Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Flower« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. März 2005, 11:15

wieder kein spiel für den fcn ???

Plätze bleiben gesperrt
Räumung nicht möglich
Neubrandenburg (jo). Die Sportplätze in der Viertorestadt bleiben bis auf weiteres für jeglichen Spiel- und Trainingsbetrieb gesperrt. Das wurde gestern Morgen nach einer Begehung entschieden. Wie Rathaus-Sprecher Rainer Nuklies sagte, ist eine Räumung der Kunstrasenplätze wegen der stark verharrschten Schneedecke nicht möglich, ohne den Kunstrasen zu beschädigen. Die nächste Kontrolle findet am Freitag statt.
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

  • »Flower« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. März 2005, 11:18

naja dachte mir sowas schon scheiss wetter halt
und am freitag wird es sicher nicht anders werden
aber mal sehen vielleicht steigen ja die temperaturen
noch auf angenehme 20 °c :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

3

Dienstag, 1. März 2005, 11:30

ich kann ja auch mal vorsichtig andeuten das es in schwerin genauso aussieht.
nach der herrschenden meinung wird auch das kommende wochenende nicht gespielt .....

muss ehrlich sagen das es mir schon wieder mal recht ist, da ich dann am wochenende zu einem anderen spiel fahren kann was ich nicht verpassen möchte :)

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. März 2005, 11:55

als ich heute früh mit Hundilein durchs Stargarder Bruch Gassi ging kam ich mir vor wie in Sibirien. Kalt,alles menschenleer, Schneesturm und die Plätze lagen einsam da. Oh man scheint wirklich wiedermal ein fussifreies WE zu werden X(

Das doofe ist aber das sich dei Spieler ja nichtmal fithalten können.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. März 2005, 13:45

Zitat

Original von Mac
als ich heute früh mit Hundilein durchs Stargarder Bruch Gassi ging kam ich mir vor wie in Sibirien. Kalt,alles menschenleer, Schneesturm und die Plätze lagen einsam da. Oh man scheint wirklich wiedermal ein fussifreies WE zu werden X(

Das doofe ist aber das sich dei Spieler ja nichtmal fithalten können.


1.Morgens früh ist es am oder im Stargarder Bruch immer menschenleer.

2.Wirklich ärgerlich das es kein Livefussball geht,muss ich wohl wieder Premiere schauen.Ich blöder Bier und Chips Kommerzfan.

3.Fithalten können sich die Spieler doch trotzdem.Ski oder Schlittschuh an und los gehts.Da brauch man kein Stadion für.


Das einzige was mich bei diesem Fussballfeindlichen Wetter aufbaut,ist das ich heut abend Helge Schneider live erleben darf.Es sei denn,die Rostocker Stathalle wird aufgrund der Bedingungen gesperrt.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. März 2005, 14:56

@HSV

glaubst du ich fauler sack stehe für die Florolle frühs auf???Nööööö ich gehe immer erst ca 10:15Uhr raus...also fast Mittag :P

Sprich selbst Mittag wars da wie ausgestorben.

Da ich kein Premiere habe und auch kaum Bier trinke werde ich mich samstag nachmittag mit Mutti amüsieren :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

7

Dienstag, 1. März 2005, 15:22

Zitat

Original von HSV-Thiede
Wirklich ärgerlich das es kein Livefussball geht,muss ich wohl wieder Premiere schauen.Ich blöder Bier und Chips Kommerzfan.


wieso, wieso ...... es gibt fussi live. ist bloß eine weite anreise.

sonntag --> fc schönberg 95 - bfc dynamo !!!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. März 2005, 17:00

Der FCN wird wohl nicht die einzige Mannschaft ohne Spiel bleiben.
In Malchow siehts auch schlecht aus.
In der Landesliga stehen auch mehrere viele Spiele auf der Kippe.

Sieht schwer nach einem Premieresonnabend mit Bier und Chips auf dem Sofa aus.

@HSV-Thiede
Viel Spass bei der singenden Herrentorte.Ist ja immer sehr witzig, popizig bei Helge.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: HRO

Verein: SGW

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. März 2005, 09:14

In Bentwisch soll der Kunstrasen bespielbar sein!

Naja, bespielbar heißt wohl: vom Schnee befreit, aber knüppelhart. Das macht ja auch keinen Spass. Aber wenigstens kein Nachholspiel!!

  • »Flower« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. März 2005, 10:06

ja wenn bentwisch sagt der platz ist bespielbar
heisst das das der torwart grün unter sich hat
und mit viel glück auch die mittellinie freigeschaufelt
wurde haben wir ja nun schon durch :1bluewinky:

@hsv dir viel spass bei helge
für mich gehört er ja verboten :ausheck:
aber da alle karten wech sind muss es ja
bei dem einen oder anderen doch
ankommen :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. März 2005, 16:56

Zitat

Original von jepro

sonntag --> fc schönberg 95 - bfc dynamo !!!


Da Jens uns ja versprochen hat,dass in Schönberg nie ein Spiel ausfällt,wäre es wirklich die einzige Alternative.Bist du da Jepro?


@ICE un Flower: Helge muss man mögen.Ich mag ihn.Deshalb hat es mir gestern sehr gefallen. =)
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. März 2005, 17:45

Zitat

Original von Flower
@hsv dir viel spass bei helge
für mich gehört er ja verboten :ausheck:


Alte Kulturbanausin <buhhhhh>
@ HSV weiter so !!!! wirst mir immer sympatischer :chinese:
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

13

Mittwoch, 2. März 2005, 18:23

Zitat

Original von HSV-Thiede
dass in Schönberg nie ein Spiel ausfällt,wäre es wirklich die einzige Alternative.Bist du da Jepro?


also wenn das spiel stattfindet, bin ich auf alle fälle da .....!!!

  • »Flower« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. März 2005, 10:48

Zitat

Original von alex

Zitat

Original von Flower
@hsv dir viel spass bei helge
für mich gehört er ja verboten :ausheck:

Alte Kulturbanausin <buhhhhh> :


:cry: geschmäcker gehen ja bekantlicher weise
auseinander daher muss auch ich mir selbst zu
hause hin und wieder dinge antun die ich nicht
mag selbst helge :1bluewinky:
aber mich beruhigt ja das ich sicher nicht der einzige
helge gegner bin :hammer:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

  • »Flower« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

15

Freitag, 4. März 2005, 09:32

nk bericht zur fusiabsage

„General Winter“ kein Fußball-Fan
Landesverband setzt wegen Witterungsunbilden alle Partien ab – Kreisverbände sollen folgen
Neubrandenburg (gk/dg). Der Winter hat den Norden fest im Griff: Schnee und Eisglätte haben jetzt auch dafür gesorgt, dass „König Fußball“ auf Landesebene sein Zepter an diesem Wochenende ruhen lassen muss. Der Landesfußballverband hat sich entschlossen, alle Spiele im Herren- und Frauenbereich sowie des Nachwuchses des Landes (Verbands- und Landesliga) sowie der Bezirke Nord, Ost und West (Herren-und Nachwuchsligen) wegen der extremen Witterung abzusetzen. Den Kreisverbänden wurde empfohlen sich anzuschließen
Es gibt auch bereits einen neuen Termin, an dem die Spiele nachgeholt werden: Das Osterwochenende.
Der Landesfußballverband hat die Entscheidung zur Absetzung der Spiele nicht nur aus Sorge um die Bespielbarkeit der Plätze getroffen, sondern vor allem aus Sorge um die Gesundheit der Spieler, Schiedsrichter und Fans bei den An- und Abreisen. Den vielen fleißigen Helfern, die für die Bespielbarkeit der Plätze sorgen wollten, möchten die Verantwortlichen des Verbandes danken und um Verständnis bitten.
Vor allem in der Verbandsliga dürften sich die Terminschwierigkeiten damit weiter verstärken. Für die Teams geht der Wettkampf-Rhythmus verloren. Mannschaften wie beispielsweise Waren 09 haben nach der Winterpause noch gar nicht auf Punktejagd gehen können. Am 23. März wird das Kreisderby gegen den Malchower SV unter Flutlicht nachgeholt. Danach dürfte es Schlag auf Schlag gehen.
Aber auch die Teams auf Bezirksebene müssen auf den „heißen“ Rückrundenstart warten. Die einzige Hoffnung: Irgendwann zieht sich „General Winter“ zurück. Und nichts ist schöner, als Fußball auf grünem Rasen.
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 8. März 2005, 15:41

Da fällt mir doch glatt wieder was ein,hatte es ganz vergessen.


JENS,du alter Schönberger: Den Mund wohl doch etwas zu voll genommen was?Warum ist denn eigentlich mein Zielobjekt vom Sonntag abgesagt worden?Doch nich etwa wegen Schnee?
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FC Neubrandenburg 04

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

17

Freitag, 11. März 2005, 13:11

Na einen Vorteil hat die Absage jedenfalls.
es kommen zum Wildschwein-Futtern alle FC Fans nüchtern zumindest fast.
Wenn die nach einem Auswärtsspiel alle bei mir aufgkreuzt wären,hätte ich doch arge Bedenken über den anschließenden Zustand meines Mobiliars. :1bluewinky:
Also besser ausfallen lassen als bei so einem Schweinewetter sich den A..ch abzufrieren und lieber Futtern mit abschließendem Umtrunk.
Ich hoffe ich schaffe alles rechtzeitig,da ich gerade erst aus Schwerdorf :1bluewinky: zurück gekommen bin

Bookmark and Share