Sie sind nicht angemeldet.

Info Halbzeit

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

21

Freitag, 10. Dezember 2004, 11:18

Also ich glaube ja dieses Jahr fest an Weitenhagen. Auch wenn es aggro nicht gefallen wird ... ach nee, das gefällt ihm ja gerade. Wir werden sehen, wie's kommt. Versteht es nicht falsch aber ich will Euch nächstes Jahr nicht unbedingt sehen, was aber nichts mit Euch zu tun hat, sondern mit der Liga, in der Eure Vereine spielen. Soll heissen:

ICH WILL NICHT, DASS DER VfL ABSTEIGT ...aber das kann sich ja jeder denken

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ParanoidAndroid« (10. Dezember 2004, 11:19)


Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

22

Freitag, 10. Dezember 2004, 11:23

Wenn man es erst so weit geschafft hat, wie ihr will man natürlich nicht wieder runter. Ist schon klar.

Drücke euch mal die Daumen. Irgendwo wird man sich schon mal treffen.
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

23

Freitag, 10. Dezember 2004, 12:00

Genau und Danke!

Ihr könnt ja auch mal nach Bergen kommen. Das erste Heimspiel ist gegen Eintracht Schwerin an 'nem Sonntag Ende Februar. Da gibt's dann 'n Forumtreffen mit jepro und Co.

Wäre ja mal 'ne Idee, obwohl ja Rügen ziemlich weit weg ist von Eurer Region, nicht wahr?

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ParanoidAndroid« (10. Dezember 2004, 12:01)


Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

24

Freitag, 10. Dezember 2004, 12:08

Das ist wahr, denn bei so langer Anreise habe ich immer Sorgen nicht mehr viel vom Spiel zu erkennen. :smilie_milch1:
Du weist ja: Denn nur die Milch machts
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

25

Freitag, 10. Dezember 2004, 12:13

Uuhh, das ist natürlich unangenehm. Naja, vielleicht nächste Saison in der Verbandsliga! ;)

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

26

Freitag, 10. Dezember 2004, 14:55

Rückblick

LONG TIME NOT HEARD (Auch die Zukunft ist düster.),

was ich selbstverständlich außerordentlich bedauerlich finde. Schließlich gibt das Schreiben an Euch und das Denken an Euch, ein warmes Gefühl der Gemeinschaft und ich beginne fast zu weinen, wenn ich daran denke, dass ich mit paar dürren Zeilen 100 Herzen erreichen kann oder auch nicht. Aggro mein Bester. Rest in peace. Für einen geringen Teil von euch wird es ein herber Schlag in die Magengrube sein! Der unwiderstehliche aggrostettin (Mathias Polz) ist unter unglücklichen Umständen rekrutiert worden. Nun tritt der Blödian ein Scheiß-Job in einer Unternehmensberatung an. Somit heißt es Abschied nehmen. Zukünftig wird er nur von Ajax Amsterdam, Lokomotive Moskau oder dem Roten Stern berichten dürfen, wenn seine verschnupfte Nase, derartige Ausflüge erlaubt. Man hört ja, dass Unternehmensberater unter Umständen schon mal einen 38 Stunden-Tag haben dürfen.

Ich bin beauftragt seine Eindrücke zu schildern.

Sichtlich überrascht war er der Spannung wegen. Oben wie unten. Er meinte, dass die absolute Enttäuschung Güstrow sei. Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. Quatsch versprochen. Sichtlich enttäuscht sei er vom 3. FC Pommern (Name aus Pasewalk abgeschaut) Löcknitz. Die Jungs hatten sich viel vorgenommen und nun? Ein in dieser Art und Weise völlig willkürlich als miserabel einzustufender vierter Platz. Wozu trainieren die überhaupt? So einen miesen Aufsteiger hat er selten zu Gesicht bekommen. Mit geführten Statistiken könnte er alles beweisen, nur nicht die Wahrheit. Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es. Persönlich hofft er, dass Budric zurück zur VSG kehrt. Von einigen Leuten wird sich ja erzählt, dass sie den Erfolg verkörpern. Ich soll ausrichten: Jan -bitte wechsele zurück. Dann verliert auch Weitenhagen wieder.

Euer Leibniz

P.S.:
"ad" Andy
Hast du gut hinbekommen. Respekt. :applaus:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

27

Freitag, 10. Dezember 2004, 14:59

na endlich, schön das du wieder da bist, Junge!

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

28

Freitag, 10. Dezember 2004, 15:07

ne ne

Falsch Budric. Aggro hat wirklich einen neuen Job. Er versprach aber, pünktlich zur Rückserie sich unregelmäßig unregelmäßig schreiben zu lassen. Er wird aber sicher noch selbst Stellung beziehen. Ich weiß nur, dass er von einem Fan namens Jan schwärmte. Jedesmal erste Reihe-zusammen drei "Schamhaare". Halt ein Edelfan aus dem Greifswalder Vorstadtgebiet. Oder anders formuliert: aus dem Wald (Bungalow-Nordhang, 14 Grad Gefälle). :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Ducherow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

29

Freitag, 10. Dezember 2004, 16:14

lieber freund leibnitz
ich weiß garnicht wie ich meine freunde ausdrücken soll dich hier zu sehen
so ein unglaublicher zufall
ich find es schade das aggro (nicht polzi) keine zeit mehr für das forum hat
es war doch immer so informativ, gut auch nicht für alle(die gründe sind bekannt)
bestell ihm einfach mal einen gruß von mir ;)

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

30

Freitag, 10. Dezember 2004, 16:17

@ jimmy

Wenn du mich meinst (Leibniz-Universalgelehrter) darf ich Grüße von wem ausrichten?
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

31

Freitag, 10. Dezember 2004, 16:57

An Andy

Habe mich jetzt in die Materie eingearbeitet und am Bildschirm ein paar Einstellungen geändert.Sehe jetzt viel besser und klarer und die Links zu alten Berichten habe ich auch gefunden!DAAANKE
Sowas passiert,wenn man keine Ahnung hat und vorschnell aus der Hüfte... =)

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

32

Freitag, 10. Dezember 2004, 17:01

RE: An Andy

Zitat

wenn man keine Ahnung hat


tingeltingeltingeldingding, Beinhart wie nen .......
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

33

Freitag, 10. Dezember 2004, 21:45

Endlich geschafft

So, jetzt bin ich auch drin. Geil!

Wahrscheinlich ist es hier das falsche Forum oder die falsche Rublik, aber egal.

Erstmal umschauen hier. Bis dann!
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

34

Freitag, 10. Dezember 2004, 21:46

RE: An Andy

Zitat

Original von Werner
Habe mich jetzt in die Materie eingearbeitet und am Bildschirm ein paar Einstellungen geändert.Sehe jetzt viel besser und klarer und die Links zu alten Berichten habe ich auch gefunden!DAAANKE
Sowas passiert,wenn man keine Ahnung hat und vorschnell aus der Hüfte... =)


siehste, geht doch.
ist doch klar daß alles neue etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 08:59

Nordkurier

Aufsteiger sorgt für Furore in der Landesliga
Löcknitzer zur Winterpause auf Platz vier
Von unserem Redaktionsmitglied
Fred Lucius
Löcknitz.

Acht Siege, zwei Remis bei drei Niederlagen – dies macht 26 Punkte und Platz vier in der Fußball-Landesliga. Trinwillershagen als Zweiter der Tabelle und Teterow als Dritter haben genau so viele Zähler auf dem Konto. Ohne Frage, der VfB Pommern Löcknitz als Aufsteiger in der Landesliga sorgte bei den Fußball-Fans in der Region in diesem Jahr mit für die größte Überraschung. „Wir stehen nicht umsonst da. Die Mannschaft ist intakt, die Rahmenbedingungen stimmen“, erklärt Tino Ringeltaube, der mit dem 10. Spieltag Ende Oktober die Geschicke als Trainer von Dietmar Drabow übernahm.
Das Team, gibt der VfB-Trainer zu, habe aber auch Glück gehabt – sei von Verletzungssorgen nahezu verschont geblieben und habe nach dem Weggang von drei polnischen Spielern fast immer die gleiche Truppe aufs Feld schicken können. Die einzelnen „Fraktionen“ würden sich gut verstehen, Führungsspieler auch unterordnen und Kapitän Nico Pellatz führe das Team gut. Und vor allem: Nach den finanziellen Problemen des Hauptsponsors und Vorstandschefs Konrad Lemke, dem Weggang von Spielern und dem Trainer-Wechsel habe sich der Verein „ganz gut gefangen“. „Ohne Familie Lemke wäre die Mannschaft nicht da, wo sie heute steht“, richtet Tino Ringeltaube einen Dank an den ehemaligen Hauptsponsor.
Bauen konnte der VfB-Trainer vor allem auf seinen Torjäger Daniel Pankau. Bislang 14-Mal traf dieser ins Schwarze, führt die Torschützenliste in der Liga mit an. Zu wichtigen Spielern hätten sich zudem Remo Grudzinski und Jeffrey Latza entwickelt. Und klar, Kapitän und Kämpfer Nico Pellatz, der trotz seines Studiums viel Zeit für die Mannschaft opfere.
Nicht unerwähnt lassen will Ringeltaube die Jugendarbeit im Verein und diejenigen, die sich um den Nachwuchs kümmern. „Ich denke, mit unseren Möglichkeiten leisten wir hier gute Arbeit“, sagt der 32-Jährige, der bis 2001 selbst bei den Pommern kickte. Nicht zu vergessen die zahlreichen Fans. Im Schnitt bis zu 200 besuchen die Heimspiele. Der Trainer weiß, dass viele Fans das Saisonziel Klassenerhalt mit den 26 Punkten längst erfüllt sehen. „Mit diesen Punkten sind wie erstmal auf der sicheren Seite. Wenn wir am Ende auch auf dem vierten Platz stehen, wäre dies bombastisch“, verweist Ringeltaube auf viele schwere Rückrunden-Spiele.


Gibt es Fragen? Mein Manager ist unter 01749431320 zu erreichen. Gruß.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

  • »Flens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Punkte Stadt

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 09:00

@keks

man warst wieder schneller wollte ich auch gerade rein stellen

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 09:04

Zitat

Und klar, Kapitän und Kämpfer Nico Pellatz, der trotz seines Studiums viel Zeit für die Mannschaft opfere.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • »Flens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Punkte Stadt

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 09:05

@ hut

die frage stelle ich mich auch

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 09:15

Zitat

man warst wieder schneller


Das sagt deine Lebensabschnittsfrau auch immer zu mir.

Weiterhin Zitat Nordkurier (Haffzeitung): "Erst verloren sie das entscheidende Spiel um den Oberliga-Aufstieg in Wismar mit 2:3, dann unterlagen sie im Endspiel um den DFB-Landespokal dem FC Schönberg mit 1:2, obwohl die Torgelower den Oberligisten vor allem nach der Pause klar beherrscht hatte. Die Schönberger qualifizierten sich damit für die erste Runde um den DFB-Pokal und empfingen dort zu Hause den Bundesligisten Kaiserslautern. Diesen Höhepunkt hätten die Greifen gern selbst erlebt."

:sonstige_33::sonstige_33::sonstige_33:

P.S.: @ Hut und Flens
Dafür, dass eure schwersten drei Schuljahre, die letzte (achte) Klasse war, kann ich doch nichts.


In Liebe euer :monalisa:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 11:05

@Leibniz

also das gibt es doch wohl kaum das einer vom Trainer so hoch gehoben wird. Was hast den mit dem gemacht????
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Bookmark and Share