Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Baltic@Son²« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

21

Freitag, 25. Februar 2005, 21:41

Habe ich St. Pauli-Schal geschrieben? Ich Dummerchen!! kriegst ein Haftbefehl mit Mielke Unterschrift. ICH WILL DAS ERNST-SHIRT!! :angryfire:

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

22

Freitag, 25. Februar 2005, 21:48

Also jetzt sage ich gar nichts mehr. Und das ist mein reiner Ernst!
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Greifswald

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

23

Samstag, 26. Februar 2005, 22:43

Lehmann-Patzer kostet Arsenal Punkte

Ein Fehler von Jens Lehmann hat dem englischen Fußball-Meister Arsenal London zwei weitere Punkte im Kampf um einen Champions-League-Platz gekostet. Der deutsche Nationaltorhüter segelte beim Stand von 1:0 für Arsenal an einem Eckball vorbei und ermöglichte Southampton dadurch einen Punktgewinn.


Eins zu Eins, dank mir :1bluewinky:



Drei Tage nach dem 1:3 im Achtelfinal-Hinspiel der "Königsklasse" bei Bayern München kamen die "Gunners" beim abstiegsbedrohten FC Southampton nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus.

Unmittelbar vor der Pause hatte Fredrik Ljungberg Arsenal in Führung gebracht, Southamptons David Prutton sah zudem die Gelb-Rote Karte. Nachdem Arsenals Robin van Persie ebenfalls "Gelb-Rot" sah (52.) begünstigte Lehmann den Ausgleich von Peter Crouch (67.), als er einen Eckball unterlief.

Arsenal rangiert mit 58 Punkten weiter auf dem dritten Tabellenplatz, hat aber schon zehn Zähler Rückstand auf Spitzenreiter Chelsea.

Bier bleibt übrigens kaltgestellt!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 9. März 2005, 22:51

Selten so über eine Bayernniederlage gefreut.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 10. März 2005, 13:54

War schon beeindruckend, was die Bayern in der ersten Hälfte abgeliefert haben. In der zweiten haben sie Arsenal dann aber schön stark gespielt und am Ende war's dann doch Glück und Kahn ...

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. März 2005, 17:30

Zitat

Original von ParanoidAndroidam Ende war's dann doch Glück und Kahn ...


Ja genau,die Legendenbildung geht weiter...................

Der hat 2 Bälle halten müssen und diese muss jeder gute Torwart haben.Den dritten hat er durchgelassen und der Rest war die gute Abwehrleistung der gesamten Bayernmannschaft.Also bitte nich wieder Glück und Kahn,das wars gestern ganz sicher nicht!!!
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 10. März 2005, 17:38

Zitat

Der hat 2 Bälle halten müssen und diese muss jeder gute Torwart haben.Den dritten hat er durchgelassen und der Rest war die gute Abwehrleistung der gesamten Bayernmannschaft.


Vollkommen richtig, obwohl er da beim Gegentor nix machen konnte meiner Meinung nach.

Zitat

Ja genau,die Legendenbildung geht weiter...................


Wenn dann nicht meinerseits. Bin kein Kahn-Freund. Vielleicht war die Formulierung ein wenig falsch gewählt. Ich meinte nur, dass Bayern auf Grund ihrer Abwehrleistung und der Paraden von Kahn weitergekommen ist. Ist das Legendenbildung?

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 10. März 2005, 17:49

Legendenbildung waren für mich die Worte: Glück und Kahn

Diese Worte in Zusammenhang mit dem gestrigen Spiel bilden halt die Legende Kahn in Deutschland.
1.Arsenal mit 3 Chancen im gesamten Spiel-->Klasse Defensiv Leistung der gesamten Feldspieler Bayerns
2.Kahn hält den Ball von Henry-->gute Leistung,muss aber ein Torhüter mit durchschnittlichen Format halten,da Winkel nicht besonders gut für Torschuss Fazit: normal,muss nich(kann aber)erwähnt werden
3.Tor durch Henry-->schwer zu halten,nicht unmöglich,aber auch kein Fehler
4.Parade nach Kopfball von Touree:gute Leistung,muss Torhüter haben,da genau mittig auf den Mann,(durch spektakuläre Flugeinlage gefährlicher gemacht),muss nich(kann aber)erwähnt werden

Gesamtfazit: Relativ normale Leistung Kahns,starke Leistung der Bayern.Also hat der Sieg nicht im geringsten mit" am Ende Glück und Kahn" zu tun.Doch solche Worte der entsprechenden Journalisten,haben Herrn O.Kahn auf eine Wolke schweben lassen,von der er nicht mehr runter kommt.(siehe gestrige Interviews).
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 10. März 2005, 17:52

Zitat

Original von HSV-Thiede
Legendenbildung waren für mich die Worte: Glück und Kahn

Zitat

Original von ParanoidAndroid
Vielleicht war die Formulierung falsch gewählt.



Dann sind wir uns ja einig ...

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 10. März 2005, 20:35

vernünftige Leistung von Oliver Kahn war guter Durchschnitt leider beweist Arsenal Jahr für Jahr das sie keine europäische Spitzenmannschaft sind, leider. Doch die neu formierte Abwehr Arsenals konnte bis auf einen kleinen Fehler überzeugen.

Überrascht hat mich an diesem Spieltag der deutsche Meister ---->2:7 mann oh mann das das noch nicht thematisiert wurde wundert mich doch weil wir doch einige Werdersympatisanten an Bord haben. @Wolf @ Wolle habt ihr Euch den Maulkorb selbst auferlegt????

Liverpool mit ner soliden Leistung. als Wunschgegner für das Viertelfinale hätte ich gern:
1. Eindhoven - Liverpool den vermeindlich schwächsten für ein sicheres weiterkommen
2. Chelsea - Bayern wer die Championsleague gewinnen will muss die besten schlagen
3. Lyon - Inter
4. Juve - AC Milan damit wenigstens einer der Italiener rausfliegt
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Neustrelitz

Verein: TSG Neustrelitz, FV Wokuhl, FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

31

Freitag, 11. März 2005, 07:19

@alex
Wolf hat sich merkwürdigerweise seit Dienstagabend sehr "zurückgezogen". Ob es nur an seiner Dienstreise liegt .... Ich bezweifle es. :1bluewinky: Ich denke, man darf @wolf jetzt die nächsten 14 Tage, so lange wird er mindestens brauchen, nicht auf seine grüne Seele ansprechen :angryfire: :angryfire: :angryfire:

Deine Viertelfinalwunschpaarungen für die CL könnte ich mir sooo auch gut vorstellen. Bemerkenswert war für mich dieses Jahr, daß die spanischen Vertreter so schlecht abgeschnitten haben. Das war ja in den Vorjahren doch etwas anders.

  • »Baltic@Son²« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 6. April 2005, 18:45

Heute Abend wieder Fussi in London!

Bayern holt sich ein Unentschieden!

Prost Kammeraden!



Schädelspalter

unregistriert

33

Mittwoch, 6. April 2005, 19:06

Bier schon kalt auf Chelsea heiß, den Tod wirds den bringen wie jeder weiß, die Teutonen schenken 1,2,3, die Tore rein durch Roy Makaay

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 6. April 2005, 23:43

na ja durch diesen glücklichen Elfer in der 92 min ist für bayern wieder alles drin

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 7. April 2005, 07:43

prima diver von Ballack, er hält bayern im spiel :sonstige_39:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Bookmark and Share