Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der Fuchs

unregistriert

1

Donnerstag, 10. März 2005, 08:35

2.Spieltag Ja oder Nein

Hoffentlich melden sich die Vereine rechtzeitig im Forum.Wäre nicht schlecht.

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. März 2005, 09:07

Ja das wäre mal gut zu wissen wo überhaupt gespeilt wird oder ob es schon Absagen gibt für das Wochenende. Zumal wir ja auch wieder denke ich zu mindest mal tippen wollen vor den Spieltagen.

Also bei uns sieht es im Moment so aus das wir unser Heimspiel gegen Grün-Weiß auf den Kunstrasen nach Torgelow verlegen und um 16.30 Uhr anstoßen nach dem Verbandsligaspiel der Greifen. Für uns nicht so toll das es dann ja irgendwie für beide Truppen ein Auswärtsspiel ist.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

3

Donnerstag, 10. März 2005, 18:18

Das Spiel Lübz gegen Nordbräu wird zu 99% ausfallen.
Lübz wird heute Abend noch eine Spielabsage an den Staffelleiter durchgeben.

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. März 2005, 20:37

Greif II spielt am Sonntag 14.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz.

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. März 2005, 21:53

Leider ist nun unser Spiel LEO – FV Wokuhl auch abgesagt worden.
Habe es aber schon geahnt.
Neue Ansetzung Ostersonnabend. Und Ostermontag FV Wokuhl – SV Greif II (wenn gespielt werden kann). Frohe Ostern.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Verein: Jahn Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 16

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. März 2005, 23:29

...also wir spielen doch...hab ich mich wohl geirrt...

...spielen aber leider nich auf unserem Heimplatz,weil der ja gesperrt is,sondern auf dem Datzeberg...der wurde ja am Samstag von mehreren Freiwilligen geräumt und is jetze wieder schön "grün"...

...Samstag 12 Uhr,Kunstrasen Datzeberg...MSN II gegen Cölpin...

...mein Trainer meinte,dass alle Neubrandenburger Mannschaften,die an diesem WE heimrecht haben,spielen...alle Spiele finden dann Samstag und Sonntag den ganzen Tag über auf dem Datzeberg statt...also Samstag weiß ich,dass um 8 Uhr die A-Jugend von MSN spielt,um 10 Uhr die "Zweite" von FCN,wir dann um 12 Uhr und um 14 Uhr die "Erste" von MSN...

...das is alles,was ich im Moment weiß oder glaube zu wissen...
Fussball gut, alles gut!

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

• Nachricht senden

7

Freitag, 11. März 2005, 12:12

@Backspin: Die Aussagen deines Trainers waren und sind korrekt.In Neubrandenburg gibt es Spiele ,allerdings nur auf dem Datzeberg,alle anderen Plätze sind gesperrt.
War gestern abend oben und es wird am WE schöne Spiele geben,allerdings mit Bande.Also der Schnee wurde schön hochgestapelt,hoffentlich fällt da keiner rein.
Übrigens schön das die "freiwilligen"Helfer vom FCN so lobend erwähnt wurden,aber es entspricht wohl nich ganz der Wahrheit,dass sie den Platz allein geräumt haben.War wohl doch zu anstrengend,musste wohl nachgeholfen werden :)

Also wenn man live Fussball sehen möchte,dann von Samstag ab 8.00uhr bis Sonntag abend zum Datzeberg.Thermosachen und 100 Liter Glühwein mitnehmen und es wird eventuell sogar lustig.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

8

Freitag, 11. März 2005, 20:55

Auch am 20.03.05 findet auf dem Datzeberg ein interessantes Spiel statt.Blau/Weiß gegen WeitinerFV.Und wenn alles klappt dann kommt der Weitiner FV mit drei guten Neuverpflichtungen.Also H.Präsident schon mal drauf einstellen.Wird bestimmt ein gutes Spiel.

• Nachricht senden

9

Freitag, 11. März 2005, 21:46

@Rosi: Gut das ich dann schon mal Bescheid weiß,wir haben auch 2 Neuzugänge.Einer wird gegen euch auch spielen(toi toi toi) und dann wirds hoffentlich wirklich ein gutes Spiel.Ich freu mich auf euch.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

www.blauweiss.net

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

• Nachricht senden

10

Freitag, 11. März 2005, 23:05

@HSV-Thiede
Danke für die Info.Dann bis Morgen auf dem Datzehügel.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

• Nachricht senden

11

Freitag, 11. März 2005, 23:38

Zitat

Original von ICE
@HSV-Thiede
Danke für die Info.Dann bis Morgen auf dem Datzehügel.

Ääh ja ,nee ,ääh wieso morgen?

Ich lag die ganze Woche flach wegen Influenza Extrema,bin nur Donnerstag raus um dem Team die neuen Termine zu geben.Werde morgen auch noch daheim bleiben müssen und nur Sonntag auf dem datzeberg zu finden sein.

Viel Glück aber euren A-Junioren!

www.blauweiss.net

Verein: Werder Bremen

• Nachricht senden

12

Samstag, 12. März 2005, 13:01

Wird bei Euch in Neubrandenburg wirklich gespielt?
Bei uns sind in der Nacht wieder 10 cm Neuschnee gefallen. Sehe allerdings, dass die Bezirksliga A-Junioren auf dem Datzeberg gespielt haben. Viel Erfolg allen Mannschaften die spielen „dürfen“.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

der Fuchs

unregistriert

13

Samstag, 12. März 2005, 20:16

Mensch Rosi gratuliere zu den Neuzugängen.Habe aber von vieren gehört.Ist der Starrrr etwa nicht gekommen?

Bookmark and Share