Sie sind nicht angemeldet.

  • »Kicker« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. März 2005, 10:50

Ergenisdienst: BZL & BZK

Hallo Leutz der Bezirksliga und Bezirksklasse,
vergesst bitte nicht eure Ergebnisse von den Spielen an Torsten oder mich zu SMSen, damit wir schnellstmöglich hier in unserem Ergebnisdienst, die aktuellen Tabellenstände der BZL und BZK haben. Das hat bisher eigentlich ganz gut geklappt. Also weiter so!

Ich habe eine neue Handy-nr.! Wer diese noch braucht, wende sich bitte per pn an mich!

Thx

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. März 2005, 12:56

Dann meld ich mich auch gleich. Die Ergebnisse BZK II weiter bitte an mich. Meine Handynummer auch per pn. Viel Erfolg heute bei den Witterungsbedingungen.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Verein: Jahn Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. März 2005, 18:44

...joah dann schreib ich einfach mal hier unseren Spielbericht rein...

...MSN II 3:0 Cölpin...

...Cölpin die ersten 25 Minuten überlegen...2 mal Aluminium und ein guter Torwart retteten das 0:0...dann wachten wir endlich auf und hatten den Rest der Halbzeit mehr vom Spiel...ein paar gute Gelegenheiten,aber keine Hundertprozentigen dabei...

...in der 2. Halbzeit dann tonangebend und in der 47. Min. machen wir das 1:0...schöner Pass in die Spitze,eiskalt versenkt...dann passiert ewig nichts...15 Minuten vor Schluss bekommen wir Gelb/Rot...ziemlich fragwürdig,eher lächerlich...in der 80. Min. hauen wir das Ding einfach nach vorne...der Ball prallt auf,Torwart läuft raus (...warum???...)...unser Stürmer nimmt den Ball an und lupft ihn aus 35 Metern ins Tor...hammer geiles Tor...kurz vor Schluss noch ein Eckball für uns,die Cölpiner kriegen das Ding nicht raus und unser Mittelfeldspieler haute das Ding dann rein...

...Fazit: aufgrund der 2. Halbzeit (standen hinten sicher,nach vorne ging viel) verdiente 3 Punkte,vielleicht um ein/zwei Tore zu hoch ausgefallen der Sieg...
Fussball gut, alles gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Backspin« (12. März 2005, 18:45)


Bookmark and Share