Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Baltic@Son²« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Februar 2005, 17:05

Soll Greif zu zurückkommen?

Soll Greif zu zurückkommen?

Insgesamt 25 Stimmen

40%

Ja (10)

40%

Nein (10)

60%

Wer ist das bitteschön? (15)

Greif zu hat uns am 16.02. verlassen und hat angekündigt für immer fern zu bleiben! Nun frage ich in die Runde, wollen wir Ihn nicht wiederhaben? :1bluewinky:

der Abschiedsthread von Greif zu



Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Februar 2005, 17:19

wenn er nicht will, will er nicht

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Februar 2005, 20:14

man kann ja niemanden zwingen aber irgendwie ist es doch schade einer weniger mit dem diskutiert werden kann
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flower« (18. Februar 2005, 20:56)


4

Samstag, 19. Februar 2005, 15:17

schön das ihr euch gedanken mact, aber meine hüte wenn er nich mehr will dann lasst ihn doch!

Wohnort: Greifswald

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Februar 2005, 21:01

Mensch Greif zu, bist Du mal wieder bockig? Schon zu GSC-Zeiten war das immer schwierig mit Dir. Wenn es nicht nach Deinem Willen geht qualmt es im Karton.......



...aber irgendwann warste wieder lieb! =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GSC-Swane« (19. Februar 2005, 21:01)


  • »Baltic@Son²« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. April 2005, 20:54

Er ist wieder da!!!!
Willkommen zu Hause!

Greif zu

unregistriert

7

Montag, 4. April 2005, 23:20

Ich ärger mich schon wieder aber einer muss ja die FAHNE vom GSC und HANSA hier hoch halten :P

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. April 2005, 13:51

Nich nur du ärgerst dich :)
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Bookmark and Share