Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Baltic@Son²« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Februar 2005, 21:13

Viertelfinale Landespokal

Kann sich mal jemand hier äußern ob alle vier Begegnungen im Landespokal stattfinden?


Viertelfinale vom 26.02.2005

26.02., 13.30 Uhr (Sam.) Torgelower SV Greif - FC Hansa Rostock Am. wie geplant
26.02., 13.30 Uhr (Sam.) FC Anker Wismar - SV Hafen Rostock 61
26.02., 13.30 Uhr (Sam.) FC Schönberg 95 - SV Ludwigslust/Grabow
26.02., 13.30 Uhr (Sam.) Greifswalder SV 04 - FSV Bentwisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baltic@Son²« (25. Februar 2005, 21:22)


Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Februar 2005, 21:15

Schreibfehler in der Überschrift! Kann man wohl nicht editieren. Mist.
u.n.v.E.U.!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Guido« (25. Februar 2005, 21:16)


  • »Baltic@Son²« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Februar 2005, 21:23

Na logisch geht das......... Danke! :)

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Februar 2005, 21:56

Ach so. Ich dachte jetzt echt (weil ich das aus einem anderen Fußballforum so kenne).... Egal.

Also zum Thema zurück: nichts neues bekannt. In Torgelow wird gespielt, obwohl aktuell Schneefall ist. Aber das Wort vom Pressewart Andy zählt. ;)

Tja, was gibt es von der anderen Front?
u.n.v.E.U.!

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Februar 2005, 22:15

In Torgelow gibt es morgen einen Heimsieg. Mehr kann ich auch nicht sagen. Außer, dass in Berlin alle Spiele bis zur einschließlich Verbandsliga abgesagt sind. Nur Oberliga, Regionalliga und 1. Bundesliga kickt. Falls es HSV-Thiedchen morgen auch in den G-Block des Olypiastadions zieht, lade ich ihn auf ein leckeres Becks ein.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Februar 2005, 22:20

Das Becks hätten wir dann aber wo anders trinken müssen,oder gibt es jetzt nicht mehr dieses "Leid" Gesöff im Olympic Stadium to(o) Börlinn?

War die ganze Woche auf HSV Spiel gegen Herta geeicht,nun meinten meine Mitfahrer: Nöö geht nich.Ich trau mich auch nich alleine aus NB.
Dieses ist nu das zweite Spiel welches du knapp am Thiedchen? drumrumgekommen bist.Aller guter Dinge sind Drei!!!
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Februar 2005, 22:23

Spielt ja auch nur der HSV, HSV-Thiede.

Gruß Dynamobabylon. ...kopfschüttel...
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Februar 2005, 22:26

Du hast so Recht und ich schäm mich auch wirklich.Aber meine derzeitigen Beziehungstechnischen Angelegenheiten,lassen einen Besuch derzeit nicht zu.Du wirst mir glauben,wenn ich es dir persönlich sag.Ok,das nächste Freibier geht auf mich!
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. Februar 2005, 22:33

Geht schon klar. Wir gewinnen auch ohne dich. Im Übrigen werden alle glücklich, die am Wochenende auf Bayern München, Hamburger SV und Mainz 05 gesetzt haben.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

  • »Baltic@Son²« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

10

Samstag, 26. Februar 2005, 10:08

RE: Viertelfinale Landespokal

Um nochmal nachzulegen:


Zitat

Original von Baltic@Son²
Kann sich mal jemand hier äußern ob alle vier Begegnungen im Landespokal stattfinden?

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

11

Samstag, 26. Februar 2005, 13:09

>>26.02., 13.30 Uhr (Sam.) FC Schönberg 95 - SV Ludwigslust/Grabow

Wir spielen erst morgen und bisher sieht's ganz gut aus. Aber bei uns fallen sowieso nie Spiele aus. :)

Wohnort: Horst

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Samstag, 26. Februar 2005, 17:33

Der FC Hansa Rostock/Amateure konnte sich in Torgelow mit einem klaren 4:0 durchsetzen und steht im Halbfinale! Wie sind die Ergebnisse auf den anderen Plätzen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trouper« (26. Februar 2005, 18:44)


Wohnort: Greifswald

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Samstag, 26. Februar 2005, 22:45

FC Anker Wismar - SV Hafen Rostock 61 3:2

Wohnort: Horst

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 27. Februar 2005, 17:37

Das dritte Viertelfinale zwischen dem FC Schönberg 95 und dem SV Ludwigslust/Grabow endete erwartungsgemäß 4:0 !
Bleibt noch das Ergebniss aus Greifswald! Ist das Spiel ausgefallen?? Kann da mal jemand was zu sagen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trouper« (27. Februar 2005, 18:16)


Wohnort: Greifswald

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 27. Februar 2005, 18:12

Zitat

Original von Trouper
Bleibt noch das Ergebniss aus Greifswald! Ist das Spiel ausgefallen?? Kann da mal jemand was zu sagen?


Ja, ich. Die Greifswalder konnten den FSV Bentwisch mit 1:0 schlagen und stehen damit ebenfalls im Halbfinale. Aber jetzt bitte nicht gegen die Amateure vom Absteiger Nr.1 aus Rostock! Ansonsten finde ich haben sich die Favoriten im Viertelfinale durchgesetzt!


Ergebnisse Viertelfinale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GSC-Swane« (27. Februar 2005, 18:14)


Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 27. Februar 2005, 18:19

Glückwunsch nach Greifswald! Das war nicht zu erwarten.
u.n.v.E.U.!

  • »Baltic@Son²« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 27. Februar 2005, 20:48

Zitat

Original von GSC-Swane
Aber jetzt bitte nicht gegen die Amateure vom Absteiger Nr.1 aus Rostock!


Alle 3 möglichen Gegner werden ganz schwer zu knacken sein!
Aber Greifswald ist endlich wieder da wo sie hingehören! Halbfinale im Landespokal ist nach den letzten Drecksjahren für den Greifswalder Fußball nicht schlecht!! :) :) :) :) :)





Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baltic@Son²« (27. Februar 2005, 21:06)


Bookmark and Share