Sie sind nicht angemeldet.

  • »Jens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Februar 2005, 21:33

FC Schönberg 95 - TB Berlin 0:0

Kleine Sensation im Jahn-Stadion

In den letzten Tagen war Platzwart Detlef Ritter noch fleißiger als sonst und hat alles daran gesetzt, dass die heutige Oberligapartie trotz widriger Witterungsbedingungen stattfinden konnte. Eine Spielhälfte war zwar mit Schnee bedeckt, aber dies sollte sich nicht unbedingt als Nachteil für die Schönberger herausstellen. Die Berliner legten zunächst los wie die Feuerwehr und hatten bereits nach 2 Minuten eine gute Torgelegenheit durch Murat Salar, der das Gehäuse jedoch knapp verfehlte. Wer nun befürchtete, dass sich ein ähnliches Debakel wie im Hinspiel anbahnen würde, war eindeutig auf dem Holzweg. Denn die Hausherren setzten sich couragiert zur Wehr und machten dem Favoriten das Leben verdammt schwer. Nach 5 Minuten wurde Jan van Oirschot von Daniel Gottlieb rüde von den Beinen geholt, Herrn Schwarzenstein fehlte jedoch der Mumm, auf den Punkt zu zeigen. Eine Flanke von Hendrik Völzke landete genau bei Hendrik Sievert, aber dieser konnte nicht ausreichend Druck hinter die Kugel bringen. Krysztof Kawczynski fischte eine Wolchow-Flanke rechtzeitig aus der Luft und als Michael Fuß nach einer Traumkombination in der 37. Spielminute jubelnd abdrehen wollte, holte ihn ein Abseitspfiff in die Realität zurück. Kurz vor der Pause bereiteten 2 von Kadir Yilmaz getretene Freistöße wenig Schwierigkeiten und damit konnte man erstmal 15 Minuten lang kräftig durchatmen und weiter von einer Überraschung träumen.
Nach dem Wiederanpfiff mussten Sven Wittfot und Krysztof Kawczynski gemeinsam einen Heber von Michael Fuß aus spitzen Winkel entschärfen. Auf der Gegenseite köpfte Hendrik Sievert eine tolle Sabaly-Flanke in die Arme von Ibrahim Bolu und überhaupt erzielte der FC Schönberg 95 mit unbändigem Kampfeswillen Gleichwertigkeit. Mit zunehmender Spieldauer wurde TB zwar aktiver, aber es nützte den Gästen nichts, weil sie immer wieder sofort attackiert wurden und sich ihr Kombinationsspiel so nicht entfalten konnte. Und nach 76 Minuten rissen die Grün-Weißen nach einer Ecke die Arme in die Luft, aber der Linienrichter hatte das Leder nicht über der Torlinie gesehen. Wenig später hatten die Gäste ihre dickste Chance aus dem Spiel heraus. Gleich 2 Spieler standen frei kurz vor dem Tor, brachten aber das Kunststück fertig, den Ball am Kasten vorbeizuschießen. 2 Minuten vor dem Abpfiff touchierte noch ein Freistoß unüberhörbar den linken Pfosten des Schönberger Tores, aber dann war Schluss und Schönberg hatte sich einen Punkt erkämpft, mit dem nicht unbedingt zu rechnen war.
Der sichtlich enttäuschte Theo Gries konnte nicht erklären, warum sein Team den Ansprüchen nicht gerecht geworden sei und bekam eine mögliche Antwort auf diese Frage vom Schönberger Trainer Andreas Seering. Schönberg habe mit einer engagierten Leistung den Berlinern das Spiel aufgezwungen und mit ein wenig mehr Cleverness im Abschluss sogar gewinnen können.

Statistik

FC Schönberg 95: Krysztof Kawczynski, Daniel Sebor, Dinalo Adigo, Hendrik Sievert, Jan van Oirschot, Christian Kollmorgen, Christian Radom, Hendrik Völzke, Stefan Malchow, Sven Wittfot, Mamadou Sabaly (66. Ronny Tetzlaff)

TB Berlin: Ibrahim Bolu, Maximilian Wolchow, Daniel Petrowsky, Michael Fuß, Limit Tosun, Murat Salar, Daniel Gottlieb, Ali-Emrah Özdemir, Kadir Yilmaz, Ibrahim Türkkan, Daniel Scheinhardt

Tore: -

Zuschauer: 245

Schiedsrichter: Roman Schwarzenstein (Gardelegen)

[IMG]http://www.upahl.de/galerie/data/media/207/TB 11.jpg[/IMG]

weitere Fotos

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Februar 2005, 22:17

Sensation?? naja das ward ihr euren fans auch schuldig nach dem 0:6 Debakel im Hinspiel :)
wir hatten tebe geschlagen :)

  • »Jens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Februar 2005, 22:32

>>Sensation??

Kleine Sensation! :)


>>wir hatten tebe geschlagen

Deswegen steht Ihr ja (noch :1bluewinky:) vor uns in der Tabelle. :)

4

Montag, 21. Februar 2005, 16:08

moinsen,

da das spiel in fischmahr ausfiel besuchten wir den ground in schönberg. was auffiel war das maßlos übertriebene aufgebot an BP und ein für die wetterverhältnisse gut aussehender rasen.

punkt für schönberg war verdient in einem der besseren oberligaspiele. tebe konnte man zeitweise gut zuschauen aber vor dem tor war dann irgendwie schluss mit luschtig oder aber herr "ängäh, ängäh" hielt das produkt der plasteverarbeitenden industrie fest.

ach ja, ... brawu war wie immer lecker !!

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Februar 2005, 17:05

RE: FC Schönberg 95 - TB Berlin 0:0

Zitat

Original von Jens
Kleine Sensation im Jahn-Stadion


Naja, Eure Ansprüche sind ja mächtig in den Keller gekrochen.... :1bluewinky:

  • »Jens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. Februar 2005, 20:26

>>Naja, Eure Ansprüche sind ja mächtig in den Keller gekrochen....

Ach ja... Nicht nur die Ansprüche sind im Keller - wir auch. Die Zeiten, wo wir selbst Truppen vom Kaliber TB weggehauen haben, sind vorerst vorbei. Hättest Du drauf gewettet, dass wir einen Punkt holen? :1bluewinky:

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Februar 2005, 13:26

Frage an Schönberg?

Wo war der alte VfB Pommern Löcknitz-Veteran Tomasz Pordobasz? Konnte ihn in der Aufstellung nicht finden. Er wurde doch als Neuverpflichtung angepriesen. Oder ist er zu schwach für die erste Elf? :confused:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

8

Dienstag, 22. Februar 2005, 13:30

soweit ich kennung habe soll er verletzt sein .... denke mal der gute jens u. aus s. klärt uns zeitnah auf ;)

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Februar 2005, 13:38

Danke!
Es interessiert doch, was aus alten :1bluewinky:Spezi´s :1bluewinky: so wird.
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Februar 2005, 14:57

Soweit ich informiert bin, ist sein doppelter Schien- und Wadenbeinbruch schnell verheilt. Nachdem Jens hier gepostet hat, dass er schwer verletzt ist, hat er meiner Meinung nach schon wieder in einem Vorbereitungsspiel mitgewirkt. Ich denke also, er ist im Moment nicht so gut, dass er Stamm spielt. Das war ja bei einen anderen Verein auch schon die Meinung der Trainer. :1bluewinky: Wenn man mal ins Jensies Galerie schaut, sieht man recht deutlich, dass der liebe Tomasz Podobas dazu was mit den Schleimhäuten hat. Oder wie wertet ihr das Bild aus der Galerie bei "olle Jens"? :ausheck:
Ich vermute mal auf Kehlkopfbeschwerden (vereiterte Mandeln). Am Wodka kann das nicht liegen. Der dürfte ab und zu mal spülend wirken.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

  • »Jens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Februar 2005, 18:56

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum er nicht gespielt hat. Warm gemacht hat er sich jedenfalls und dabei ist das Ekelfoto :) entstanden (konnte mir dann doch nicht verkneifen, das Bild online zu stellen). Fakt ist, dass der Junge u.a. einen harten Ernährungsplan bekommen hat, weil man hier mit seinem Fitnesszustand nicht zufrieden war. Ich mache mich aber noch mal schlau, was Sonntag gewesen ist.

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Februar 2005, 09:38

Ernährungsplan??????

Der gute Tomasz nimmt zu all seinen Speisen, die er im laufe des Tages so verputzt gerne Ketchup zu sich. Ist nur ein kleiner Tip, denn das rote Zeug soll ja die Leibesfülle sehr unterstützen.

Muss er denn auch seinen geliebten "Finnlandia - Wodka" (red) im Eisfach lassen?
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:52

Ernährungsplan ist wirklich lustig.
Vegetarier essen zwar keine Tiere, aber sie fressen ihnen dafür das Futter weg. Kopfschüttel beim Zoodirektor. Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet. Also bei mir hat das geholfen. Der erste Weg zur Besserung waren vier Flaschen Wodka weniger am Wochenende. Ich trank dann immer noch sechs, aber es half. :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

  • »Jens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. Februar 2005, 19:13

>>Ernährungsplan??????

Korrekt. :) Da hat sich irgendwer irgendwelche Werte angesehen und war dann der Meinung, Tomasz muss andere Sachen essen.

Bookmark and Share