entsinne)

die winterpause kam für uns wieder zum falschen zeitpunkt. die mannschaft scheint nicht eingespielt zu sein und und und.
auf jeden fall fehlten 3/4 der guten abwehr der hinrunde, mich eingeschlossen. am sonntag spielten 2 weit über 40 jährige und ein mitdreißiger hinten. das sind nicht mehr die schnellsten.

das fehlen vom besten stürmer und besten libero der welt (und vom käptn :confused: ) kann halt nicht kompensiert werden.

mal sehen, was in den nächsten 10 spielen passiert, die wohl die letzten von der dritten mannschaft sein werden.

iki aus kaunas

Bookmark and Share